Edit by Don: Die angefügte Umfrage geht von Heute 03.10. bis zum 10.10.
Zitat:
KrootOx schrieb am 19.05.2008 00:17 Uhr:
Also, ich wollte dies net im ganz so öffentlichen Bereich anschneiden,s ondern erstmal kurz hier klären.
Da diese Sache ja, aufgrund der Neugründung des Accs von Sorc ja recht aktuell ist, ist es mir eingefallen.
Also, ich bin natürlich auch dafür, bekannte von Leuten die in der Ally sind und Spieler, die wieder neu angefangen haben, die schonmal in der Ally waren deutlich eher aufzunehmen, als normale Leute, aber, ich finde, gerade Leute, die damals wegen einer Null-Bock-Phase gegangen sind, sollten dann auch beweisen, dass sie jetzt wieder wirklich bock haben.
Daher würde ich sagen, selbst bei Ausnahme aufnahmen sollten wir warten, bis diejenigen 25k Pkt. erreicht haben.
Wenn andere aus der Ally ihnenn helfen, da sie sie kennen, sollte das ja auch recht fix errreicht sein und es zeigt, dass die Leute wirklich wieder Lust auf Ogame haben, wie ich finde und auch bereit sind, sich durch die relativ lahme Anfangszeit durch zu beißen.
Umfrage zu Aufnahme von Exmitgliedern
Antworten zu Sollen sie aufgenommen werden, wenn die Ally voll ist?:
Ja, da kann man Ausnahmen machen!: 9
Nein!: 3
Antworten zu Ab wieviel Punkten können Exmitglieder aufgenommen werden?:
warum eigentlich immer dieser formelle kram?
5k punkte müssen auch erstmal erreicht werden, das sollte wohl als beweis ausreichen, oder? zumal es hier um einen spieler geht, den man schon kennt.
Wo is denn das ein formeller kram?
Ich wollte nur nicht gleich ind en thread schreiben, dass ich dafür bin, bis 25k Punkte zu warten und keine Ahnung, ich finde 5k Pkt. reichen nicht, denn die hat man binnen ein paar Wochen erreicht und das zeigt vllt. dass man kurzzeitig wieder lust hat, aber nicht das man dauerhaft wieder spielt.
Ausserdem ka, was die argumentation, dass zur Zeit ja eh niemand zu uns will bringen sollte, denn wie sollte sich auch jemand für uns interessieren, wenn wir jetzt schon im Wing einen über Memberlimit sind, ka was es da bringen soll jetzt noch jemanden, bei dem es aus meiner Sicht nichtmal sicher ist, dass er längere Zeit spielt, wieder im Wing aufzunehmen.
So, also, das ist nichts formelles, sondern ich würde es einfach nur gerne einmal grundlegend klären, dann brauch nächstesmal garnicht drüber diskutiert werden.
das war nur mein Einleitungsatz...da muss man nicht alles immer so ernst nehmen .
Also mein Gegenangebot, zu deinen 25k Punkten, ist von mir 5k Punkte, aus der Begründung raus, dass 5k Punkte auch erstmal erreicht werden müssen, was auch schon eine gewisse zeit in Anspruch nimmt und für den Fall, dass es doch nur eine kurzzeitige Laune war, wieder anzufangen, kann man ja immer noch den Kickbutton drücken.
sorry, dass ich das beim letzten Post nicht detailliert dargelegt hab, aber es war spät und ich hatte keine Lust Romane zu schreiben.
ich finde nach längerem überlegen wir solltenihn nicht aufnehmen weil er dan nur 25k punkte hätte also völlig unterm dem ally durchschnitt udn da der wing eh schon 1nen menber zu viel hat wo hin mit ihm???
ich wäre so für ungefähr 15k...
ansonsten stimm ich der allgemeinen Argumentation eigentlich zu ^^
das Problem ist aber, was blink angesprochen hat...
wir sind eigentlich "voll"... wohin mit ihm? (oder anderen Rückkehrern)
oder haben wir noch irgendwo einen Reserveaccount drin?
Wat, wiso dass denn?
Na toll... grml.
Joa und ansonsten, hat jemand ne brauchbare Idee zu dem von Blink angesprochenen Problem?
Denn ich finde, 19 Member im Wing is mist, so leid es mir tut, dann können wir auch gleich wieder auf 20 hoch gehen und dann wiedersprechen wir eigentlich allem, was wir in letzter Zeit erreichen wollten, aber naja, vllt. fällt ja jemandem was brauchbares ein.