*push* wir sollten das alles wieder etwas erhöhen ;) und ich finde es sollte diesmal vernünfitg laufen..
Ich meine, durchgehend, durch die ganze ally gilt EIN Rank-Baum, und nich das im wing oder camp irgendwer "General" is, nur weil er der stärkste dort is ^^ sondern das er genauso wie inner main den passenden rank kriegt, in den ganz tiefen zahlen müssen es dann natürlich mehr ränge geben ;)
hmm, und warum? ich persönlich find diese ganze ranggeschichte sowieso überflüssig, ein rang und halt die sonderränge, das reicht...so war von beginn an meine meinung,. diese ränge bringen eh nur arbeit mit sich, mehr nicht.
*Idee* wie wärs wenn sich die ränge nach der länge der allianzmittgliedschaft richten?
Der Don der is ein Abgucker.
Aber bin auch dafür, hier Vorschläge für neue Ränge:
Rang 1: bis 1Monat
Rang 2: bis 3Monate
Rang 3: bis 6Monate
Rang 4: bis 1Jahr und es findet eine Abstimmung statt, ob er/sie den Rang erhalten soll/verdient haben, oder net
Rang 5: danach und es findet eine Abstimmung statt, ob er/sie den Rang erhalten soll/verdient haben, oder net. Im weiteren haben diese Member alle Zutritt zum internen Rat, sie sind, auch als Nicht-Amtbesetzter stützende Säulen der Ally.
man sollte immer von anderen lernen (uni9)^^
klingt schon mal gut, was du da vorgeschlagen hast,jedoch sollte evl. noch die forenaktivität mit eingebaut werden.
Rang 1: bis 1Monat
Rang 2: bis 3Monate
Rang 3: bis 6Monate
Rang 4: bis 1Jahr und es findet eine Abstimmung statt, ob er/sie den Rang erhalten soll/verdient haben, oder net
Rang 5: danach und es findet eine Abstimmung statt, ob er/sie den Rang erhalten soll/verdient haben, oder net. Im weiteren haben diese Member alle Zutritt zum internen Rat, sie sind, auch als Nicht-Amtbesetzter stützende Säulen der Ally.
evl. kann man ja noch die prozentualepunkteentwicklung als kriterium für neue ränge mit einfließen lassen.
Rang 1: Neuling
Rang 2: neuer Member
Rang 3: Member
Rang 4: Urgestein
Rang 5: Gründungsmitglied
(zu Rang 5: kann ja nur gründer sein, weil es ers seit einem jahr gibt (also nich auf den rang gründer bezogen, sondern eher als das was er eigendlich heißt))
Ich würde eher Rang5 als Urgestein nehmen und Rang 4 dann irgendwie ander nennen, da Gründungsmitglied sons zu schnell mit dem Gründer vertauscht wird. Und das es nur der Gründer sein kann ist ja auch nur eine temporäre erscheinung.
Wie wärs wenn man Rang 4 "treues Mitglied" oder so in der Richtung nennt? Im Forum gibts ja teilweise auch sowas, wenn mich etz ned alles täuscht.. Bei Rang 5 wär ich dann auch für Urgestein. Im Übrigen wär ich dafür, dass Rang 1 nur so lang wie die Probezeit geht, denn "Neuling" war bisher ja immer nur für die ersten 6 Tage auf "Bewährung" und danach könnte man gleich auf neues Mitglied umstellen.
Rang 3 (=Member) würde ich aber auch nicht erst nach 3 Monaten machen, sondern schon nach 1-2, denn auch das ist schon ne längere Zeit nach der man sich als Member bezeichnen könnte. ^^
Joa, dass finde ich auch gut (kenns ja auch schon^^)
Dann haben die leute auch einen gewissen anreiz, da sie die Ränge nciht einfach so bekommen, sondern auch nochetwas dafür leisten müssen.