Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Renovo Offline

Besucher

26.01.2007 11:48
Text zum Mamber anschreiben Antworten
Wie sollte ein guter Text aussehen der lust auf die ally macht?
wisst ihr was ich meine? jetzt sind vorallem die schreiber aus der ally gefrag*G*
und diesen text schicken wir dann an alle die wir in unserer ally haben wolle....

also sollte so aussehen (is jetzt mein endwurf)

----------------------------------------------------
Hey wir die GaA,GaA_W;GaA_C haben beschlossen dich anzuschreiben. Und zu fragen ob du in unsere Top Main (platz 20) oder den Top Wing (Platz 188) oder ins Camp (Platz XXX und steigend) einsteigen wilst!

Die voraussetzung is das du spaß am spiel hast.
Gern in ein Forum gest (den wir sind eine Forum ally und jeder kennt jeden)
Und das du auch Oft bis sehr oft on bist!!

Links:
http://76776.rapidforum.com/
und
http://uni55.ogame.de/game/ainfo.php?allytag=GaA_W

meld dich ma bei uns!
MFG GaA
-----------------------------------------------------------

Also ich weiß is net so der reiser aber es gibt ja noch andere gute köpfe in der ally wo gut texten können!
MFG RENOVO

zandalor Offline

31.01.2007 05:19
bis auf die rechtschreibfehler ganz gut gelungen!!!

ich hab mal im ogame forum gelesen, und da fiel mir auf das niemand auf unsere anzeige geantwortet hat . ehrlich gesagt fand ich da schon scheiße... sollen weir das nochmal machen???

Don Roberto Offline

31.01.2007 11:52
auf solche anzeigen meldet sich normalerweise niemand, zumindest schreibt dort niemand etwas rein, das geschieht ehr ingame.
allerdigs wäre es ne möglichkeit den thred in einigen wochen erneut zu öffnen, da die main wieder plätze frei hat und druch die kriege die nun im uni herrschen das board wieder etwas mehr besucht wird. aber lasst uns wie schon gesagt noch etwas mit dem erneuern warten...

zandalor Offline

31.01.2007 12:07
euch müsste doch bestimmt schon aufgefallen sein, das ich nur 2 bewerbungen bei mir im tread habe
ich hole im moment nicht so starke member einfach so das wär ja auch zuviel arbeit ne
ich hab jetzt schon wieder einen angeschrieben der sogar bei mir im noob!!! ist aber er hat ne eigene ally ich hatte mitleid und wenn er reinkommt werd ich ihn ein bissle aufpäppeln damit er bis zur nächsten ally aktualisierung 2k p. hat

«« bnd mit mjj
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz