blink182
Offline Besucher
04.01.2008 14:03
nö..weil ich mir gedacht habe der will nur wissen ob ich on bin deswegen schreibt der son scheiß
na dann is ja gut^^
hat er den dann angegriffen? nö, oder?
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
blink182
Offline Besucher
04.01.2008 15:03
nein leider nicht..aba die takitik muss ich mir merken
stimmt, aber lass dann nicht zu viel stehen, sonst is die angreifende flotte zu groß zum abfangen^^
und diskutier dashier nicht im öffentlichen bereich^^
blink182
Offline Besucher
04.01.2008 19:28
lol..deswegensind die also so gut...sind alle hyperaktiv..und hocken 26 stunden am tag vorm pc...soso..da überlege ich mir aber ob ich in die top 100 oder so will...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
blink182
Offline Besucher
06.01.2008 02:36
will auch...hmm...brauch man dafür ein sprungi??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
McCoy
Offline Besucher
06.01.2008 20:29
jup. kannst dann von einem auf den anderen mond mit sprungi springen
freu...hmm...aba..dann brauch man auch nen mond...hmm...glaub ich sag gek ma bescheid...
blink182
Offline Besucher
06.01.2008 21:02
xD..jep 2 monde mit 2 sprungis brauchst du schon..cD
ok..habe 2...aber beide in einer sehr ungünstigen position...hmm...naja..wenn gek..und ich ma zeit finden..dann kann ja noch einer in ner guten position herauskommen..
gähn, so ich werd mal ins bett gehen, morgen fängt die schule wieder an
Stimmt, ich sollte auch schon lange schlafen
(Aber jetzt kann ich wenigstens auch mal hier posten ^^)
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung