so ich brauche dringend einen neuen co leader im camp da meine arbeitszeiten mir keine zeit mehr lassen mich um mehr als meinen eigenenacc zu kümmern mit warten is vorbei ich hab sowieso kaum noch zeit für ogame und will in den umod für die nächsten parr wochen ich bitte also drum noch mal ne wahl zu starten.
naja, ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, das evl. darklord ja ins camp als coleader gehen könnte und es im wing nen neuer coleader kommt, aayla könnte dann den leader stellen und ein neuer coleader für den wing findet sich schnell.
den ich glaub nicht, dass sich ein vernünftiger anwärter für den coleader im camp so schnell findet.
naja, ich hatte mal mit dem gedanken gespielt, das evl. darklord ja ins camp als coleader gehen könnte und es im wing nen neuer coleader kommt, aayla könnte dann den leader stellen und ein neuer coleader für den wing findet sich schnell.
den ich glaub nicht, dass sich ein vernünftiger anwärter für den coleader im camp so schnell findet.
also das du das so beinhart daherschreibst
naja ich wollte eigentlich back in den camp wollte dort immer schon coleader werden und da ich sehr aktiv bin......naja
Also bis jetzt hat Darklord noch nichts von dieser Unterhaltung mitbekommen, ich werde ihn aber nachher mal darauf ansprechen. Aber mal ganz ehrlich ich glaube nicht das er freiwillig ins Camp wechselt auch nicht wenn er da Leader wird. Immerhin ist er momentan Leader des Wings.