So also werde jetzt in den U-Mode gehen. Nicht vergessen, ich bin mom noch Schlafwandler und nicht mehr Rated R ;)
Und meine Schwester, Vampirekiss, geht auch in U-Mode wenn sie es noch nicht ist. Und ich werde entweder Samstag wiederkommen oder Neujahr, werd ich noch sehen.
Bis dahin erstmal, noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ...
so ich werde wohl die nächste zeit off sein im schlimmsten fall bis 2034 weil die netten ops. mir und zandalor nen multi anhängen obwohl wir angemeldet haben das wie einen pc benutzen is ja inner wg auch sowas von ungewöhnlich.......
so ich werde wohl die nächste zeit off sein im schlimmsten fall bis 2034 weil die netten ops. mir und zandalor nen multi anhängen obwohl wir angemeldet haben das wie einen pc benutzen is ja inner wg auch sowas von ungewöhnlich.......
ok, da ich heute fahre bin ich dann bis montag nachmittag nicht mehr zu erreichen, viel spaß in der zeit und lasst es rocken !
bei problemen, macht nen thread im ministerrat auf .
P.S. ich kann jetzt schlachtkreuzer bauen, hab genug ress für ne nanitenfabrick 4 und muss in den u-mod .
Ich werde wohl ab heute (sonntag den 4.2.2007) bis ca diensatg den in den umode verschwinden, weil ich in 2 Wochen ins Praktikum gehen und wir vorher noch 4 arbeiten 5 test und so schreiben und ich leieder lernen muss.