ähm.. ich fürchte du hast da was missverstanden ^^
Ich habe Gek meinen Acc gegeben, er hat ihn sich nicht genommen und auch nie darum gebeten (er wollte ihn sogar erst verweigern um genau zu sein).
Den Posten hat er jetzt übergangsweise, also was spricht dagegen wenn er sich bei der Wahl bewirbt? Dann bekommt er ihn (wenn er gewählt wird) legitim und nicht so "inoffiziell" als Anhängsel meines Ex-Accs.
Und im Moment hab ich zwar Zeit um öfter ins Forum zu schauen, aber für Ogame wärs doch zu stressig.. also mit spielen wirds dann wohl aucn nix
also mein prob ist es ihm mom das wir alle aufeinander rumhacken wen mal etwas schief läuft ich finde Wir alle sollen mal wieder freundlicher miteinander umgehen und nichtsofort loszicken ich denke wir sind alle alt genug dafür oder???
und zu advestaro also ich finde gek hat sein gutes recht dazu...ich habe den acc den ich jetzt habe auch vor einem halben jahr übernommen...und naja ich bin jetzt auch handelsminister...und nur weil gek den zweitbesten acc der ally hat was in diesem mom eig nichts mit der wahl zu tun hat weil es könnte ja auch der schlechteste in der mein sich um den posten bewerben und diesen auch bekommen es geht ja schlicht und ergreifen darum das er die fähigkeiten dafür besitzt und ich denke die hat gek....
sry wegen den rechtsschreibfehler also GRINORE LESS DEN TEXT ERST GARNICHT
Naja nur weil marcipan verunglückt ist ,es macht mich einfach nur loco wenn jetzt jemand durch spammen und vieles besserwissen einfach sich hier hochschaukelt.ich meine ich war mit meinem alten acc noch früher als gek hier und habe aktiv im forum mitgemacht und immer dart was hingeschrieben hat wo es mich interessiert hat und mein kommentar abgeben wollte.und ich finde es nicht fair das manche die länger hier sind seit anfang märz bin ich da,fast 7monate und jemand der etwas später hier war mehr ansehen bekommen hat als jeder ander hier.ich meine yourself hat doch mal erwähnt das gak nur spammt.oder noch besser wars die wahl des coleader vom camp also ich hatte damals denke ich für zandalor gestimmt, weil der
1. länger in der ally ist
2.im forum sehr nett und nicht spammt um sich hochzuschaukeln
3.weil gek gerade mal 1 monat da war.
und das beste folgt noch ihr habt damals auf unseren marcipan rumgehackt weil er in den rat wollte aber alle waren dagegen, aber spieler die nicht länger hier sind sollten eher mal warten bis sie in den rat dürfen oder?.finde es einfach ungerecht das langzeitmember aus der main nicht mehr rechte haben als andere die nciht mal halb slang da sind.
naja aber sagen wir mal so...es ist dir auch klar das padme den acc abgegeben ht und naja nicht jeder den acc kriegen könnte weil es sit eine verdamtm große verantwortung einen acc zu übernehmen weil ich zumind mache mir vorwürfe wen ich meien fleet auch wens nur teil fleet´s sind verliere...weil es ja nicht mein acc ist...und naja es ist auch kla das man nicht jeden hier gleich viel mögen kann ich mag ganz erlcih gek lieber als dich das hat nichts mit dir zu tun aber ich schreieb jeden tag mit ihm handel fliege atts oder wir albber einfach über schule arbeit oda das wetter wathever..es kommt nicht auf die zeit an sondern wie der gamer(mensch)sich gibt...ein beispiel..eina ist 1 jahr lang in der ally ist aba ein totales arschloch schreibt nru scheiße hier im forum und bewirbt sich um einen posten kla das dieser nicht die wahl gewinnen wird...und gek hat nur am anfang gespammt(ich fand ihn am anfang auch net gut)aber er hat z.b das ally treffen ins rollen gebracht...was anderes es kann ja nicht jeder ein (co)leader werden man muss j auch die fähigkeit dafür besitzten(ich würde es z.b nicht machen wollen)..so das wars erstmal
weil über marcipan genauso geredet wurde wie über mich in letzter zeit.und was ist passiert er hat sich zurückgezogen und hat nix mehr hier gepostet.
oder als im vorgeworfen wurde er wolle handelsminister werden nur das er großinquisitor wird und im internen rat landet.etc.etc. naja jetzt ist er für immer weg.
naja..er hat es ein bissel selbst endschuld ich sagte ein bischen also net hochschaukeln..aber du hast aber auch dazu bei getragen das du nicht mehr so beliebt bist wie früher aba die "zeit heilt alle wunden"..das wird auch schon wieder...und das er weg sit lag an seinem acc "hack"
@advestaro: natürlich muss dir und ist dir sicherlich auch klar, dass du durch bestimmte "aktionen" dir hier manchmal nich allzuviele freunde gemacht hast. aber jeder hat ja eine zweite chance verdient und ich finde dein einsatz und angagement in dieser ally eig sehr lobenswert. also weiter so.
Omg... was geht denn hier ab? Sry Advestaro, aber du wunderst dich echt warum du momentan bei vielen nichtmehr so "beliebt" bist wie früher??? Lies dir einfach mal den Titel deines Topics und dein erstes Posting durch... dann kommst du vllt. darauf.
Und du machst einen Thread auf in dem sich alle beschweren sollen, aber wenn man sich über dich beschwert regst du dich gleich auf????
Lasst diesen Thread einfach mal im Nichts verschwinden, löschen kann ihn ja momentan leider niemand.