so dann melde ich mich mal wieder zu wort.....
wenn das hier so eine riesen diskusion auslöst dann lassen wir die geschichte mit dem co leader eben sein aber dann müsst ihr euch mit einigen dingen nen bissel länger gedulden da ich ehrlich gesagt keine lust habe mich nach nem 10 bis 12 stunden arbeitstag noch großartig mit ogame zu bebfassen ich habe einfach nur um eine schelle lösung für ein problem gebeten wenn das hier nicht möglich ist dann kann ich das nicht ändern.......
Ich hätte voll damit gerechnet das du mir auch nen hib versetzt
Seid wann harmonieren wir so gut wie gesagt hatte dich vorgeschlagen weil du deine arbeit hier in der wing gut machts aber da du ja selber sagst das du mir zur seite stehen willst bin ich echt gerührt
ich folge der ansicht von Aayla bin ebend falls dafür das Blink Kellerkind helfen sollte da er sich ja freiwillig meldet
dann @don & rest: Also darklord macht sich momentan rar und hat nicht viel Zeit für seine Aufgaben, soweit richtig. Richtig ist momentan (!!!) auch dass ich die Aufgaben für ihn miterledige.
Ich find es jedoch falsch dass er deswegen ins Camp soll!
mein gott, wie oft den noch, er sol nicht ins camp weil er nix macht, sondern um das selbe zu machen, was er im wing macht.
und was blink betrifft, erst kommt blink ins camp und dann wollen die nächsten wieder kreuz und quer wechseln, das hatten wir ja schonmal.
Hmm, tja, schade, da hab ich heut wohl knapp eine stunde meines schönesn Tages verschwendet, egal, soll ja mal vorkommen^^
@Aayla, ich denke aber (rein subjektiv) dass du trotzdem mehr Zeit im Forum verbringst als Selene, bzw. ogame bei dir eine höhere Priorität einnimmt als bei ihr, auch wenn bei euch beiden, so wie es ja auch sein sollte, das rl klar im vordergrund steht. Is auch egal, du machst deine Sache gut, Selene würde ihre bestimmt auch gut machen, da bin ich mir sicher, aber das ist ja jetzt eigentlich auch net das thema
@Don, sry, wegen der verwechslung mit Zanda^^
Und auch wenn ich deinem Beitrag über das was du geschrieben hast net so zustimmen würde, is es wohl besser es jetzt darauf beruhen zu lassen.
Ich für meinen Teil stimme dir jedenfalls in sofern zu, dass ich auch gegen den wechsel von Blink bin, aus eben den Gründen, die du ja bereits genannt hast.
Werd Rexy einfach mal anschreiben und auf diesen thread verweisen, denn jemand aus dem Camp als Co fänd ich einfach besser
Sollte allerdings wirklich jemand wechseln dürfen um den Co zu machen geht meine Stimme in diesem Fall ganz klar an Advestaro.
Er hat sich in letzter Zeit sehr sehr stark gebessert, was sein Verhalten und seine Ausdrucksweise anbelangt (bis auf die ein oder zwei posts im öffentlichen Forum ) und er ist sehr aktiv und im gegensatz zu Blink hat er noch keinen Posten daher noch keine Belastung durch Zusatzaufgaben.
@Kellerkind:
Du solltest net so schnell aufgeben, gut Ding will weile haben, wir diskutieren das hier schon aus (da brauchste ja noch net mal groß mitmachen^^ und dann gibbet ne wahl und du hast Hilfe)
@Darklord:
Ob Punkteverlust oder net, ich kann dir allerdings auch nur empfehlen, falls du noch Kolos hast, die zu klein sind, diese jetzt abzureißen, Punkteverlust hin oder her, da neue größere Planis im endeffekt mehr Punkte einbringen.
@all:
Es geht bei dieser Diskusion eigentlich nicht mal mehr so direkt um den Co.Leaderposten sondern um einige schwerwiegende Probleme, die jetzt definitiev vernünftig und sauber aus der Welt geschafft werden sollen, der Co.Leaderposten war nur die Inizialzündung.
Man hätte jau auch vor nem Monat oder so Jared wählen können ! Aber denn wollte ja keiner so richtig !
Wär er gewählt worden hättet ihr euch dieses hier erspart ! ^^ :)
Tjo darklord, Meinungsverschiedenheiten bedeuten nicht dass ich dich für unfähig halte, außerdem hats in meinem RL ne ziemliche 180° Wende gegeben und bin jetzt auch für dich umgänglicher (hoffe ich ^^).
@don: Geh doch nicht immer so an die Decke wenn dich jemand falsch versteht, außerdem war das ja nicht nur auf dich bezogen wie da steht ;)
@krootox: ich wollt das auch nicht zum Thema machen, eben nur kurz ansprechen ;)
@ Advestaro, ich hab bisher nur gesagt, dass er sehr aktiv spielt, net das er so aktiv im Forum is (oder? falls doch, dann kommt mir das wohl so vor da er einer der ganz wenigen aus dem camp ist, der hier überhaupt mal postet)
Und da er im game sehr aktiv zu sein scheint, kann man ihn ja vllt. auch motivieren, im Forum noch aktiver zu werden.
Also ich hab kein problem damit, wenn etwas länger dauert. bin ja selber den ganzen Tag unterwegs. Einen CoLeader aus dem Camp finde ich eigentlich auch besser, aber wenn niemand Lust oder Zeit hat, sollte auf jeden Fall nur jemand ins Camp gehen, der es auch unbedingt will und sich dann wirklich langfristig die Zeit für die neue Aufgabe nimmt. Nicht das jetzt irgendwer mal so eine Laune hat und drei Monaten haben wir wieder dasselbe Problem.
ich unterstütze Zandas Bewerbung ^^
laßt ihn in den Wing und den CoLeader machen ich denke, dass ist für alle hier die beste Lösunge und wir sind alle glücklich (oder so)