1.
ich hab keine vorurteile ich weiß ja nicht wo du herkommst aber ich komm aus meck pomm 17% NPD...ok hier sind 50% aller jugendlichen nazis ausländer gibt es hier nahe zu nicht also der perfekte när boden
2. und der freund meiner schwester hat auch ne glatze und is kein Nazi ( is klar ne )
3. wir wollen uns nicht streiten ok
4.ein nazi sieht man es meisstens an wenn er einer is
5. dieses thema war freiwillig wem das zu dumm is oder kein interesse hat brauch auch nicht mitmachen
d.h. hier wird nicht debatiert
also rated R, Arunis und ich greifen den vogel an und vllt noch padme aus anderen gründen
also kein stress wer nicht will einfach raus halten
und ob er nun ein nazi is is mir egal man muss es ja nicht übertreiben mit den namen ich hab auch nicht die tollsten plani namen in vllt in euren augen aber wir können uns gerne darüber auseinander setzen
und ich hab ihm geschrieben wenn er keine ordentliche und logische begründung bringt dann att ich ihn is mir latte und ich weiß schon wer mit zieht.....
sleipnir ist ein name aus der nordischen myhtologie,
es war das treue pferd von odin.
das es eine rechte gruppe mit diesem namen gibt
ist mir nicht bekannt, habe nicht dieses insyder-
wissen, leider wird heutzutage alles aus der o.g.
sparte der mythologie der rechten szene zuge-
schrieben.
armes, ungebildetes deutschland !!!
mfg
mhmmm.......vllt hattet ihr recht aber bei solchen themen werde ich schnell aggro.....ich frag ihn noch ob er rechts is und wenn nicht hat sich die sache geklärt....
sry wegen stress aber bei sowas reagier ich schnell über......
aber für die zukunft wenn sowas auf fällt das ein rechter hier zokkt dann bitte ins forum schreiben........
galubst er meint mich vllt meint er auch die dummen dt. weil ich weiß das es der kultur der wikinger angehört wusste nicht das es sein pferd war aber dumm bin ich nicht und ich intresier mich auch nicht dafür........
LOL fu** all Nazis.....
diese Hu******** habens echt nich verdient sich Deutsche zu nennen !!!
Zerstören nur die Deutsche Wirtschaft ( welcher Ausänder mag schon REchte ??) und außerdem sind sau viele Nazis Arbeitslos und haben ken Plan von der Welt !!!
Aber muss auch sagen ich mag auch keine Punks......
Wenn das so stimmt ist es mir relativ ob wir ihn angreifen oder nicht, würde aber schon mitmachen, denke ich. Und sollte sich doch noch herrausstellen, dass er Rechts ist, dann bin ich sowieso dabei auch wenn ich nur ein relativ kleiner Teil dafür bin, aber eine seiner Kolo glaub ich, könnte sogar ich locker platt machen
So, habe das mal nur überflogen, weil das mri hier langsam zu bunt wird ...
100 Schlachtis verbrauchen 240k Deut ... das können die nichtmal laden, müsste noch Transen nehmen ... das ist ne Menge Zeug ... und eben nur 100 Schlachtis, wenn ich alles mitnehme, bin ich locker 1,5 Mio Deut los !!!!!
Und wieso, in drei Teufels Namen, plant ihr hier auf einen mutmasslichen rechten Spieler einen ATT mit solche einem Schreibaufwand, aber sonst fliegt die Ally nicht EINEN EINZIGEN ATT zusammen ????
Vielleicht solltet ihr da mal eure filigrane Auspspionier-Energie, damit da auch mal was sinnvolles rauskommt ?????
so hab mich jetz beruhigt.....
ok vllt is er kein nazi aber er hat mich beleidigt..... (sagt don)
also werde ich ihn att weiß noch nicht wie aber vllt machst ja einer und auf seinen haupt plani is ja ein bissl ne..... weiß nich wer da inner nähe is....
@bobbi
wenn du ein aly att machen möchtes dann solltes du das vllt mal sagen weil wir riechen sowas nicht! (is nicht böse gemeint)
mfg folter
ps. will mich nicht mit don streiten, noch hat er ja nix gesagt aber vllt fühlt er sich ja angegriffen.....
Jor ne frage weil wir schon beim rechten blut sind kennt ihr die rechte Musikantengruppe Lanzer entwerder mit z oder s weiss ich net
Habe jemanden auch noch ausgemacht der (eventuell) Rechts is der tpy heisst Sky27 sein hauptplanie LAnD SeR 4:212:8 werde da ma nachhaken dass als info
äähh ja also ich hab da jetzt nicht alle nachrichten gelesen weil ich dazu echt keine zeit hatte und ohne mich groß einmischen zu wollen aber von walhalla gleich auf nazis zu schließen is ja doch etwas krass da wie gesagt die walhalla 1. ein gebäude ist und 2. eigentlioch ja aus der nord. mythologie kommt.. die nazis ham das zwar für ihre zwecke verwendet.. aber das haben sie ja mit den olympischen spielen auch gemacht und die sind deswegen jetzt ja auch keine nazi-veranstaltung.... egal
was viel eher auf einen nazi schließen lässt is der typ auf 6:17:8,9.... denn dem seine planis haben so hübsche namen wie ehre.. treue (ss wahlspruch!)
und endsieg also der is ma sicher ein scheiß nazi