Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bunny Offline

03.10.2008 18:43
Änderung im Rangsystem Antworten
Ich finde das ist absoluter Blödsinn. Seit ich technisch wieder in der in der Lage bin ins Forum zu gehen, bin ich jeden Tag einmal drin. Ich mache jeden Tag Punkte und Wenn ich zu einem Thema was zu sagen habe tue ich das auch. Ich bin um einiges aktiver als einige Leute die sich hier das Recht rausnehmen über meinen Rang abzustimmen. Bei den Meisten Themen hier im Forum kann ich nunmal nicht mitreden ( Raids in der eins die höchsten Forschungsstufen,...). Wenn Leuter die am Spiel beteiligt sind nicht einmal den Rang bekommen, den andere haben die nicht am Spiel und nicht am Allyleben teilnehmen, dann können wir das System vergessen. Also entweder werden die aktiven Leute auch befördert oder die nicht aktiven sollten ihren Rang nach einer gewissen Zeit verlieren.

Rettet die Bäume, esst mehr Specht!

Darklord Venom Offline

Besucher

03.10.2008 18:53
oh mein gott ihr habt überhaupt nichts verstanden Aalya und Don

wer hat hier gesagt das ihr das sämtliche forum durch suchen sollt

echt wenn man keine ahnung hat sollte man diese jobs leuten geben die davon ahnung haben oder zu mindest es sich mal zeigen lassen ne

uch ich habe niemanden wirklich angegriffen es war ein vergleich dazu das mache hier im spiel inaktive sind und hier ne welle schieben weil sie das prinzipp nicht verstehen

sowas ist echt peinlich echt

leute nieder machen weil die troz aktivität hier im forum und im spiel keinen rang höher kommen ne

Shaak-Ti Niceris Offline

03.10.2008 19:09
also sorry... ich hab mal nachgesehen WO bunny ihre Postings hat...
einmal im Allianzratarchiv, dreimal in der Wingkneipe und jetzt den einen hier...
der Rest verteilt sich großteils auf Offtopic, Spiele und Rätsel
und jetzt kombinier mal diese Tatsache mit dem was Don über Zuhörer gesagt hat
(Link: http://76776.rapidforum.com/?action=recenttopics&searchstring=&showtopicsofuser=&showtopicsofuserposted=bunny&limit=200&orderbypostings=Beitr%E4ge)
und außerdem: vielleicht liegen die Leute, die mit nein abstimmen ja alle zusammen falsch... kann in einer Demokratie leider auch passieren. Egal ob sich die vielleicht im Recht seiende Minderheit verbrennt oder aus dem Fenster hüpft... die Amis haben Bush gewählt

und da ja zu höheren Ränge beides gehört Darklord... solltest du dann den Leaderpostne nicht räumen? immerhin gibts du selber zu keine Zeit fürs Forum zu haben? (und wie Don meinte, heir geht es auchum Kommunikation im Forum)
und könntest du mir bitte die entstehenden Fragen in meinem ersten Posting beantworten?

und wir waren damals ziemlich einstimmig alle dafür, dass Padme ihren Ministerposten behält, ohne Spiele-Acc... und wir reden hier von einem Ministerposten....

und weißt du... ich weiß nicht, warum du es jetzt nötig hast hier die Leute zu beleidigen und das alles hier auf ein noch niedrigeres Niveau zu ziehen? Ok, hier scheinen nicht alle deiner Meinung zu sein. Musst du deswegen hier alle samt, die es wagen, dir wiedersprechen zu wollen beleidigen?
Bzw. auch die Leute beleidigen, die dir in einem anderen Topic sogar Recht gegeben haben?
oder geht es hier nur darum, dass du deinen Frust über den aktuellen Abstimmungsstand bei bunny an irgendjemandem auslassen willst? und deswegen hier munter die Leute beleidigst?

vielleicht sind die Leute eben anderer Meinung wie du...
das hat nichst mit verstehen zu tun
Aayla Secura Offline

03.10.2008 19:15

Zitat:

Darklord Venom21 schrieb am 03.10.2008 18:53 Uhr:
oh mein gott ihr habt überhaupt nichts verstanden Aalya und Don

wer hat hier gesagt das ihr das sämtliche forum durch suchen sollt

echt wenn man keine ahnung hat sollte man diese jobs leuten geben die davon ahnung haben oder zu mindest es sich mal zeigen lassen ne

uch ich habe niemanden wirklich angegriffen es war ein vergleich dazu das mache hier im spiel inaktive sind und hier ne welle schieben weil sie das prinzipp nicht verstehen

sowas ist echt peinlich echt

leute nieder machen weil die troz aktivität hier im forum und im spiel keinen rang höher kommen ne

Also erstens ist das hier ein phpbb2 von Rapidforum, die haben keine klaren forenspezifischen Logs. Wie sagte Dieter Nuhr noch gleich? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Zweitens ist deine Bunny hier am ZweitWENIGSTEN im Forum. Nur Tallas ist seltener im Forum. (ausgenommen die beiden neuen die noch "etwas" zu kurz hier sind um dazu was sagen zu können. Ist ein Fakt und dass Leute während den Wahlen aktiver werden ist auch nix neues.

Bei jedem anderen wäre es dir auch egal, nur weil es hier um deine Freundin geht musst du gleich alle beleidigen die für nein stimmen. Ich hab mich eigentlich bei Bunnys Thread für dich/sie eingesetzt und wollte für ja abstimmen. Aber ich sag ganz ehrlich dass ich jetzt auf "Nö" geklickt habe, weil ich es nicht nötig habe mich auchnoch von dir beleidigen zu lassen.

Aber egal, du musst dir den Wing nurnoch mit blink teilen, oder viel treffender gesagt: blink darf jetzt alles alleine machen, du bist sowieso grundsätzlich nur da (auch hier im Forum) wenn du was zu meckern hast.

ach und da du sowieso nur die Hälfte liest und dann erstmal rumkackst: Ich habe oben deutlich geschrieben das ich auch den CoAdmin Posten abgebe wenn Don es für richtig hält.
blink182 Offline

Besucher

03.10.2008 19:43
aaya ich ahbe dir schon die rechte im wing wieder gegeben mach kein unsinn das legt sich alles wieder!!!
Shaak-Ti Niceris Offline

03.10.2008 19:51
also erstmal blink:
ich find dein Posting total lieb und nett
zeigt irgendwo, dass du wirkliche niemanden verletzten wolltest

aber ich muss gerade total an einen Polizeipsychologen denken XD (könnte daran liegen, dass ich am Mittwoch Standoff gekuckt hab *gg*)
der neben einem Selbstmordgefährdeten am Fenster steht und ihm sagt:"nicht springen! alles wird wieder gut!"
hast mich jetzt echt nachdem ganzen zum Lachen gebracht *gg*
blink182 Offline

Besucher

03.10.2008 19:53
naja dan hab ich mein ziel für den heutigen abend a erreicht und kann mich weiter alkoholisieren

*neuen vodka o einschütt*
Shaak-Ti Niceris Offline

03.10.2008 19:58
danke *knuddel*

und guten Durst
blink182 Offline

Besucher

03.10.2008 20:06
den hab ich schon seid heute morgen

*lecka brötchen mit pils*
Shaak-Ti Niceris Offline

03.10.2008 20:11
ah bääh...
aber jedem das seine *gg* für mich wärs nichts *gg*

zum Topic...
ich hab nich wirklich verstanden, was McCoy bedenken gegenüber den Locks außer Kraft setzen könnte?
SIEHST man den den den Locks, wo genau der User unterwegs was? (sonst ist das System ungefähr so brauchbar wie die Postingszahlen)
oder registriert es eifnach nur war da?

und existiert das in dieser abgespeckten (?) Version des Boards überhaupt? also so, dass man es verwenden könnte

das wären so meine Fragen zu dem ganzen...

ganz abgesehen von Dons sehr sinnvoller Argumentation mit dem Zuhörer und dem nutzen des Zuhörers bei Gestaltung der Ally
was ich immernoch für ein sehr schlagkräftiges Argument halte, wogegen ich bisher nichts gelesen habe, was dagegen spricht und mir fällt da auch nichts ein
blink182 Offline

Besucher

03.10.2008 20:14
mh ahaj ich wollte nochmal ne runde spammen

party party party los leute gleich gayts ab:)

zum topic fand dons zuhörer takitik sehr gut
Shaak-Ti Niceris Offline

03.10.2008 20:46
hmmm.....
aber mal ganz ehrlich, sollten wir dann das Rangsystem echt nicht ändern?
wenn nämlich der Großteil/die Mehrheit der Ally, es so sieht wie Don, also die Sache mit dem Zuhörer, dann sollten wir vielleicht das Rangsystem wirklich ändern, bzw. es genauer definieren. (dazu bedürfte es dann wohl einem Voting)

im Moment steht nämlich das hier unter den Voraussetzungen:

Zitat:

4. dauerhaft aktiver forenaccount (wird Pi mal daumen gemessen )

und das nur bei Rang 3!
korrekt müßten wir zum einen diese Bedigung bei Rang 4 und 5 auch nochmal einfügen.
Und dann vielleicht auch genauer definieren, was wir für Rang 4 und 5 als aktiven Forenacc definieren.
Eben die Sache mit: Beteiligt sich im Allianzrat an Dingen, die die Ally angeht oder sowas....

nach den jetzigen Regeln, reicht es nämlich theroetisch (!!) echt täglich das Spieleforum vollzuspammen....
ok, dass wurde bisher immer von den Leuten, die abstimmen relativiert, weil die meisten eben unter "aktiv" verstehen, dass man sich auch aktiv an Dingen die in der Ally vorgehen beteiligt.
vielleicht sollte man es echt mal in die Regeln aufnehmen?

weil ich so toll finde hier nochmal das Zitat von Don:

Zitat:

Don Roberto schrieb am 03.10.2008 18:20 Uhr:
Wer nur reinschaut, ist Zuhörer und ein Zuhörer tut das was ein Zuhörer tut, er hört zu. und wenn er zuhört, hört er nur zu und macht nichts anderes, bringt sich eben auch nicht ein, weil er ja nur zuhört. Daher nimmt der Zuhörer bzw. Reinschauer nur indirekt am Allyleben teil. Und was nützt es den Nich-nur-Zuhörern, dass der Zuhörer zuhört.
Rischtösch nüx.

achso, bevor es hier jemand falsch versteht:
ich möchte NICHT, dass hier irgendjemand sein Amt niederlegt, weder von Darklord noch von Padme möchte ich das...
ich wollte mit den Kommentaren nur verdeutlichen, dass den Kommentaren von einigen hier eben die Dinge mit zweierlei Maßen gemessen werden.

PS: man sollte in der Allianzverfassung vielleicht die neuen Eintrittsbedingungen rein editieren
Darklord Venom Offline

Besucher

03.10.2008 20:55
ey ich gib dir gleiche eine vom wegen fresse halten ne jedes uns bekannen forum programme haben logs wie gesagt dazu gehört ahnung wo man die finden kann ich wollte Don es zeigen und er hat abgelehnt also kann ich es auch nicht ändern kollege solltze wir uns mal treffen können wir die disskusion mal von angesicht zu angesicht regeln
Shaak-Ti Niceris Offline

03.10.2008 21:01
jetzt reg dich doch mal ab Darklord -_-
verletzter Stolz hat irgendwo seine Grenzen und ist noch lange kein Grund um
a) jegliche Zeichensetzung fahren zu lassen
b) hier auf Steinzeitniveau zu kommen alla "Gewalt ist die einzige Lösung", ich denke, dass können wir getrost den Politiker überlassen. Ich bin mir sicher, dass du das nicht nötig hast und definitiv anders kannst. Hast du auch öfters mal bewiesen, dass DAS definitiv nicht dein Niveau ist und dein Niveau weit darüber liegt.

durchatmen und nochmal drüber nachdenken und nicht dem ersten Ärger raus lassen...

ja, jedes Forumprogramm hat Logs, die Frage ist nur immer wie und wo werden die gespeichert...
und die andere Sache ist eben die: kommt man bei so einem kostenlosen Forum da überhaupt ran?
oder hast du Erfahrung mit diesen editierten Forensystemen?
blink182 Offline

Besucher

03.10.2008 21:20
also darklord für dein post ist min ne endschuldigung fällig also sowas muss ja nun wirkich nicht sein

also so was egt mich gerade echt auf
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz