den kenn ich.. seine restlichen planis sind um 4:247 rum...
woher wisst ihr dass er rechts ist? aber gut wenn ers ist bin ich auf jeden fall dabei.. vor allem weil der mir schon mal die fleet abgefangen hat..
Also wegen Walhalla auf RECHTS zu schliessen, ist schon recht krass ... okay, sie bedienen sich Zeus und so ... aber hier im Laden kenne ich einige, die nicht im geringsten RECHTS sind, aber eben die Kultur der WIKINGER mögen ...
Ausserdem, was will man da bashen ????
Ausser, er hat noch ne grosse Fleet irgendwo !
Und leider ist der 4er Bereich wieder sehr weit entfernt von mir !
Na und ich mag auch die norddeutsche Teologie und habe selbst Thors hammer als kettenanhänger heisst das jetzt dass is rechts bin ? und Wallhala als planie name finde ich auch net schlecht solange er sich net rechts äusserd kann man nur spickurieren
hey, hey,.....wie wollen ja nich alle wikinger fans über einen kamm scheren........das gleicht ja der hetzjagd auf hexen im mittelalter.....
leider is das so das sich die faschisten, nordischer mythologie bedienen, es gibt aber auch menschen die sich dafür interessieren und nicht dem rechten lager zuzuordnen sind,
ich trage selber wikinger t-shirts mit Thor Hammer und dergleichen drauf.......
und das mit den klammotten: THOR STEINAR ist eine dieser rechtenmarken.....
Sleipnir ist der name von ODINs achtbeinigen-pferd........
aber leider gibt es auch diese rechtsrock band Sleipnir (hab ich mir einmal angehört, so ein scheiss sag ich nur)
aber wenn es ein rechtes schwein is, dann gehört er nich hier her....
Wow, wo wir wieder bei der nazi denunzierung angelangt währen.....wenn es ein rechter ist dan sollte er weg.....da sich das ganze thema allerdings wieder auf spekulationen aufbaut, wie die vermeintliche fusion mit Sharks......ich glaub die idee stammte doch auch von dir (zandalor wollte nur ein bnd, du -Foltermeista- kammst ja dan mit einer fusion).
und was Wallhalla betrifft, so is das ebenfalls ein gebaüde http://www.walhalla-regensburg.de/ und ich glaube kaum das der
Ludwig I ein rechter war. das is vermutlich genau so ein irrglaube wie mit den skinheads die alle rechts sein sollen!
mir egal und wenn er nicht rechts is er nennt sich sleipnir....sagt eigentlich alles.........
und das mit der nordischen kultur versteh ich auch ich bin auch stolz auf unsere vorfahren wenn man das so sagen kann is ja schon ne weile her aber sie waren gefürchtet.... .........mich kotzt halt nur an das diese naz... fot....
die keine ahnung haben davon was sie reden das diese hundesö.... unser schönes deutschland in den dreck ziehen.....menschen bleiben menschen egal welche abstammung oder hautfarbe......es gibt assis unter den deutschen und es gibt sie bei türken sowie bei ami und briten halt bei allen is nur menschlich
aber das diese mutterge.... spas... von was reden was sie nicht erlebt haben kotzt mich an und wenn dieser wix... nur eine CD von diesen verhassten bands hat dann hat er schon sein teil dazu beigetragen.....
Ich hasse diese menschen mehr als alles andere bei mir im dorf und ein dorf weiter hingen die NPD plakate keine 6 stunden und diese voll idioten haben 3 mal neue abgebracht....aber hat uns die abende schön gewärmt das feuer....
" Bomber jacke tramm gezogen, glatze poliert an die Wand gestellt und EXICUTIERT"
das die meisten nazis mittlaüfer sind weiß jeder und das der größte teil dumm ist weiß auch jeder (ich hab bei der seite harzflirt einen gesehen der den punkspruch ,,all cops are bastarts" auf seiner seite hatte -hat mir grindcore gezeigt). allerdings ist nicht jeder ogamer der seinen planeten wallhalla nennt gleich ein nazi, und nicht jeder skinhead nicht gleich ein nazi weil er ne glatze hat, und nicht jeder islamist ist ein terrorist! also, keine vorurteile mehr, wenn du sie nicht beweisen kannst.