der kanditat hat sich im kreuzfeuer in widersprüche verfangen...was soll das heißen du muss sontags in die schule???wo lebst du??? das muss ja grauenhaft sein....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
@ Torby, ich bin atheist und gehe daher weder in die Kriche noch in sonstige Religiöse Institutionen und auch nicht auf religiöse oder sonstige Sonntagsschulen.
Nein, unsere Schule bietet das Privileg der leicht verdienten 15 Punkte an, nämlich einen Literatur-Kurs (soll heißen, wir spielen Theater)
Da dafür aber deutlich mehr Probenzeit nötig ist als nur 2-3 Schulstunden pro Woche, haben wir jeden Sonntag von 10 - 18 Uhr Probe (das ist halt der Nachteil an einem Literatur-Kurs).
Dementsprechend verbringe ich auch fast immer meinen gesamten Sonntag in der Schule, aber naja, so ist das dann halt.
Wer will kann sich das ganze dann auch gern Mitte Januar (genauer Termin steht noch net 100% fest) bei mir an der Schule angucken. Bei Interesse liefere ich dann auch gern eine Wegbeschreibung
In sofern, nein, es gibt in meiner Aussage keinerlei Wiedersprüche...^^
damit wir mal wieder zum thema vom thread zurückkehrn.. i sollt schon lange schlafen weil ich morgen wieder 6-7 stunden lernen sollte und auch was von dem was ich lesen behalten sollte... wer auch immer von euch jehmals auf die idee kommt kann ich euch sagen studiers bitte ned jus!! arr i hate it..
hmm denk nicht das ne rolle als baum so toll wär immerhin könnte er da ja wegen zuwenig schlaf umfallen.. ich würd nen felsbrocken bevorzugen einfach zusammenrollen und auf den boden legen