habe ihn mal dirkt drauf angesprochen und jetzt der hammer der tpy is definietive rechts der hat mich gefragt ob ich auch rechts bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah, ich raste aus !! das wird ja immer schlimmer....erst kriecht realdestroyer aus seinem feuchten grab und jetzt kommen auch noch die nazis von überall her geströmt und drängen gegen unsere äußeren grenzen. ich denke wir müssen einige äußere provinzen aufgeben um das herz unseres imperiums vor dem ansturm der barbaren zu schützen
-4:240:11 -. irgentwelche vorschläge?
wir müssen einige äußere provinzen aufgeben um das herz unseres imperiums vor dem ansturm der barbaren zu schützen
-4:240:11 -
überleg mal, das herz unseres imperiums? wo ist das wohl? der planet heißt sweetwather 4:240:11............klingelts?.......schau nach WER da wohl ist!
habe ihn mal dirkt drauf angesprochen und jetzt der hammer der tpy is definietive rechts der hat mich gefragt ob ich auch rechts bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welchen Typ meinst du denn jetzt genau? Den den Grindcore genannt hat oder den den du zuvor nanntest? Egal, wäre nett wenn den/die mal jemand scannen könnte, würds ja machen, wenn ich nicht gerade gesavt hätte -.-
grindcore, ich dulde keine kritik an meiner person, nicht von dieser art!
ach wenn es nicht ernst gemeint war, das hat nichts mehr mit spaß zutun!
klar soweit!?