Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 Newsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Darklord Venom Offline

Besucher

01.12.2006 14:42
Abwesenheitsliste. (Bei längerer Abwesenheit, bitte posten) Antworten
naja net jeder lässt sich gerne an die eier packen

Renovo Offline

Besucher

01.12.2006 14:55
Oh wen ich mich zurück erinner war des net lustig.
Bei mir war des so ne alte hexe!
na ja aber die assistentin war ne sehr hüpsche junge dame*G*

MFG RENOVO

Darklord Venom Offline

Besucher

01.12.2006 15:13
bei mir was ein polischer Artzt dem habe ich gesagt ich dass net mit mir machen lasse weisste hinten voll die geile schnecke nur ein jahr älter als ich mmmhhh von der hätte ich mich gerne naja schweife gerade ab

Rasputin Offline

Besucher

01.12.2006 17:42
wie kann man nur zum Bund gehen?

Renovo Offline

Besucher

01.12.2006 17:46
12 jahre sicher job.
wen ins ausland gesch bekommsch ein haufen geld pro monatn (5000€)
also soldat
wen gut bist masch ne ausbildung oder wird oberst oder masch dein Studium so du bezahl bekommsch und noch lohn bekommsch!

Also is scho ein sicher job,

Und vor allem in 3 jahren! den da gibs den geburten knick!

MFG

Renovo Offline

Besucher

01.12.2006 18:36
nein sind sie nicht ic würe auch ungern zum bund gehen...
bin ja a zivi
aber sie sind keine mörder...
genau so wie alle deutsche keine Nazis sind..
also net gleich alles über einen kamm schären
MFG

Rasputin Offline

Besucher

01.12.2006 18:47
für mich ist jeder soldat gleich.....ich hätte auch nichts dagegen die armee aufzulösen....waffen, panzer, flugzeuge, kriegsschiffe, atombomben usw. dafür hatt die menschheit geld..aber jedes kind auf der welt 2 liter sauberes wasser zukommen zu lassen schaffen sie nich....
die menschen vernichtet sich noch mal selbst....

Renovo Offline

Besucher

01.12.2006 19:30
Na ja unsere armee is ja eh klein.
des is doch wie hier,,,,im game.
macht gier und mann willl alles herausfinden oder warum stecks du alles in Flett und deff?

is doch die gleiche frage wie du grad stellt warum braucen wir armee?

MFG RENOCO

Don Roberto Offline

01.12.2006 22:15
tja, schon die bibel sagt ,,du sollst nicht töten"....allerdings ist das nicht richtig, lutter hatte es nur so übersetzt aus dem latein, in wirklichkeit heißt es ,,du sollst nicht morden" und morden tun soldaten nicht, sie töten zum schutze ihres vaterlandes und daran ist nichts verwerfliches!
stellen wir uns einmal vor es gäbe keine armeen mehr, was würde dan herrschen? liebe und frieden? eine welt in der die kinder auf der straße umherhüpfen und aus gepflochtenen körben blütenblätter verstreuen und dabei singen? Nein! es würden sich milizen gründen, radikale randgruppen die es schaffen sich zu bewaffnen und druck auf die regionale bevölkerung ausüben, das piratentum würde wieder aufleben. es gäbe kein druckmittel der regierung mehr die gesammte erde würde in chaos verfallen, es würde überall krieg herrschen, wie es schon in den ,,gettos" US-amerikanischer gorßstätte der fall ist. niemand könnte mehr in frieden leben, es würde zustände wie im 30. jährigenkrieg herrschen in dem die armen bauern angst haben mussten das sie von marodierenden söldnern gefoltert und ermordet werden.
und ich glaube kaum das dan noch jemand 2 lieter wasser für ein kind in afrika übrig hat..............

denkt über meine These nach und ihr werdet merken das wir eine armee benötigen.

Renovo Offline

Besucher

01.12.2006 22:35
hast meine zustimmung!
MFG RENOVO

Rasputin Offline

Besucher

01.12.2006 23:07
Zitat:

tja, schon die bibel sagt ,,du sollst nicht töten"....allerdings ist das nicht richtig, lutter hatte es nur so übersetzt aus dem latein, in wirklichkeit heißt es ,,du sollst nicht morden" und morden tun soldaten nicht, sie töten zum schutze ihres vaterlandes und daran ist nichts verwerfliches!
stellen wir uns einmal vor es gäbe keine armeen mehr, was würde dan herrschen? liebe und frieden? eine welt in der die kinder auf der straße umherhüpfen und aus gepflochtenen körben blütenblätter verstreuen und dabei singen? Nein! es würden sich milizen gründen, radikale randgruppen die es schaffen sich zu bewaffnen und druck auf die regionale bevölkerung ausüben, das piratentum würde wieder aufleben. es gäbe kein druckmittel der regierung mehr die gesammte erde würde in chaos verfallen, es würde überall krieg herrschen, wie es schon in den ,,gettos" US-amerikanischer gorßstätte der fall ist. niemand könnte mehr in frieden leben, es würde zustände wie im 30. jährigenkrieg herrschen in dem die armen bauern angst haben mussten das sie von marodierenden söldnern gefoltert und ermordet werden.
und ich glaube kaum das dan noch jemand 2 lieter wasser für ein kind in afrika übrig hat..............

denkt über meine These nach und ihr werdet merken das wir eine armee benötigen.

nun denk mal nach don...wer sorgt den für recht und ordnung?...ich habe noch nie einen soldaten auf der strasse ein mordfall lösen sehen...
das is die polizei, die kann bestehen bleiben.....

schutz des vaterlandes? wenn ich eingezogen würde um diesen land zu verteidigen, werd ich bei der ersten möglichkeit desertieren....

und so ein schwachsinn wie milizen gibts nur in deiner fantasie das is absoluter quatsch...

und nochmal:"schutz des vaterlandes"?
meinst du die soldaten die für öl kampfen? oder die tapferen israelischen soldaten die palästinenser erschießen? oder die deutschen soldaten die sich mit schädeln fotografieren lassen? und was is in nordkorea? 1 millonen soldaten unter waffen aber nich genug geld um die bevölkerung zu ernähren!

für mich sind soldaten mörder und fertig!!!
jeder der eine waffe in die hand nihmt, mit uniform rumläuft und eine sudbildung macht um andere menschen zu töten is für mich einfach nur wertlos.....

Don Roberto Offline

01.12.2006 23:17
in deinem vorletztem post hast du die armee für ein sinnloses instrument verurteilt und gepredigt das es besser wäre sie abzuschaffen.....aber was wäre wenn sie nicht mehr da ist....kein land der welt mehr eine arme besitzt? soll die polizei etwa diesen part übernehmen? dann würde ein polizeistaat geschaffen sein, nein...eine polizeiwelt! eine verfolgung wie zur inquisition und im soviet und nationalistenzeitalter...den die polizei wird dadurch zur dem stärksten druckmittel, gegen die bevölkerung, was ein staat noch bestitzt und dann machen sich unruhen breit, was zur militzengründung führt, man muss nur in den orient und schwarzafrika schauen....dann sieht man was passiert wenn die polizei korupt ist und die armee inkompetent ist (also nicht da ist).

Rated R Offline

Besucher

01.12.2006 23:22
Ey Mädels, wenn ihr gerne darüber unterhalten wollt, macht bitte nen neues Topic auf, aber hier gehört das echt nicht rein.

Don Roberto Offline

01.12.2006 23:25
man muss die diskusionen nehmen wie sie fallen und diese ist nunmal in diesem tread aufgeprallt.

Rated R Offline

Besucher

01.12.2006 23:27
Du kannst auch all diese Beiträge in ein anderes Thema verschieben, dann könnt ihr da auch weiter machen. Oder machst einige Zitate oder ein großes Zitat.

Na ja, war meine letzt Post, will ja nicht spammen! ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz