Tja, nun ist es soweit, ich habe meinen Account gelöscht, wird am 11.04. deaktiviert ...
Der Grund : Ich hatte 4 Spieler in der Umgebung, die meine Fleet gejagt haben, ich hatte auch immer Glück, bis kürzlich, war 5 Minuten nicht am Rechner, ZACK, alle wieder tot ... und das war ja leider nicht das erste Mal ...
Ich kann nicht 24 Std. auf meine Fleet aufpassen, Schlummerflüge und so sind auch nett, nur fliegen sie auch nicht ewig ...
Darum bin ich nun raus hier, obwohl es mir viel Spass gemacht hat, nur nicht mehr zum Schluss ... bin nun zu EARTH LOST gewechselt, da ,hoffe ich, habe ich mehr Chancen ...
Also bye bye Ally, war eine schöne Zeit !!!!
PS : Und wenn euch irgendwo ein BOB_PARKER über den weg läuft .... Jaaaaa, das kann nur ich sein !!!!!!
... ich gebe den ACC nicht her, weil der, der ihn übernimmt, keine Freude dran hat ... bin unter schweren Beschuss, habe eben nochmal nachgeguckt ... Trilliarden Sonden, 2 Atts ...
Hm.....aber die Kolos könnte man abreisen und neue holen....und dann hätte man wenigstens noch die Techs.....gut, für mich ist er eh nichts, da ich meinen ausbauen will......aber vielleicht gibts jemand der ihn will...trotz angriffe......