also, wie renovo schon sagte das wird KEIN krieg sein wie er im
OGame-Forum angemeldet werden muss, sondern ein krieg in dem ein planet von einem spieler nicht mehr als 5 mal angegriffen wird, da sonst die baschregel aktiv wird und wir wollen ja nicht das einer von uns mehrere jahre gesperrt wird^^.
Na dann werde ich mich mal anstrengen :-)
So ein Angebot laß ich mir doch nicht entgehen. Allerdings muß ich erst noch etwas aufrüsten :-)
Ich mag ja frech sein wie Oskar, aber lebensmüde bin ich deshalb noch lange nicht.*g*
Bis denn dann
Baharroth
P.S.: Beim Rollenspiel haben meine Mitspieler auch immer Angst wenn ich diplomatisch werde. Das bedeutet in der Regel nämlich das einer aus der Gruppe den Tod findet. Aber hey, jedes Team braucht einen Psycho :-)
also wenner ss baut müsst ihr einfach nur se wieder abschiessen!!!
Hoh hoh ho
Wir müssen jetzt aufpassen sie sind gewarnt worden!!!
12-14 18:10:26 Baharroth [4:398:12] Re:WAR
Oki doki. Die Jungs sind vorgewarnt und wie gesagt, bei mir wird immer alles gesaved bevor ich Heia machen gehe :-)
irgendwann wird er mal nicht saven und dann kriegt ihr ihn ich muss mich leider raushalten....(keine fleet)^^..............aba sagt ihm er soll mich bitte bitte angreifen......
hier die koords 4:238:11............er kann ruhig einen ganzen aly verband fliegen wenn erer will
als ich gelesen habe dass wir ne "kriegserklärung" bekommen haben hab ich ja schon fast gedacht es ist was ernstes.. aber dazu fällt mir eigentlich nur ein:
Es gibt bestimmt einfachere Wege ne Allianz aufzulösen... und selbst wenn er immer saved, das machen nicht alle aus seiner ally und die kriegens dann halt ab ^^