Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Shaak-Ti Niceris Offline

21.02.2008 23:04
schrottwettbewerb weiter unterteilen?! Antworten

Zitat:

Don Roberto schrieb am 21.02.2008 21:51 Uhr:
keine sorge, ich hab in den anderen thread geschaut und was ich sah, waren nur Tränen, Tränen verpackt in endlosen Texten, die sagten ,,ich werd nicht erster, also muss der Wettbewerb geändert werden!", mehr nicht.

Jeder verfolgt seine eigene Spieltaktik und das ist auch richtig so und nur weil der eine RIPs hat und diese benutzt, aber der andere nicht, müssen gleich RIPatts ausgeschlossen werden (und genau das ist es, was hier versucht wird!) , damit es fairer ist? Wo bleibt den da die Fairnes für die Ausgeschlossenen?

schön, dass ich mitmache... wußte ich noch garnicht, es haben genug Leute gesprochen, die nicht mitmachen, dass die RIPs es langweilig machen
Don für DICH mit deiner Fleet macht es keinen Unterschied, das ist klar... für die Leute im WING macht es aber einen riesen Unterschied... und das DIE dann die Lust verlieren ist irgendwo klar...
deine Haltung macht das ganze hier nicht gerade einfacher...
weißt du... meine ganze Klasse hat 9 Jahre rum geheult: so viel zu lernen, so viel zu lerne, so wenig Zeit...
ich hab auf Arbeiten maximal 20 Minuten für eine Arbeit gelernt und hab den Lehrer trotzdem nicht gebeten schneller zu machen oder mehr Stoff rein zu nehmen... im Gegenteil, ich hab die Argumente der anderen immer unterstützt (auch wenn ich heute immernoch keinen Schüler verstehe, der rumheult, er habe ja so wenig Zeit). VERSUCH doch mal ein wenig die Leute zu verstehen, die hier für eine Änderung sind... wenn du auf sturr schaltest kommen wir hier nicht weiter...

laßt die Leute doch wählen: Wettbewerb mit/ohne RIPs... haben wir halt 3 statt 2 Wettbewerben... und? ist das schlimm?
dann fliegen eben die, die RIPs haben gegeneinander und die, die ohne RIPs spielen wollen, duellieren sich untereinander....

aber so wie es ist, mit erlaubten Deff-Bashin brauchen wir keinen Wettbewerb mehr, zumindest im Wing...
4 Leute spielen mit.... 2 verlieren die Lust, weil einer den Holzhammer raus holt.... das bringt es echt... vorallem da einer der beiden, die noch spielen die Methode auch nicht toll findet

achso, ich wiederhole mich:
NIEMAND hier hat BLINK (der WEIT führt) mit nur einem Wort kritisiert! also können die Leute schlecht heulen, weil sie nicht gewinnen
Aayla Secura Offline

21.02.2008 23:47

Zitat:

Don Roberto schrieb am 21.02.2008 21:51 Uhr:
keine sorge, ich hab in den anderen thread geschaut und was ich sah, waren nur Tränen, Tränen verpackt in endlosen Texten, die sagten ,,ich werd nicht erster, also muss der Wettbewerb geändert werden!", mehr nicht.

*this message has been censored*
***SpamAssassin 3.2.4***
Don Roberto Offline

22.02.2008 16:25
Ok, gut hab mich überredet, lasst uns noch nen RIPwettbewerb aufmachen.
hast recht, Shaak-Ti, ich war im Unrecht.
Gut, dann hätten wir noch 2 weitere Wettbewerbe, der eine RIPwettbewerb für den Wing und der andere für die Main.
@Krootox: bitte eröffne bitte die Threads dafür.

Dann kann ich mich mit meiner Fleet ja auch als Gewinner des Mainwettbewerbs freuen, so ganz allein mit meinem neuen KBthread.
Gek hat jetzt auch nen schönen Wettbewerb für sich allein und NORDIC genau so...die Signaturen mach ich in den nächsten dazu Tagen fertig.
Wer macht eigentlich noch im Wing mit? Achja, da is ja nur noch Blink.
Da die Gewinner und einzigen verbliebenen ,,Teilnehmer" in den Unitswettbewerben ja feststehen, würde ich sagen, die ganze Aktion kann beendet werden, die KBs können schließlich auch in den persönlichen KBthreads in der Kampfkneipe gepostet werden.
Der Ress-Wettbewerb ist eh langweilig, also kann der auch beendet werden.

Würde sagen, die ganze Sache hat sich hier dann dank des ausgeschweiften Gerechtigkeitsinnes von genügend Leuten erledigt.

P.s. ich hab auch mit einigen Leuten gesprochen und um ehrlich zu sein, die fanden das Theater über die ach so fiesen RIPatts eingentlich ziemlich dämlich.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Jason Bourn Offline

22.02.2008 16:50
wie...jetzt mache ich mir die mühe..den plani zu enddeffen und leerzuräumen..und dann wird doch alles über den ahufen geschmissen??

das kann ja irgendwie nich im sinne des erfinders sei..oder??

Why so serious, let's put on a smile on that face

Shaak-Ti Niceris Offline

22.02.2008 17:46
tolle Lösung, echt Don

hast schon richtig gelesen, dass wir hier alle vom NÄCHSTEN Wettbewerb geredet haben?
davon diesen Wettbewerb noch zu ändern, hat doch niemand geredet... stop, doch du jetzt (als einziger)

im Moment hab ich das Gefühl, dass es dir im Moment nicht nur daran mangelt, die Leute zu verstehen, die es ändern wollen, sondern auch daran zu akzeptieren, dass wir hier deine Meinung nicht uneingeschränkt teilen
egal auf jedem Trip du gerade bist: komm da runter... ich kenn deutlich besseres Verhalten von dir

und wenn es Leute gibt die es nicht verstehen: dann sollen es SAGEN und nicht hinter dem Rücken jemandem zuflüstern, hier wird ja niemand für seine Meinung gekillt sry, sowas finde ich echt feige...

es ging hier darum den nächten Wettbewerb wieder so zu gestalten, dass mehr Leute mitmachen... scheinbar ist das nicht so wirklich bei allen angekommen
Aayla Secura Offline

22.02.2008 17:50

Zitat:

Don Roberto schrieb am 22.02.2008 16:25 Uhr:
P.s. ich hab auch mit einigen Leuten gesprochen und um ehrlich zu sein, die fanden das Theater über die ach so fiesen RIPatts eingentlich ziemlich dämlich.

Das DICH die Meinung anderer nicht interessiert ist ja nix neues. Genauso wenig dass du scheinbar eine perverse Freude daran hast die gleich nieder zu machen und dich dann über alles und jeden lustig zu machen versuchst.
McCoy Offline

Besucher

22.02.2008 18:03
ou leute, jetzt kommt alle mal wieder runter... dass man sich wegen so ner lapalie gleich auseinander nimmt...

jedoch geb ich don in manchen punkten recht. in der main wär es doch ziemlich langweilig. don würde bei dem einen und gek bei dem anderen wettbewerb mitmachen....kokurrenzlos... =gäähn!
und auch im wing würd dann wohl Nordic wies mom aussieht den ripwettbewerb ganz allein spielen, höchstens der fleetwettbewerb im wing wäre mit konkurrenz verbunden. ist das der sinn der sache??

und ich persönlich find den resswettbewerb doch eher ziemlich langweilig, will ja n bissle aktion( schön sehen wie was zerballert wird )

sehe also nicht so den großen sinn in einer trennung von rips und fleet. eine andere möglichkeit wäre ja dann eine zusammenlegung von main und wing^^ doch ich glaub, da vergeht vielen der spaß schneller als jetzt schon
Shaak-Ti Niceris Offline

22.02.2008 18:17
hmmm siehst du McCoy...
mit RIPs klappt es vielleicht in der Main, aber nicht im Wing

man könnte ja auch sagen:
Main spielt so wie jetzt und der Wind spielt komplett ohne RIPs
ich denke es gibt viele Möglichkeiten und ich denke es läßt sich eine finden wo möglichst viele Spaß am Wettbewerb haben
wir müssen ja Main und Wing nicht gleich behandeln

oder wie Don schon meinte RIPs-Atts anders zählen

man kann ja am Ende auch noch andere Leistungen ehren wie:
im Schnitt am meisten zerstört/erbeutet
bester RIP-Att/bester Fleet-Att

und ich finde den Ress-Wettbewerb gerade spannender wie den Schrottwettbewerb, bzw. eben etwas wo auch Leute was erreichen können, die keine abfangbaren Fleets in der Nähe haben

so wie der Wettbewerb jetzt ist sorgt er aber nur für Frust in der Ally... und ich denke gerade das Gegenteil sollte er doch gerade bewirken, oder?

und Dons Verhalten hier die Leute jetzt fertig zu machen, nur weil sie frustriert sind, ist sehr kontraproduktiv im Moment
McCoy Offline

Besucher

22.02.2008 18:35
naja, stimmt schon... man könnte es in main und wing unterschiedlich machen. ist ja mal eine diskussion wert.
Jason Bourn Offline

22.02.2008 19:36
hmm..im grunde finde ich den vorschlag ja garnicht schlecht...aber dann hätte ich mir die mühe ja vergebenss gemacht meine rips zu bauen...naja..aber man wird es ja nie allen recht machen können
wie wäre es zum beispiel..wenn man bei den ripats entweder gewinn machen muss durch den angriff selbst..oder wenn man die ripatts erst reinstellt..wenn man mit irgend einer anderen fleet am selben plani etwas erbeutet hat...
wäre von mir ein vorschlag für den NÄCHSTEN wettbewerb...

für den jetztigen werde ich mich darauf beschrenken..die ripatt
nicht mehr reinzustellen...

Jason Bourn Offline

22.02.2008 19:56
hmm... ich fand meinen vorschlag aber eigendlcih ganz gut...nein is schon in ordnung...
nur sollte man die wingrenze dem entsprechenden an wing und main anpassen

blink182 Offline

Besucher

22.02.2008 20:02
jop genau mal sehen was die anderen sagen dan hauen wir ne umfrage an und alle kommen wieder runter kraulen sich mal geflegt die eier und bohren in der nase und alles ist wieder im reinen
Aayla Secura Offline

22.02.2008 20:14

Zitat:

NORDIC schrieb am 22.02.2008 19:36 Uhr:
wie wäre es zum beispiel..wenn man bei den ripats entweder gewinn machen muss durch den angriff selbst..

Tja, also gleich in meinem ersten Posting stand sinngemäß was von Mindestwin (bzw. einfach nur dass man durch kommt), ad absurdum wurde das ganze von Don's "Ich bin besser als ihr und mach mich über euch Deppen lustig" Phase getrieben...
Jason Bourn Offline

22.02.2008 20:38
ist ja gut..er wird es auch verstehen...verstehe nich warum ihr so auf ihm rumhackt...man kann auch mal ne meinung haben..(wenn auch nich die beste)..naja..vllt wird der nächste wettbewerb ja spannender...
auf jeden fall sollte man aber den jetztigen weiterführen...sonst hat das keinen sinn...

Aayla Secura Offline

22.02.2008 20:50

Zitat:

NORDIC schrieb am 22.02.2008 20:38 Uhr:
ist ja gut..er wird es auch verstehen...verstehe nich warum ihr so auf ihm rumhackt...man kann auch mal ne meinung haben..(wenn auch nich die beste)..naja..vllt wird der nächste wettbewerb ja spannender...
auf jeden fall sollte man aber den jetztigen weiterführen...sonst hat das keinen sinn...

Ne Meinung ist ja ok, aber dass was er geschrieben hat war teils echt unter der Gürtellinie. Gut, mein letztes Posting war vielleicht etwas hart ausgedrückt und ich denke nicht dass Don wirklich der Ansicht ist er sei besser als "wir Deppen", aber er kommt momentan nunmal so rüber, bzw. das was er schreibt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz