Aus gegebenem anlass eröffne ich jetzt mal diesen Thread für alle leute mit chronischen einschlafproblemen zuviel freizeit unter der woche und was auch immer euch dazu veranlasst spät nachts noch hier im forum rumzudümpeln.
Ich persönlich sollt ja schon lange schlafen da ich um 6 wieder aufsteh muß damit ich um 7:15 an der uni sein kann da ja um 7:30 das audimax der uni wien (sone kleiner saal für etwa 1500 leute) schon bis zum letzte sitzplatz für die vorlesung gefüllt ist (argh ich hasse das)
immer freudig posten oder bin ich hier der einzige der wenig schläft
Joa, ich sollte definitiev jetzt gerade am schlafen sein, da ich um 6.30 wieder auf muss um zur Schule zu gehen, aber ich bin vorm fernseher eingepennt und gerade wieder wach geworden, so eine scheiße.
Ich persönlich sollt ja schon lange schlafen da ich um 6 wieder aufsteh muß damit ich um 7:15 an der uni sein kann da ja um 7:30 das audimax der uni wien (sone kleiner saal für etwa 1500 leute) schon bis zum letzte sitzplatz für die vorlesung gefüllt ist (argh ich hasse das)
ich würde sagen, falsche Uni/falschen Studiengang gewählt
wenn man einen Studiengang von 150 je Semester hat, hat man solche Probleme nicht
dafür hab ich das Gefühl, dass ich nächste Woche Mittwochs nicht ins Bett komme -_- ich muß doch um 7.30 Uhr da sein, wenn ich zur OP will -_-