Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 1.339 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jason Bourn Offline

22.02.2008 20:53
schrottwettbewerb weiter unterteilen?! Antworten
hmm...dazu müsste sich der herr dann doch selber melden

wäre nur noch anzusprechen..das man den jetztigen wettbewerb nich austrocknen lassen darf..(hört sich gramatikalisch irgendwie komisch an)..

Why so serious, let's put on a smile on that face

blink182 Offline

Besucher

22.02.2008 20:57
naja wen ich keien ziele finde kann ich auch nichts schießen xP
Jason Bourn Offline

22.02.2008 21:03
dem muss ich mich zz auch anschließen..

die ripatts lasse ich lieber raus...sonst kommt doch keiner mehr

Don Roberto Offline

22.02.2008 22:34
Ja Aayla, zumindest haben wir eines gemeinsam, wir wissen beide nicht wann Schluss ist.
Ausarten sollte das hier eigentlich nicht, aber so was passiert halt wenn eine perverse Freude daran hat sich über Deppen lustig zu machen.
Seinen Zweck hat das ganze Theater allerdings erfüllt, wenigstens einer hat erkannt, dass weitere Unterteilungen des Wettbewerbs diesen ehr schaden, als verbessern.
Den offensichtlich würde in allen bisherigen Unterteilungsvorschlägen mindestens einem Teilwettbewerb zum besseren KBThread für einen einzigen Spieler werden.
und doch würde bei weiteren Unterteilungen immer noch die Gefahr bestehen, dass wieder def-bashs geflogen werden, nur diesmal mit konventioneller flotte.

was mich auch freut ist, dass endlich mein erster Vorschlag ins Gespräch gebracht wurde, die RIPatts anders zu werten, was würden wir alle Variablen betrachten sicherlich die humanste Lösung wäre.

Vorschlag:
Alles wird so gelassen, wie es ist.
nur bei Atts, die unter einer mindestgewinngrenze liegen, werden die in die Wertung einfließenden Units halbiert.
die Mindestgewinngrenze sollte etwa bei der Hälfte der ressgrenze, der Ress-Wettbewerbe liegen.

Bsp: NORDIC fliegt nen RIPatt mit 4mio geschroteten Units und 80k erbeuteten Ress.
=> unter der mindestgewinngrenze, also werden nur 2 mio Units in die Wertung einbezogen.
Sollten nach der Halbierung die units, welche einbezogen werden unter der mindestunitgrenze liegen, werden sie trotzdem mit einberechnet (schließlich entspricht der Kb ja im eigentlichen sinne den Regeln).

ich hoffe, diesmal war nichts unter der Gürtellinie, schließlich hab ich versucht meine Perversion krampfhaft zurück zu halten.

Edit: hat eigentlich schon irgendwer meine neue Signatur gesehen ?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Aayla Secura Offline

22.02.2008 23:22

Zitat:

Don Roberto schrieb am 22.02.2008 22:34 Uhr:
Ja Aayla, zumindest haben wir eines gemeinsam, wir wissen beide nicht wann Schluss ist.

Stimmt definitiv... und am nächsten Tag bereut man es meistens was man geschrieben hat.

Zitat:

ich hoffe, diesmal war nichts unter der Gürtellinie, schließlich hab ich versucht meine Perversion krampfhaft zurück zu halten.

Hmmm... jedenfalls ist mir nix anderes aufgefallen

Zitat:

Edit: hat eigentlich schon irgendwer meine neue Signatur gesehen ?

Ja, und den Rechtschreibfehler da drin auch aber ansonsten find ich die cool ^^

Zum Wettbewerb: Mindestunits sollte es erst ab dem nächsten Wettbewerb geben, lassen wir dieses mal noch alles wie zu Beginn sonst blickt niemand mehr durch. Aber an sich ist der Vorschlag gut, mir ging es ja von Anfang an nur darum dass KBs einen Mindestwin haben sollten
Don Roberto Offline

22.02.2008 23:40

Zitat:

Ja, und den Rechtschreibfehler da drin auch aber ansonsten find ich die cool ^^

hmm, jetzt fällts mir auch auf...aber ,,a" oder ,,an" is ja eigentlich fast das selbe

KrootOx Offline

23.02.2008 03:52
Hmm, ja, sry, hab mir das in den letzten Tagen hier nicht so angeschaut, hab zur Zeit nen bisserl Schulstress, Klausuren, Facharbeit und so, aber naja, hab jetzt eigentlich alles gelesen und kann nur sagen, find die Diskusion irgendwie... komisch.
Aber naja, will jetzt nichts anprangern, habt euch ja scheinabr gerade all geeinigt, oder befindet euch auf dem Weg zu einer Einigung.
Also, ich persönlich finde, entweder Ripatts unter mindestgrenze halbieren und schaffen sie damit die Mindestvorraussetzungen nciht, dann ganz weg lassen oder aber ne ganz andere Regel, alles ander is doof und erlaubt weiterhin, a) Deffbashs (Bsp.: Nordics Deffbashes haben immer nen kleinen Win gebracht, sprich wären auch alle in die Wertung mit eingegangen, Problem nur verkleinert, nicht gelöst) oder aber und das finde ich deutlich besser, den es hat deutlich besser gefunst, Atts werden nciht mehr gewertet wenn nicht ne Mindestressgrenze erreicht ist, sowhl Ripatts als auch normale Atts, damit fällt reines Deffbashing raus, man kann die beiden Wbw´s trotzdem noch differenzieren (Ress und Units) und man muss mit seinen Rip´s auch irgendwas reisen.
In der Main ändert sich damit kaum was, denn sowohl Don, als auch McCoy und Gek sollten mit ihrer Rip Anzahl locker in der Lage sein, diese mindest Ress zu erfüllen, im Wing muss man daran aber schon deutlich schwerer Arbeiten (Ziel 2 erreicht, Wing Wbw is net langweilig)
Die Praksis hat gezeigt das es funst und alle es interessant finden (siehe ersten Wbw)
So, dass sind meine Vorschläge.
@Don:
Finde den ress Wbw net langweilig, da man hier gnaz andere Möglichkeiten hat als im Unit Wbw.
Rechtschreibfehler sind cool!!!
Advestaro Offline

Besucher

24.02.2008 14:39
Hmmm.. ich würde die ripatts im wing ganz lassen und beim wettbewerb verbieten...wenn jemand nur mit rips deffbasht um mit seiner fleet durchzukommen dann kann er das machen aber die deffbash-ripatts nicht posten.....das hat den sinn das nur richtige fleet eingesetzt wirund nciht rips

also Main: rips:ja ,fleet:ja

wing: rips:nein(spaßfaktor größer) fleet:ja
Jason Bourn Offline

24.02.2008 14:47
hmm..is dann aber für die, die sich die mühe machen gravi zumachen..und dan dann nen rip bauen sehr von anchteill..um nich zu sagen unfair ...jedenfalls das ganz weglassen von ripatts...das es einen mindestwin geben müsste..damit ließe sich ja leben...

Advestaro Offline

Besucher

24.02.2008 14:53
Haha....Gravi ann jeder machen wer will Doch deffbashes find ich zumindest gehören nur in die kampfkneipe und nciht in einen bewerb wo es iwie mehr als um deffbashes geht
KrootOx Offline

24.02.2008 16:00
Hmm, ja, es geht ja uch nur noch darum, wie man die Atts begrenzt Advestaro, dass Deffbash nicht sein sollte, darüber sind sich doch jetzt alle einig.
Rip-atts ganz raus, halte ich für Schwachsinn, da man mit Rip´s genauso gut richtige Raids mit großem Win fliegen kann, wie mit jedem anderen Schiff, nur das die Anzahl und das Zielklientel zumeist unterschiedlich sind.
Also, ich würde sagen, Mindestwin für ALLE atts und dann is doch gut.
Brain Offline

Besucher

24.02.2008 16:09
Ich Finde man sollte das mit der mindest ress Grenze machen sowie bein ersten Wettbewerb da waren doch alle zufrieden ^^
Dann kann man auch mit Rips fliegen
Jason Bourn Offline

24.02.2008 16:10
stimmt...nur sollt der mindestwinn nich so hoch wie im resswettbewerb sein...

Don Roberto Offline

24.02.2008 16:17
ein mindestgewinn ist gut, aber sollten defbashs nicht doch erlaubt werden? Finde sowas sollte nicht ganz verboten werden, es würde ja reichen, wenn die units aus solchen KBs nicht zu 100% in die wertung mit einfließen.

Brain Offline

Besucher

24.02.2008 16:18
Ich find denn Wert okay ! Man soll ja auch nur hier reinstellen wenn es sich lohnt der rest sind für mich farm raids ....
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz