allerdings hätte ich jetzt eine richtige beschwerde.
zum spamen is der spiele und offtopic teil meines erachtens gedacht und nicht die restlichen themen (in denen nur herrlich geschrieben wird)
ICh hoffe das man auch im wing ne beschwerde anbringn darf.
nehmlich. es ist zwer nicht wichtig aba ich würde halt gern wissen wie gut die andern im wing sind aba ich hab noch keine rechte ab ich bin doch kein neuer der 2 wochen keine rechte had?
Mfg Defender of Shit
da Kann ich nur sagen an Rated R wenden wenn der nicht reagiert dann an uns und es wird ein neuer Leader der Aly bestimmt, aber ich glaub schon das er seinen Pflichten nach kommt..........
Ist das nun hier zum Verbesserungsvorschläge einbringen oder nicht????
Isch schreibe ihn hier mal hinein:
- Es sollte einen Bereich geben wo nicht geübte Spieler sich tipps von denen holen, die schon ein bisschen länger hier sind und schon Erfahrungen haben. (Austausch von Taktiken/ Farmen)
-Einen neuen Menüpunkt, wo sich die Member vorstellen können, was sie so machen (neben ogame)
Hab gesehen, dass es im Offtopicbereich 4 Themen gibt, wo man
Verbesserungsvorschläge und Beschwerden unterbringen kann. Die meisten
dieser Themen sind ja schon besprochen, oder haben den Anschein das Sie
es sind.
ich hab ja den ersten beschwerdenteil eröffnet, bloß das problem ist das dort nie die beschwerden und verbesserungen gepostet wurden, sondern immer ein extra thema erstellt wurde!
ALso wie wäre es wen wir nur noch leute befohrzugen die in der Galax 3 und 4 ihre planis haben! gut über 6 kann ma a noch reden..
is eigendlich nur wegen den weiten strecken...
da man den membern die in 1 2 7 8 us.w net wircklich helfen können oder sie uns da es echt zu viel Deut kosstet...
also könne des ma besprechen oder?
also die sollten nur bevorzug werden net ausschlisslig...denke ich .
ODer?
es gibt in jedem großen forum eine spam ecke, so auch hier, sprich die offtopics und die spiele. irgentwie muss man ja die leute die das forum besuchen bei der stange halten wenn wie im moment nicht als so viele wichtige themen am laufen sind.
außerdem gibt es solch verrückte wie grindcore die unbedingt in den top100 der forums oben stehen wollen -was er aber niemals schaffen wird...lol.
ich finde eine spiele ecke ist eine sehr gute idee....das lockert nicht nur das verhältnis zwischen den einzelnen spielern, sondern steigt auch das gemeinschafts gefühl....überleg doch mal..ich komme ins forum schreib meine langweiligen kampf-,rohstoff,- standard beiträge und verschwinde wieder.....
das wird auch mit der zeit öde....wenn ich mich mit jemanden gut verstehe und spass mache.....dann kann ich mich im notfall viel mehr auf ihn verlassen....und ausserdem ist das ein spiel..und keine vereinigung der spießer der welt...