... wir für eventuell härtere Aufnahmebedingungen für unseren Wing einführen?
Oft wurde schon gepostet, dass wir keine Massenally sind und ebenfalls keine werden wollen, wir wollen Klasse statt Masse.
Dies gilt für unsere Main wie auch unseren Wing.
Derzeit ist es so, dass wir theoretisch jeden Bewerber ab 5k Punkten in unseren Wing aufnehmen, was au den ersten Blick nicht schlecht erscheint, dedoch gibt es viele gute, starke Spieler, die ihre derzeitige Allianz aufgrund mangelnder Kommunikation und Loyalität gegenüberüber ihren Allianzkameraden missachten, und infolgedessen zu uns, der GaA streben!
Diese Spieler sind bereit ihre derzeitige Allianz aufzugeben, da sie sich zu uns hingezogen fühlen.
Wenn ich von "diesen Spielern" spreche, spreche ich nicht etwa von Spielern im Bereich der 5k, 10k oder 20k Punkte, dabei spreche ich von Spielern im Bereich der Top 1000.
Diese Spieler würden sogar dem Wing beitreten, da unsere ja bekanntlich voll ist;
jedoch das abschreckende Element ist, dass sie Sorge tragen, nur ein Protektor für unsere schwächeren Member zu sein...
Dabei entsteht die Frage, ob es nicht sinnvoller ist, anstatt unsere oftmals gefragten Allianzplätze kleinen, schwächeren Spielern zu geben,
die wohl eher in die Inaktivität drivten, als in die Stats, oder ob wir unsere oftmals gefragten Allianzplätze starken, erfahrenen und motivierten Spielern freihalten, für die nicht nur wir im Großen und Ganzen als Protektoren gelten.
Wir sind eine sehr gute Allianz, wir sind sehr stark und haben einen guten Zusammenhalt!
Müssen wir als eine Art "Lösung der Probleme"-Allianz für Spieler gelten, die knapp aus dem Noob-Schutz heraus sind?
Unserer Allianz-Bündniss-Partner, die B.S. haben beispielsweise eine erheblich hörere Puntzahl ihrer Bewerber für den Wing vorgeschrieben, warum nicht so auch unser Wing?
hmm, wir haben das limit so niedrig angesetzt um auch neuen spielern eine chance zu geben, allerdings werden diese neuen spieler wesentlich stärker beobachtet als die anderen, welche schon länger bei uns sind.
unser problem ist das in der letzten zeit keine neuen member in den wing kamen und er sehr memberarm wurde, und um dem entgegen zu wirken hatten wir im ministerrat entschlossen das punktelimit auf 5000 herunter zu schrauben um neue gute spieler schnell an unsere allianz zu binden, ob dies wirkung zeigt ist jedoch noch im moment, wo diese maßnahme doch erst 2 tage aktiv ist fraglich, es war eine schnelle lösung die wir auf lange zeit sehen müssen, fakt ist das wir neue gute member im wing brauchen und da keine von den spielern. die so heiß auf unsere ally sind gekommen sind haben wir uns entschlossen schwächere und somit spieler die im uni neu sind aufzunehmen, ob dies aber die bessere lösung ist wird sich auf lange zeit hin zeigen.
Also wen top Gamer aus dem 1000er zu uns wollen sollen sie sich melden
da ja uf unserer seite aus Steht es können ausnahmen gemacht werden beim
ally limit (z.b Ramsi) .Also ich denke die zahl 20 oder jetzt 21 sind net in stein gemeiselt.
wen alte(also wo scho lange zocken) gut spiel in unsere ally wollen weilwir so nen guten ruf haben. sollen sie komme!
Aber wie wir doch alle wissen. Das UNI wir immer LEERER!
Zum schluss werden nur noch so 4000 spieler von einz mal 10.000 da sein!
Also denke schodas wir auch schwächer spieler in unseren wing aufnehmen sollten!
Diese bewerber sollten aber auch sich richtig bewerben indem sie unsere fragen richtig beantworten!!!
Z.b die frage WARUM und WIE OFT seit ihr on! die fragen sind mir eingendlich sehr wichtig
und noch was wir mossern schon seit ner woche rum das hier nix groß geht!
Also warum sollten wir dann net so paar neue beschützen! is ja nix groß dabei!
hmm, wir könnten unseren wing ja wie no_mercy schrieb auf 30k punkte aufstocken, machen aber dafür noch ein camp auf. evl. hätten wir in zandalor nen guten leader dafür gefunden....
ich hatte schon 10k als vorraussetzung geschrieben aber nix die bewerber bleiben aus
wir bräuchten sowas wie scouter die sich da hinterklemmen
weil mit den gedanken habe ich schon länger gespielt einen für die wing ob es jetzt jemand aus der main macht oder wing!?
aus der wing würde ich vorschlagen das es grind übernimmt andere sind auch erwünscht
Bei Grind is mir es auf gefallen dass er sehr aktive im forum Ingame naja dann hätte er ne sinnvolle aufgabe ^^
sucht euch einen aus ich streite mich nicht darum wär ja auch blöd wenn ich zwar dann den posten hätte aber keiner mit mir zufrieden wäre, ne.
ich würde jetzt ert mal nen paar wochen warten bevor wir das limit wieder hochsetzen denn es gibt bestimmt noch welche im uni die noch keine ally haben ansonsten ist die idee nicht schlecht. man müsste dann nur noch besprechen wie man das mit den membern macht (holen wir welche aus der main runter oder lassen wir es??) wenn wir jetzt nen camp aufmachen, dann müssten ein paar leute aus dem wing ins camp und dann wären wir wieder so wenige im wing also ich würde noch nen bischen warten damit
hmm, ich dachte eigentlich das donner doch noch mehr punkte macht, aber da seine fleet vor kurzem geschrottet wurde fände ich es besser wenn er doch in den wing wechseln würde, da seine punkte deutlich zu niedrig sind und er das auch noch nicht in 3 wochen aufgehohlt hat.
==> so, dadurch würde der wing wieder nen guten spieler bekommen und würden wieder etwas in den stats auf steigen.
für weitere entschlüsse wäre eine aktuelle memberliste des wings ganz parktisch....
und die sache mit dem scout wäre ne gute idee. und was ein camp betrifft, so können dort neue geübte und gute spieler für den wing schnell an die allianz gebunden werden, klar werden einige aus der main in das kamp wechseln müssen, aber ein als zu großer punkte verlust für den wing dürfte dies nicht sein.....
edit: @brookly, darum müssen wir nun etwas tun und unseren wing und evl. unser camp zu stärken, sonst geht der wing unter.
aber um die main brauchen wir uns noch keine sorgen machen.
macht ihr mal ich weiß nicht was ich dazu schreiben sollte da mir nichts einfällt aber mir geht es auch gar nicht so sehr um den punkte verlust sondern eher um die moral der schwächeren member
Jo Also dann denke ich sollten wir ein Camp grünen wo deue und schwache gamer rein können.
und wen se gut sind und oft on u.s.w könne se dann in den wing wen se 30.000 punkte habe
und dann in die main mit 60.000 oder
Wegen Donner.
habe ihn scho paar transen mit ress geschickt. so dasser er immer gut daun konnte aber er kommt net schnell hoch
und da sein doofe flotte jetzt auch weg is denke ich schon das er in den wing kann... für die nächste zeit. da er ja ein top gamer is is er sicher net so lang dort.
und warum schreibt keiner ins Ogame forum das wir neue maber suchen?
des wäre doch ma ne idee!
und warum schreibt keiner ins Ogame forum das wir neue maber suchen?
des wäre doch ma ne idee!
es wurde ja beschlossen dass unser Außenminister genau das machen soll ^^
Und das mitm Camp ist durchaus ein Plan, dadurch würde der Wing auch besser (aber nicht unbedingt voller) werden.
Zitat:
Diese Spieler sind bereit ihre derzeitige Allianz aufzugeben, da sie sich zu uns hingezogen fühlen.
Wenn ich von "diesen Spielern" spreche, spreche ich nicht etwa von Spielern im Bereich der 5k, 10k oder 20k Punkte, dabei spreche ich von Spielern im Bereich der Top 1000.
also wenn du solche Spieler tatsächlich findest hätte ich schon gesagt dass du sie anschreiben solltest, aber ob sie dann tatsächlich kommen ist dann ne andere Frage.
was habt ihr denn immer mit dem anschreiben? wenn ein top 1500 spieler ne ally will, dann findet er auch eine. es geht hier mehr um jene die in den wing kommen können, die main ist voll, wir brauchen nicht mehr mainler (zur zeit).