Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.344 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jason Bourn Offline

24.02.2008 16:23
schrottwettbewerb weiter unterteilen?! Antworten
naja..es kommt darauf an..was ihr als deffbash versteht...

wenn man doch durchkommt..und einen gewinn macht der über dem mindestwinn liegt..
dann sollte man das doch reinstellen dürfen..
genaus so wenn man nicht durchkommt..aber durch das tf was man abbaut..wieder einen win hat..der über dem mindestwin liegt..

Why so serious, let's put on a smile on that face

Aayla Secura Offline

24.02.2008 16:34
Also ich wär für einen Mindestwin für alle KBs, egal ob Deffbash oder nicht. Wenn jemand mit seinen RIPs ne Gravi runterholt aber nur ein Unentschieden erreicht, dafür aber z.B. 5kk Kris abbaut, warum sollte das nicht gewertet werden? Also einfach einen Mindestwin der zumindest im Wing durchaus so hoch sein kann wie für den Ress wettbewerb...
KrootOx Offline

24.02.2008 19:08
Joa, finde cih auch, Bedingungen sind dann die gleichen wie beim ersten Wbw, nur das die einzelnen Kb´s unterschiedlich stark in die beiden Wbwkategorien eingehen. Was hab ich von nem Kb, in dem ich nen paar Transen schrotte im Unit bereich? Waren diese aber voller ress bringen sie mich im ress-wbw wahrscheinlich nen gutes Stück nach vorn.
So bleibt der Sinn beider Wbw´s erhalten, gibt ja beim Ress-Wbw auch keine mindestunitgrenze, es wird dadurhc nur nen bisserl schwerer im Unitwbw zu punkten.

@Don, was verstehst du denn unter deff-bash-kb´s?
Don Roberto Offline

24.02.2008 19:53

Zitat:

@Don, was verstehst du denn unter deff-bash-kb´s?

das hatte ich hier schonmal erläutert:

Zitat:

Vorschlag:
Alles wird so gelassen, wie es ist.
nur bei Atts, die unter einer mindestgewinngrenze liegen, werden die in die Wertung einfließenden Units halbiert.
die Mindestgewinngrenze sollte etwa bei der Hälfte der ressgrenze, der Ress-Wettbewerbe liegen.

Bsp: NORDIC fliegt nen RIPatt mit 4mio geschroteten Units und 80k erbeuteten Ress.
=> unter der mindestgewinngrenze, also werden nur 2 mio Units in die Wertung einbezogen.
Sollten nach der Halbierung die units, welche einbezogen werden unter der mindestunitgrenze liegen, werden sie trotzdem mit einberechnet (schließlich entspricht der Kb ja im eigentlichen sinne den Regeln).

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

RexY Offline

Besucher

25.02.2008 10:53
jetz mal was komplett anderes. wie wäre es den wenn es zumbeispiel mal main vs. wing ein wettbewerb geben würde?
Jason Bourn Offline

25.02.2008 12:43
hmm..dann müssten unsere units aber sagen wir mal *2 genommen werden..sonst wird das verdammt schwer..aber die idee is garnich mal so verkehrt

Advestaro Offline

Besucher

25.02.2008 12:45
Ne blink ,aayla und du könntet da schon mithalten
Jason Bourn Offline

25.02.2008 12:46
hmm....wenne meinst..ok...also..ich fände das mal interessant..

blink182 Offline

Besucher

25.02.2008 12:48
lol...naja mithalten...mh....

also ich find die idee an sich ganz gut..nur an der ausführung wird es happern da wir im wing nur 3 oder 4 leute mit fleet haben die der der main konkurenz machen könnten
Jason Bourn Offline

25.02.2008 13:17
das is leider fakt..aber man könnte darn arbeiten..

KrootOx Offline

25.02.2008 13:49
Naja, in der Main machen ja auch wirklich nur 3 oder 4 mit, von daher^^
Naja, ich wollte eh schon seit ewigkeiten mal ne Statistik zum jetzigen Wbw fertig machen, werd das wohl ende diesen We´s oder nächste Woche in Angriff nehmen (eher geht net, Facharbeit und Klausurblock sind eigentlich komplett diese woche dran und dann hab ich Donnerstag ja auch noch Geb. von daher diese Woche wenig Zeit, sry.), da kann ich dann ja auch gleich mal zusammenrechnen, wie viel den insgesamt bisher von Wing und Main geschrottet worden ist.

P.S.
@Don:
Ich denke, dass Prob. dass die meisten Spieler sehen is, dass sie reine Deffbashes doof finden und da mit normaler fleet net mithalten können, da sie kaum möglich sind, weshalb ich es besser fände, ne entsprechende Mindestwingrenze auch für den Units-Wbw wieder einzuführen, aber ich denke darüber sollte man abstimmen, da die eigentliche Idee für den Unit-Wbw ja in der Tat war, dass Deffbashes ruhig mit einfließen sollen und meine Argumente warum dass eigentlich okay ist, hab ich ja auch bereits genannt.
Advestaro Offline

Besucher

25.02.2008 14:29
du hast auch am 28 feb geb::???
Don Roberto Offline

11.03.2008 19:51
mir is grad beim Kulissebauen für den Godzillafilm ne tolle neue Unterteilung eingefallen, für den Schrottwettbewerb:
,,Wer schrottet als erstes seinen Account" ...also nicht seinen eigenen, sondern die Punkte die sein eigener Account besitzt, bei anderen.
natürlich müsste es da einige Modifikationen geben, da unsere 1 mio Punktespieler einige Schwierigkeiten haben könnten soviel zu schrotten, im Gegensatz zu Spielern mit 100k Punkten...aber wäre ne ganz witzige Sache, oder?

was sagt ihr dazu?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

blink182 Offline

Besucher

11.03.2008 19:57
najq an sich ist die sache gut abal mal im ernst..man sollte schon so viele punkte schrotten wie man hat weil nen 100k spieler hat auch nicht so eine fleet also es ist halt genauso schwer wie für mich meine 600k punkte zu schrotten wie für einen 100k spieler die 100k punkte zu bekommen...!!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz