Na herrlich, endlich mal nen "Krieg" bei dem ich auch mitmachen kann, auch wenn ich mom. nur ne kleine Fleet hab aber ich glaube gegen die, reicht die allemal.^^
gut leute, weiter so.....ich reiße morgen eine meiner kolos ab (war nur ne billige mit wenig plätzen) und schick ein schiff nach 4:400 dan mach ich da mal rambazamba^^.
Jo Don, da mach ich mit. Komme mit als "Verstärkung" .. lol
Aber ich kann auch irgendwo in die 3 gehen ... Mir eigendlich total egal.^^ Was sagt ihr, wo soll ich hin?
Hey wir sind so gut das scho der erst schrei nach frieden kommt!
12-14 21:10:53 Chris0163 [3:281:10] Kein Betreff
Hallo und Guten Abend....
Wie ich gehört habe hat Euch der Barth. von der Seite angequatsch weiler einer aus Eurer Ally mich besucht hat?! Ich hoffe Ihr nehmt das nicht ganz so ernst .... Wenn man mit Euch vernünftig reden kann wäre es schön wenn ihr Euch melden würdet.
ALso denke wir sollten uns noch bissele mehr um den spaßvogel von leader kümmern!
12-14 21:10:53 Chris0163 [3:281:10] Kein Betreff
Hallo und Guten Abend....
Wie ich gehört habe hat Euch der Barth. von der Seite angequatsch weiler einer aus Eurer Ally mich besucht hat?! Ich hoffe Ihr nehmt das nicht ganz so ernst .... Wenn man mit Euch vernünftig reden kann wäre es schön wenn ihr Euch melden würdet.
Also na ja was solle ma machen----
is ja so ne schwere endscheidung ge!
bin für IMMER WEITER!
12-15 00:55:29 Chris0163 [3:281:10] Re:Re:Kein Betreff
Morgen´s Naja aber sonderlich fair finde ich es nicht deshalb , so wie ich es gehört habe , die gesamt Ally abstrafen zuwollen , sofern das stimmt was ich gehört habe. Schließlich sind ja nicht wir alle Auch auf die Füße getreten. Ich hoffe er ist nicht ausfallend geworden oder so ? Falls wieder erwarten doch entschuldige ich mich im Namen unserer Ally.
Grüßung Christian
es wird weiter gemacht, aber nicht übertrieben.
ich hab jetzt ne raidkolo bei 4:398 und werde dort dan ein raksiolo hoch ziehen....wer will kann was spenden, is für nen guten zweck.
jo leute! im westen gibts was neues ! Baharroth und chris0163 sind aus der ally geflogen....lol, ich denke lassen wir die anderen in ruhe^^ und konzentrieren uns auf die zwei.....ich baue grad auf meiner kolo ein Raksilo und will dan Baharroth's def zerschießen, allerdings hat er 20 abfangraks also könnte es noch etwas dauern^^.
hm denke des is taktik das die 2 leader raus sind um ihre ally zu schützen!
Also ballern wir erst ma die 2 in den noob schutz und dann werden wir weiter sehen gelle!
viel spaß!