hey leute wie wärs mal wenn wir mal nen krieg führen würden wäre ja mal bissel abwechslung??...hab jetzt einfach mal soo eine heruasgegriffen..die ally URI meinet wegn können wir auch ne andere ally nehmen aba sorgt mal bissel für abwechslung
Also habe ja geschrieben "wen wir es den können" soll heisen von userere flotte oder wen der ander zu gut is....
so meite ich und wir werden ja grad net permanet gestresst!
MFG RENOVO
wenn ich mich mal da zwischen schalten darf erstens brauchen wir genauere infos
2 mehre options möglichkeiten
3 würde ich ma die ganzen menister fragen was die davon halten !!!!
so wie ich dass so sehen haben einige keine norm gemässen anspruch was dass mit der fleet zutun hat
also ich finde nen krieg können wir im moment eh nicht führen wir sind heute um 25 flottenplätze gefallen also fleet sollte erstmal gebaut werden bevor irgendsoeine aktion kommt.
Und einfach so zum Spaß nen Krieg anfangen find ich auch nicht gut, stattdessen könnten wir ja zB mal Verbandraids machen wenns sich lohnt.
Ja bin auch dagegen. Allein deshalb schon weil Folter und ich ja schon einen Krieg mit .saint. führen wollten und da auch alle stark dagegen waren. Und selbst der Krieg mit .saint. hätte dann mehr Sinn als mit deiner Ally, die du dir da herrausgepickt hast ..