nun frag ich dich....warum sollten gleich alle menschen ausrasten? nur weil es keine armee mehr gibt?
vernünftige menschen mit verstand ist es gegeben sich auch OHNE polizei ein schönes leben zu machen...
und warum sollte ein polizei staat enstehen?..hatt ein soldat irgend ein einfluss auf dein leben?NEIN...also würde es wahrscheinlich auch keiner mitkriegen wenn die armee langsam abgebaut wird...
ein rechtstaat kann auch ohne armee das land regieren...
und die zustände in afrika und dem orient is auf 100 jahre gewalt misswirtschaft und immer wieder auflackernden kriegen zurück zuführen..
ps.
in Grönland und Island haben sie auch keine armee und die schlagen sich auch nich tot
ich werde wohl auch von Samstag bis Sonntag im u-mode sein, das heißt komm erst so Monatg wieder on, weil ich noch Geschenke holen muss xDD und bei meinem DaD bin. Aber last mir noch nen paar aus der FdfS übrig xDDD !i!i!
Bis Monatg dann und viel Spaß beim raiden und saven net vergessen
So Mädels ... Ich geh ab Montagabend in den U-Mod. Fahr bis Samstag nach Jena zu Bekannten und da gibs kein Inet und wenn hätte ich keien Zeit dann für Ogame. Also, werde dann nächste Woche Samstag oder zu Sylvester mal reingucken, aber nur Nachmittags ;) Vllt. bleib ich auch noch bis Neujahr im U-Mod ...