Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.373 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
blink182 Offline

Besucher

14.11.2007 15:38
Co Leader im Camp Antworten
ist es nicht eig völlig wayne wo er ist?
Don Roberto Offline

14.11.2007 16:05
Zitat:

ist es nicht eig völlig wayne wo er ist?

im grunde schon, außerdem gab es ja auch schon genug diskusionen drüber.
außerdem geht es ja darum, nen 2. kompetenten spieler, der auch zeit für die aufgaben hat für nen führungsposten im camp zu finden.
da wir aber im camp selbst niemanden dafür haben (mir fällt zumindest niemand ein), wäre es eine gute alternative, wenn darklord und kellerkind zusammen das camp leiten.
da ist nichts diskriminierendes oder ähnliches gegen darklord dabei, es wäre nur die beste möglichkeit kellerkind zu entlasten.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Defender of Shit Offline

Besucher

14.11.2007 16:09
ich fänds auch gut. dann kommt vriescher wind in die bude
Darklord Venom Offline

Besucher

14.11.2007 16:57
ich wecksel definietive nicht da man mich ja schon aus der Main so verbannt hatte bleibe ich jetzt da wo ich bin

sry

und ich sehe es auch eher als eine degaradierung

da ich ja immer mal gehofft hatte mal wieder aufzusteigen und net noch weiter runter zurutschen

könnt ihr diese mal net auf mich zählen

und @ Blink wäre es dir völlig egal wenn man dich noch weiter abstuft ?!
blink182 Offline

Besucher

14.11.2007 17:06
kla ich will ja zurück ins camp ..mal ganz erlich mr ist es sowas von wayne wo ich bin..seit dem ich aus der main aus frust weggenagen bin ist mri des egal...
Darklord Venom Offline

Besucher

14.11.2007 17:11
okay dein ding aber für mich ist dieses thema gegessen
KrootOx Offline

14.11.2007 17:34
Joa, gut, also, dann falls Bunny und Darklord also raus (kann ich irgendwie diesmal aber auch verstehen) da würd ich dann einfach mal vorschlagen, wir machen nochmal ne offizielle wahl. Was ist eigentlich mit Rexy? Wie wärs denn damt, ist aktiv im Forum und eigentlich auhc zienlich gut.
Advestaro Offline

Besucher

14.11.2007 22:30
also darklord es ist eig egal wo du bist du wirst noch immer wichtiger bestandteil der ally sein
Don Roberto Offline

14.11.2007 23:11
Zitat:

ich wecksel definietive nicht da man mich ja schon aus der Main so verbannt hatte bleibe ich jetzt da wo ich bin

sry

und ich sehe es auch eher als eine degaradierung

da ich ja immer mal gehofft hatte mal wieder aufzusteigen und net noch weiter runter zurutschen

könnt ihr diese mal net auf mich zählen

und @ Blink wäre es dir völlig egal wenn man dich noch weiter abstuft ?!

na toll, ich würd sagen, lasst uns das camp auflösen und zu farmen machen, da sind ja eh nur die untersten der unteren drinn!
schrecklich! ich würde lieber aufhöhren, als ins camp zu wechseln!

naja, zu beginn war das camp für schwache spieler, die das spiel lernen sollen gedacht, und wenn ich das richtig sehe, gehöhrst du unter diesem hintergrund ehr ins camp als der größte teil der jetzigen campmitglieder!

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

14.11.2007 23:23
Leute ihr müsst euch nciht gegenseitig die köpfe einschlagen wie hier:
http://video.tinypic.com/player.php?v=682och1
KrootOx Offline

15.11.2007 00:01
Immer locker Don und @ Dark, nimms net so ernst, Don is ein Idealist, da mag er net wenn man etwas als unterklasse ansieht
Sonst seh ich hier ja schon wieder einen riesen Streit vom Zaun brechen.

Also, um dass ganze jetzt mal ganz klar zu machen (und damit auch Dons überspitzte aussage mal mit gegenargumenten zu begegnen)
Es geht hier eigentlich die Meinung um, dass niemand aus dem Camp in der Lage ist, als Co.Leader zu fungieren, da die meisten einfach net ins Forum gucken oder wirklich einfach zu unregelmäßig spielen. Darklord, der seine Sache las Leader im Wing ja jetzt seit wirklich längerer Zeit sehr gut macht is also in dieser Hinsciht offensichtlich deutlich fähiger als die Campspieler (somit hat Don unrecht, was seine Fähigkeiten betrifft ) er hat halt jetzt nur in letzter Zeit mal einmal Pech gehabt, oder einfach schlicht und ergreifend net die Zeit, die andere Leute fürs Ogamen haben, was sich dann in den Punkten niederschlägt. Ich finde trotzdem, das Darklord leader im wing bleiben sollte.

Ich weiß auch was jetzt kommt, wir sind eine Ally und es ist ganz egal, wo man spielt, etc. etc., aber und das sage ich jetzt auch net zum ersten mal, jeder spielt mit anderen Zielen. Blink z.B. möchte ein guter fleeter werden und mich einholen(heute ist deine Chance ich mach gleich 12k Punkte verlust ), in welchem Teil unserer Ally er dabei spielt ist ihm ganz egal.
Darklord hingegen hatte es sich als Ziel gesetzt in die Main zu kommen. Da das allerdings net mit seiner Spielzeit vereinbar is, zumindest im Moment, wollte er zumindest eine führende Rolle im Wing übernehmen. Das hat er dann getan und macht seine Sache, wie ja auch oben schon gesagt, auch echt gut. Nur ist es ihm halt sehr wichtig, in welchem Teil der Ally er spielt.

So hat jeder seine eigenen Ziele und ich finde, die sollte man achten.
Teilweise mögen die nicht konform mit dem sein, was die Ally als ganzes will und dann muss man seine eigenen Ziele halt etwas zurückstecken, nur finde ich sollten andererseits auch die allgemeinen Bemühungen die man aufbringt gewertet werden und dementsprechend auch gelegentlich mal Allymeinungstechnisch nonkonform gehandelt werden, wie es in dieser besonderen Situation der Fall ist.

Soa, und dann hier nochmal meine Frage, warum net Rexy, wurde er schonmal gefragt???
Darklord Venom Offline

Besucher

15.11.2007 11:26
Ich lasse mich darauf net ein Ente im Gelände

ich bin damals mit knirschenden zähnen in die wing gegangen .......

und ich habe halt keinen bock

Ich gebe Krootox recht mit dem argument das jeder seine eigenen Ziele hat und ich musste meine oft zurückstecken ...........
Gek Offline

Besucher

15.11.2007 11:34
Wie wärs mit Gek?
Der acc ist immer noch im Camp
Shaak-Ti Niceris Offline

15.11.2007 11:37
wieso lassen wir nicht einfach jemanden ins Camp, der es will?
blink hat sich angeboten, Advestaro auch...
ich würde es auch machen, wenn sich keiner findet... aber ich meine wir haben ja zwei Freiwillige... und wieso sollte es keiner von ihnen machen?
ich wieß, dass wir strikte Regeln für die einzelnen Ally-Teile haben, aber ich seh das im Moment als beste Lösung, wenn Darklord sich weigert

ich versteh zwar Darklords Position wie viele hier absolut nicht, aber was solls....
Advestaro Offline

Besucher

15.11.2007 12:58
selene du und ayala wären die perfekten leader im wing.

ka wieso, iss aber so
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Tassdar
Bnd´s »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz