wie wärs den wenn wir mal nen kleinen Wettbewerb machen würden, in dem es darum geht den größten Kb aus seinem jeweiligen allyteil zu schießen.
der Wettbewerb kann dann ja so etwa 2 Monaten laufen und wer zum Schluss den größten kb geschossen hat, bekommt nen Keks o.ä.^^
man könnte natürlich auch nen Wettbewerb machen, bei dem die geschroteten units mehrere KB's zählen. dann würde eine mindest unitzahl für jeden KB festgelegt, damit dieser dann in die Wertung mit einfließt und wer dann nach 2 Monaten die meisten units geschrottet hat, gewinnt.
natürlich auch wieder auf die jeweiligen allyteilen gestaffelt.
sagen wir, campler müssen 1mio units für nen Kb abschießen, damit der gewertet wird, wingler 2,5 mio units und mainler 5 mio units.
also, was haltet ihr von der Idee?
das ganze könnte ja dann in nem unterForum der Kampfkneipe stattfinden.
Antworten zu :
Find ich gut, eine gute Idee vom glohreichen Don!: 15
LOL, so als ob du den nicht eh in der main gewinnen würdest^^ aber wenn mans nur mal so zum spaß macht, dann ist es ja besser als nichts :b
und es ist auf alle fälle immer mal was los. auch wenn ich finde dass man dann meine units immer verdoppeln sollte (der fairnes halber)
Naja, is net zwingend gesat, dass der Don den gewinnt, haben auch andere mit ner relativ großen Fleet in der Main und da es ja um die gesammelten units geht (den beim anderen kann wirklich keiner mit dir konkurieren Don, da du einfach die größte fleet hast) gehts auch darum, wer wie oft, wie lange on is etc.
Naja, is net zwingend gesat, dass der Don den gewinnt, haben auch andere mit ner relativ großen Fleet in der Main und da es ja um die gesammelten units geht (den beim anderen kann wirklich keiner mit dir konkurieren Don, da du einfach die größte fleet hast) gehts auch darum, wer wie oft, wie lange on is etc.
naja, ich hatte auch in den letzten 2 monaten keinen att geschossen, der größer als 13 mio units war, von daher sind eigentlich beide wettbewerbsvorschläge möglich, außerdem bin ich ja in der main...wing und camp haben ja jeweils ne eigene wertung.
also ich finds wirklich ne gute idee...obwohl ich ja selber eig nie raide
eventuel könnte man das wie so ne art gewinnspiel aufziehen, jeder der mitmacht zahlt nen mindeseinsatz (oder small blind, big blind (Poker;-)), sagen wir mal vl 2mille met, 1mille kris und 500k deut...und der der gewinnt kriegt alles