so, da nun ein wing offen ist sollten wir erstmal eine neue mindestpunktzahl für beide festlegen und hier sind die meineserachtens und schon von anderen spielern erwähnten besten auswahlmöglichkeiten:
Antworten zu Mindestpunktzahl für den Wing:
10k Punkte: 3
20k Punkte: 3
30k Punkte: 7
40k Punkte : 1
45k Punkte: 2
Antworten zu Mindestpunktzahl für das Camp:
500 (0,5k) Punkte: 4
1k Pukte: 2
1,5k Punkte: 0
2k Punkte: 5
3k Punkte : 0
4k Punkte: 0
5k Punkte: 5
oder doch bei 0 Punkten anfangen?: 0
die mindestpunktzahl für die main blibt weiterhin die hälfte der durchschnitspunktzahl und beträgt im moment 64k punkte.
die abstimmung geht bis morgen 12 uhr. wer dann unter diese punktzahlen fällt wechselt dann bitt selbstständig in das camp bzw. in den wing, danke.
der Tag des wings ist GaA_W und der des camp's ist GaA_C.
ich und die andeen leader möchten nun alle member bitten die weniger als 30k punkte besitzen in unser camp zu wechseln....danke.
die midesteintritszahl für die main beträgt im übrigen 64k punkte.
Das hab ich auch gerade erst erfahren, vielleicht sollten die Chefs solche Ideen zuerst unter Volk bringen und dann ausführen, denn nich jeder is den ganzen Tag hier im Forum unterwegs und kann über alles informiert sein.
Eine Umfrage über einen Tag laufen zu lassen ist mindestens MIST!!!, wenn nicht sogar #?§%&$, da is man nen Tag net zu Hause und kann net mehr mitentscheiden.
Also, ich bin dafür, dass wenn wir demokratisch vorgehen und abstimmen, wir jede Abstimmung eine Woche laufen lassen, da hat jeder genug Zeit teil zu nehmen und keiner kann mehr sagen, aber ich war doch net da, einmal die Woche schafft es jeder ins Forum, aber dass nur einen Tag laufen zu lassen wiederspricht dem Sinn einer Abstimmung, da dann nur wenige Leute abstimmen und dann brauch man keine Demokratie mehr, dann können diese wenigen Leute auch von fornherein alles allein Entscheiden.
in der umfrage ging es nur um die mindestpunktzahl, das ist nicht unbedingt eine so wichtige sache die über eine woche laufen muss. außerdem musste es damit schnell gehen.
Eine Umfrage über einen Tag laufen zu lassen ist mindestens MIST!!!, wenn nicht sogar #?§%&$, da is man nen Tag net zu Hause und kann net mehr mitentscheiden.
Also, ich bin dafür, dass wenn wir demokratisch vorgehen und abstimmen, wir jede Abstimmung eine Woche laufen lassen, da hat jeder genug Zeit teil zu nehmen und keiner kann mehr sagen, aber ich war doch net da, einmal die Woche schafft es jeder ins Forum, aber dass nur einen Tag laufen zu lassen wiederspricht dem Sinn einer Abstimmung, da dann nur wenige Leute abstimmen und dann brauch man keine Demokratie mehr, dann können diese wenigen Leute auch von fornherein alles allein Entscheiden.
Genau das meine ich auch. Vielleicht sollte der Rat das ab sofort unter sich ausmachen.
Ich finde es gut, das die Ally via abstimmung mit einbezogen wird, aber bitte dann net so und das man sich eilig entscheiden muss stimmt so auch net, es ging, wie du ja schon sehr richtig sagtest, "NUR" um die Punkte, aber wenn du schon ein nur davor setzt, dann ist es auch egal, ob das innerhalb von einem oder von 5 Tagen entschieden wird.
Wie gesagt, egal um was es geht, macht nächstes mal nen ordentliches voting und gut is, weil so sachen wie, das musste schnell gehen oder änliches sind blöd, wenns wirklich schnell gehen muss, dann soll der rat in dem moment entscheiden und deren vorläufige entscheidung direkt in kraft treten wärend über den umfang einer woche eine ganz normale abstimmung läuft und dann das entgültige Ergebniss bestimmt wird.
Das wäre so meine Idee.