Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Seiten 1 | 2 | 3
Don Roberto Offline

27.01.2007 15:10
Moderatoren in unserem Forum Antworten
So, ich schätze es ist einigen schon aufgefallen das sich etwas in unserem forum geändert hat, besondert hinsichtlich des bewerbungsthreads.
ich hab schon die leader von mian, wing und camp zu den mod's der jeweiligen bewerbungsthreads gemacht, sowie Tyr3xx zum mod im bündnisbereich.
und nun suche ich noch moderatoren die zuverlässig sind und ihren bereich ansprechender mit themen versorgen und so unserem forum etwas mehr reiz bietet.

1.neue moderatoren sollten ihren bereich mit neuen ansprechenden themen versorgen (soweit dies möglich ist, geht z.B. nicht so gut bei den Bewerbungen).

2.vorhandene themen sollten etwas am laufen gehalten werden.

3.für ordnug sorgen, wenn eine überschrift zum besipiel überhaupt nicht zum thema passtoder übermäßig gespammt wird (wichtig im Rat und kriegsthread).

ich unterteile die zu vergebenen moderatoren posten mal in Spaßareas und hmm, Verwatungsareas.

In den Spaßareas sollen die mods neue gespräche erstellen und vorhandene vorantreiben.
und abgehackte gespräche schließen und archivieren.
die areas wären: Offtopic, interne offtopic, role play, sarkasmusecke, kampfkneipe und spiele

in den verwaltungsareas soll auf spam geachtet werden, abgehackte themen archiviert werden und probleme schnell zu einer lösung gebracht werden
die verwaltungsareas sind: hilfe werde/wurde angegriffen, kriegsrat, allianzäußerde veränderungen, member fortschritts übersicht

eine sonderstellung hat die area News, hier muss auf das spezielle thema eingegangen werden, ob es nur spaß ist oder mit der verwaltung zutun hat.

ich hoffe es findet sich jemand der eine solche aufgabe übernimmt, falls 2 user sich für die selbe area entscheiden wird entweder gewählt oder ihr einigt euch und moderiert beide.
es können auch mehrere areas von einem user moderiert werden.
nicht genannte areas werden dem entsprechendem minister zugeteilt(sprich bewerbungen, handel und ministerrat).
postet bitte eue bewerbung hier rein.

Danke

Rasputin Offline

Besucher

27.01.2007 15:45
Ich bin für ein Moderatoren freies Forum. Lieber unübersichtlich und sympathisch, als ein Dikatoren-Forum.

Br0oklyn Offline

Besucher

27.01.2007 15:48
@grindcore Nicht jeder liebt das Chaos so wie du

find´s gut dass das forum n bissi aufgepeppt wird! passt scho Alda

Zottelvieh Offline

Besucher

27.01.2007 16:16
find ich ne gute idee

@ grindcore nicht jedes forum mit moderatoren muss gleich ne diktatur sein zuviel spam nervt auch irgentwann und wenn man regeln einführt was die dürfen und was nicht dann geht das war selbst mal forum mod

mfg kellerkind

Don Roberto Offline

27.01.2007 17:24
so, jetzt hat grindcore wieder etwas aufmerksamkeit bekomen...und nun wenden wir uns wieder dem thema zu.

es wäre schön wenn es einige freiwillige gibt....

Rasputin Offline

Besucher

27.01.2007 17:30
Ich möchte darauf aufmerksam machen das mich DON ROBERTO über ICQ aufs übelste beschimpft hat und nich in der Lage ist ein Thema vernünftig zu besprechen, eröffne keine Threats wo vor der Überschrift "Umfrage" steht, denn deine Beleidigungen geben den Sinn und Zweck einer solchen Umfrage nicht wieder.

Und wenn du mich aufgrund meiner Meinunsäußerung nicht mehr in der Allianz haben willst bist du als "Chef" nich geeignet.

Don Roberto Offline

27.01.2007 17:34
ok, wenn du das so siehst, dann bin ich wohl als leader nicht geeignet....schlag jemand vor, ich geben mein amt hiermit ab....adee.

zandalor Offline

27.01.2007 17:51
Zitat: grindcore:"Und wenn du mich aufgrund meiner Meinunsäußerung nicht mehr in der Allianz haben willst bist du als "Chef" nich geeignet."

er is geeignet wenn du mit den regeln nicht klarkommst, dann frag ich mich ernsthaft was du hier noch machst....

Rasputin Offline

Besucher

27.01.2007 18:31
@Zandalor

Wie wärs wenn du dir erstmal die Überschrift richtig durchliest?
Das steht "Umfrage" davor......und wenn etwas mit "Umfrage" betitelt wird sollte mal auch davon ausgehen das etwas besprochen wird und jeder seine Meinung äußern kann.

Aber anscheinent werden Meinungen nur apzektiert wenn sie nich kritisierendes enthalten.

Und im übrigens Zandalor... ich verstoße gegen keine Reglung wenn ich meine Meinung wiedergebe.
(es sein den Meinungsäußerung ist absofort verboten...nur dann sollte das "Umfrage" durch "Bekanntmachung" ersetzt werden)

Darklord Venom Offline

Besucher

27.01.2007 18:38
@ grindcore so langsam halte ich deine Art für unangeemessen du und don kennt euch schon lange ausserhalb des Games ich kenne dich nur innerhalb so wie jeder andere hier und ich finde Rebelen zwar gut wenns gegen andere sachen geht die den verlauf überhaupt richtig beeinflussen. Aber hier nicht ich weiss nicht warum du dich hier so aufspielst wenn jeder Thred sein eigenen Moderator bekommt is es eine gute sache ordnung muss sein weil nach ne zeit bricht halt immer chaos im forum aus.

Die Koordination sowie aktualiersierung der einzelen Threads is nun erforderlich.
Man sagt zwar: Nur die klein Geister halten ordnung aber das Genie überblikt das Chaos.

Aber damals gab es keine Pc Internet und deren Foren

Also zeig mal rückgrad und vernumpft

Don Roberto Offline

27.01.2007 18:47
du hast dir meinen ersten post nicht durchgelesen, oder? keine der aufgaben die dort für einen moderator angegeben sind haben irgentetwas mit dikatatur zutun, wenn du damit nicht klar kommst dann verlass die ally! ich hab keine lust mehr mich mit einem solche aufmerksamkeitsfanatiker rumzuärgern! oh mann, ich wolte das forum verbessern und du, du ...dummes kleines kind, versuchst alles schlecht zu machen was irgent jemand auf die beine stellt....sowas krankes!
das waren beleidigungen, was ich dir in ICQ schrieb war kritik! und bitte, tuh jetzt nicht wieder so als wärst du im recht, du bist es nicht!

Darklord Venom Offline

Besucher

27.01.2007 18:52
Don bleib ganz ruhig du weisst dass du immer Nasen bluten bekommst wenn du dich aufregst

Rasputin Offline

Besucher

27.01.2007 19:32
Wenn Moderatoren eingefügt werden! Kann ich das auch nicht ändern!
Und ich werde es natürlich auch apzektieren.

ABER WENN DU KAPIEREN WÜRDEST WAS ICH DIE GANZE ZEIT SAGEN WILL DANN GÄBE ES KEIN PROBLEM

ICH HABE NUR GESAGT DAS ICH MODERATOREN NICHT GUT FINDE!!!! UND MEHR NICHT!!!!

UND DAFÜR WURDE ICH VOM DON PER ICQ BESCHIMPFT!!! UND DER EINZIGE DER SICH WIE EIN KLEINES KIND AUFFÜHRT BIST DU DON ROBERTO!

ICH HABE NIEMANDEN BELEIDIGT! ICH HABE NUR MEINE MEINUNG GEÄUßERT UND WERDE DESWEGEN FERTIG GEMACHT?

UND WENN DU MICH "DUMMES KIND" NENNST IST DAS EINE BELEIDIGUNG.....überleg mal wer hier aus dem Forum auch mal verbannt werden sollte. Ich beleidige hier niemanden.

Ich bin im recht, mist das meine ICQ ausgemacht habe, dann würd ich jetzt nämlich mal unsere Unterhaltung hier reinposten, dann würden unsere Mitglieder mal sehen wie du ausserhalb des Forums Dige klärst.

Darklord Venom Offline

Besucher

27.01.2007 19:55
es geht nicht darum wer wenn fertig macht du Grind willst es einfach net kapieren dass du nur ein bisschen deine gedachten sachen die dir durch den Kopf gehen nur anderes forumlieren mussst dass ist der einzige punkt

Tragt euren Macht kampf auserhalb diesem Forum aus oder ich mache euchen Thread auf weil so langsam kotz es

Jeder hier is der ansicht dass wir keinen von beiden raus werfen ihr beide seid gute Gamer und ausserdem wäre dass hier nicht alles zustande gekommen wenn Don nicht den grundstein dieser Ally gelegt hätte jeder von Uns trägt oder hat was dazu beigetragen dass wir in den Stats stehen

also vertragen oder trennen was willst du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Don Roberto Offline

27.01.2007 20:24
gut mathias, jetzt hast du mich gedemütigt und zum deppen gemacht, applaus....haste toll gemacht! ich hoffe das war unsere letzte unterhaltung, ein schönes leben noch.
und zum abschlus möchte ich noch sagen das ich dich in keinster weise über ICQ beleidigt hab, die sind nur forum geblieben und dieses eingedressche auf neue ideen, was soll das, erstelle mal selbst was vernünftiges oder über konstruktive kritik und nicht diese wald und wiesen äußerungen
Zitat:

als ein Dikatoren-Forum.

, außerdem ist kein grund erkennbar!

zurück zum thema, es seiden es gibt noch jemanden der etwas zu meckern hat!

Seiten 1 | 2 | 3
«« camp punkte
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz