Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Rasputin Offline

Besucher

19.11.2006 20:13
VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE Antworten
da das forum schon große ausmaße angenommen hat würd ich den admin mal bitten...ein paar alte themen ins archiv zu verschieben....(z.b die rätsel...es is ja grad in, für jedes rätsel ein neuen threat aufzumachen)

der übersichtlichkeit wegen find ich das eigentlich eine gute idee.......

Rasputin Offline

Besucher

24.11.2006 21:26
irgendwie kümmert sich niemand um diesen threat oder?

zandalor Offline

25.11.2006 00:00
eigentlich nicht da es nichts gibt was man verbessern könnte
naja wenn man es genau sieht könnte man schon aber ich will noch länger in dieser ally bleiben darum sag ich es lieber nicht

noch mal zum überfluss

MEINE KOMPLETTE FLETT IST WEG
(wenn ich hanshans mal kriegen sollte, dann wird er sich wünschen NIE geboren worden zu sein)

Don Roberto Offline

25.11.2006 16:27
so grindcore, ich nehme mich deinem anliegen an und hab mal etwas im forum aufgeräumt .

Darklord Venom Offline

Besucher

06.12.2006 02:26
will ja net nörgeln aber ich brauch neue wingler die denn anderen winglern unter die arme greifen weil so wie es grade aussieht is teamplay net die besondere stärke von meinen kleinen

zandalor Offline

06.12.2006 06:46
wenn die hilfe keine extremen bedingungen erfordern dann bin ich dabei mach mal ne liste was man so machen könnte also ich fine das die letzten 5 fast keine punkte machen bis auf manda bei ihr gehts recht gut

Gelöschtes Mitglied
06.12.2006 12:20
jo thx^^ ich bin zwar in letzter zeit des öfteren mal angegriffen worden, aber ich bemühe mich das alles wieder wett zu machen
Auch wenn einer so hohl war und mich mit 3ss angegriffen hat
Meine Def hat natürlich kurzen prozess mit ihm gemacht *gg*

Rasputin Offline

Besucher

27.04.2007 18:36
Zitat:

Guardian and Assailant » Ministerrat » Memberübersicht » Diskusionen zu den Memberlisten

Wenn mich nicht alles irrt wird Diskussionen mit zwei S geschrieben.
Advestaro Offline

Besucher

24.10.2007 15:55
Hallo Ally, habe nen vorschlag, wir könnten einen thred eröffnen wo jeder member ( der auch aktiv im forum ist) sein ziel bzw. ziele reinschreibt

zb: ich habe das ziel erst mal 500 bomber zu bauen
das sollte in deinen thread rein wo der don oder ayalaa in aktualisieren und immer die tiele von jedem spieler drin stehen so kann man eventuell sehen wo der spieler hilfe bezw ress gebrauchen könnte. es wäre schön übersichtlich und ganz nett zu wissen woran die meber hier arbeiten.

und

eine "Hall of Fame" fehlt noch,ich denke wir heben so einen thread aber nicht unter dem sinn den ich euch jetzt mla vorstelle.

zb: nehmen wir unseren Naniexperten alias "Gek" in betracht
wir machen uns eine liste mit jedem gebaäude jeder forschung allen schiffen und deffeinheiten

bsp, mike hat neuestens 50k raks das kommt in die hall of fame und neben dem namen "raketenwerfer" kommt zuerst der name des spielers in diesem fall "mike" und die anzahl die er besitzt.es werden nicht leute iengetragen die jetzt 43k haben oder so nur der der:das höchste,die meisten,die stärksten(techs ,forschungen,gebäude,schiffstypen,verteidigunstypen) hat. In uni 57 funzt des ganz gut und ist schön anzuschauen welcher spieler welche stärken hat. ich möchte jetzt ein kopliment von euch für meine gute idee denn das waren 10 min tippen edit: und überlegung
McCoy Offline

Besucher

24.10.2007 16:55
mmm, klingt alles ganz gut und gaaaanz viiiiiel applause für deine zeitaufwendung^^

also teilweise haben wir das ja schon mit besten techs und gebäuden.
aber wie ich es jetzt verstanden hab willst du dass jetzt auch mit jeder einzelnen schiff und defeinheit machen? also die meisten raks, ll, lj, krz,...
stimmts? wenn nicht verbessere mich bitte
blink182 Offline

Besucher

24.10.2007 17:20
wen du des so machen willst ist das verdammt viel arbeit..ich würde das wie es jetzt ist lassen also das mit techs und so aba das mit den zielen finde cih ne super idee
zandalor Offline

24.10.2007 22:43
joa machen wir das doch mit den zielen...
muss nur noch don nen bereich öffnen.
also einen ganz eigenen denn ich denke wenn man für jeden spieler einen tread macht, würde das zu unübersichtlich werden wenn wir das irgendwo mit reinquetschen
Advestaro Offline

Besucher

24.10.2007 23:00
ja einen thread für alle ziele
KrootOx Offline

24.10.2007 23:55
Hätte da mit den Zielen noch nen anderen Vorschlag. Man könnte einfach im internen Offtopic oder im Membervortschrittsbereich nen Thread aufmachen "Gesetzte und erreichte Ziele" Da kann dann jeder seine gesetzten Ziele reinschreiben und sich dann aussuchen, wenn er ein Ziel erreicht, ob er dann seinen ersten Beitrag editieren möchte, oder ob er nen neuen verfasst und dort schreibt, was er erreicht hat und was das nächste ziel ist (werds einfach morgen ma eröffnen, ma sehen wies dann läuft)
Was die HoF angeht, so lege ich gern sowohl für Kampfschiffe als auch für Deff eine an (kommt auch morgen)
Müsste ich dann nur in den Kampfthread packen. Alternativ könnte man das auch im Memberfortschrittsthread machen, wäre dann halt nur nen bisserl zusätzliche Arbeit für den dortigen Mod (net mehr als bei techs/Gbäuden auch, kann man ja anch dem gleichen Prinzip aufbauen)
Gek Offline

Besucher

25.10.2007 06:52
das mit deff und fleet gibts ja in der memberfortschrittsübersicht schon.
Also wer welche deff und welche fleet hat. Wer davon am meisten hat könnte man ja theoretisch auch in den thread reinnehmen wo das beste gebäude und die besten techs stehenmoder?
Seiten 1 | 2 | 3
«« IRCzeiten
BiggestKB »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz