Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
KrootOx Offline

20.10.2007 14:14
Bnd´s Antworten
Hallo Leute,

Es ist nun an der Zeit, beaknnt zu geben, dass die GaA ihr Bnd mit der OUM beendet hat. Im weiteren ist die OUM als Ally eigentlich nicht mehr weiter existent. Daher habe ich anch absprache mit dem Ehemaligen Leader der OUM ihren letzten noch vorhandenen Mitlgiedern angeboten, sich bei uns zu bewerben. Ob dies noch geschehen wird, wird man dann im laufe der nächsten Tage im Bewerbungsthread sehen.

Im weiteren werden wir auch unser Bnd mit dem Bhb.w beenden, da dieses Bnd leider nur aus einem Nap bestand, bzw. besteht und nicht im entferntesten etwas mit einem Bnd zu tun hat, wie man spätestens jetzt im Krieg gesehen hat.
Da Naps aber etwas vollkommen unbrauchbares sind, macht es keinen Sinn, weiter auf diesem Bnd zu bestehen.

Daher ist die GaA von nun an Bnd-frei und ich muss auch direkt sagen, dass ich bis auf weiteres gegen jegliche art von Bnd sein werde, da ich mir unter einem Bnd etwas anderes vorstelle, als dass, was wir jetzt bisher hatten.

Ich werde mich dann wieder hier melden, sobald beide Bnd-lösungen von seiten der anderen bestätigt wurden.
Don Roberto Offline

23.10.2007 14:14
Bnd´s Antworten
und, wie siehts aus?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

KrootOx Offline

04.11.2007 03:34
Bnd´s Antworten
So, nun die Ergebnisse letzten Vermittlungen mit der OUM.
Dodge hat meine Icq-Nummer, sollte jemand aus der OUM Interesse zeigen, sich bei uns zu bewerben, wird er sich bei mir melden und mir ein kurzes Feedback über die betreffende Person geben (bisher scheint niemand interesse zu haben)
In allen weiteren Belangen ist das Bnd mit der OUM nun offiziell beendet.
Mit dem BHB.w stehe ich in Kontakt, es wird allerdings noch ein klein bischen dauern, bis ich das auch für beendet erklären kann, bis dahin bitte noch keine Atts gegen deren Member

Somit könnt ihr nun aber wieder getrost Atts gegen Member der OUM fliegen (zu McCoy schiel^^) und sollten diese euch anschreiben, wir hätten doch ein Bnd, erklärt ihnen bitte klar, aber freundlich, dass dieses nicht mehr existent ist.

So, denke bis ende kommender Woche sollten wir dann endgültig Bnd-frei sein, is jedenfalls alles in bearbeitung...
Don Roberto Offline

04.11.2007 11:04
Bnd´s Antworten
eine frage hätt ich da noch, warum dauert das den solange ein bnd zu lösen?

KrootOx Offline

04.11.2007 11:45
Bnd´s Antworten
Weil es mir persönlich zumeist lieber ist, das Bnd zu lösen und trotzdem friedlich mit dem ehemlaigen Bnd-Partner auseinander zu gehen, bzw. nach Möglichkeit sogar noch etwas für uns herauszuschlagen. Dafür muss man dann allerdings mit dem Leader der anderen All in Kontakt treten, bzw. sich ne weile mit ihm unterhalten und dann dauert das auch shcon mal ein wenig
Advestaro Offline

Besucher

04.11.2007 11:47
Bnd´s Antworten
Krootox du schleimer
Shaak-Ti Niceris Offline

04.11.2007 12:47
Bnd´s Antworten
irgendwo Treffend der Begriff
aber ich finde dein Vorgehen super Krootox! ^^
Don Roberto Offline

04.11.2007 13:01
Bnd´s Antworten
naja, ich meine dachte nur.
aber wenn es da noch soviel herrauszuhohlen gibt, das es nen monat in anspruch nimmt is das ja dann inordnung.

KrootOx Offline

04.11.2007 18:09
Bnd´s Antworten
Ups
Nein, tut mir leid Don, es dauert keinen Monat, aber ich habe gelegentlich auch noch nen rl und das beansprucht mich dann auch mal so sehr, dass ich Dinge vergesse
Aber wie gesagt, denke, bis spätestens (!!!) Freitag is das alles geklärt.
Shaak-Ti Niceris Offline

04.11.2007 23:03
Bnd´s Antworten
ich denke jedem ist klar, dass RL vor geht ^^
und es ist ja nicht nur dein RL, sondern auch das des jeweils anderen ^^
KrootOx Offline

09.11.2007 17:49
Bnd´s Antworten
So, mit dem heutigen Tag ist nun auch das Bnd mit der BHB.w offiziell beendet.
Werde dies auch noch im offiziellen Forum verlautbaren lassen, sodas weitere Kb´s gegen die net mehr als Kriegskb´s gewertet werden.
Gründe für das lösen des Bnd´s sollten ja allgemein bekannt sein.

Somit ist die GaA nun wieder vollkommen Bnd frei und ich perönlcih werde mich, solange ich kein IRC habe, auch nicht mehr um neue Bnd´s bemühen, da die reinee Kommunikation über zwei Foren nicht ausreicht, um ein Bnd wirklich intakt zu halten.
Daher werden bis auf weiteres auch alle Vorschläge für Bnd´s mit Allys die net stark im IRC zugegen sind und zu denen mehrere Member aus der Ally guten Kontakt pflegen verworfen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz