ihr habt zwar recht die wo grad bissele rum nörgel.
aber in dieser kurzen zeit haben doch einige ihr stimme abgegeben...
und denke die vergabe des punktelimit is auch in eurem sinne oder so.
NA ja aber beim nächstenmal machen wir ne woche lang ne umfrage!
und läuft im Forum scho ein aufruf?wegen neuen mebern!
ok, so wie es aussieht ist die sache etwas zu schnell und übereilt von statten gegangen, aber gut...können wir nun icht mehr ändern.
wichtig ist nun das was kommt:
1.darklord sollte noch ne rundmail im wing schreiben, das alle unter 30k punkten in das camp wechseln sollen.
(was die sache mit den wenigen membern betrifft, so denke und hoffe ich dass das schnell ausgeglichen wird)
2.sollte die momentane memberliste des wings nochmal gepostet werden, am besten auch schon mal die des camps, obwohl das im moment noch nicht so wichtig ist.
3.soll ich eine eigene area für das camp erstellen? würde sich das lohnen, den die wingkneipe sieht im moment sehr unternutzt aus....???
defender, das ist nicht nur ein problem in unserer ally, glaub mir.
nur, frag ich mich ob überhaupt alle member des wings von dem neuen camp wissen.....
ich glaub nicht das dass schon alle wissen aber darklord venom hat ja auch schon ne rundmail geschrieben. ich vlaub wir sollten mal forumspflicht einführen
mittler weile habe ich schon 3 mal ne rundmail verteil aber es reagiert keiner was mich persönlich Ärgert werde die tage noch eine schreiben das wenn die sich net bewegen rausfliegen weil ich habe so langsam die schnautze voll
gescheitert kann man das nicht nennen, ich erinnere mich noch an die eröffnung des wings, das war genau so und im endeffect mussten wir uns auch von einigen spielern trennen, die kurz darauf aber eh inaktiv wurden.