so ich wollt jetzt mal die mindestpunktzahl auf 20k setzen.
wir sind 18 mitglieder und in den stats auch nich so schlecht obwohl wir immer mehr absacken ka warum ich komme mir so vor als müsste ich punkte für 3 leute machen damit wir stabil bleiben kann aber auch sein das es nur einbildung ist ich will damit keinem zu nahe treten aber so denk ich nun mal.
so ich hoffe ihr stimmt mir wegen der punktzahl zu
Ich würds auch nicht so extrem hochsetzen.. Das Camp wurde ja aufgemacht um neuen guten Spielern eine Allianz anzubieten, denn das Universum wird immer leerer... Also würde ich sagen wenn die Punkte erhöht werden sollen dann auf jeden Fall nicht so extrem.
lasst uns die auf 10k anheben. es wäre auch gut wenn mal wieder die memberliste im ministerrat gepostet würde. außerdem gehöhrt das thema hier in den ministerrat.
es wäre gut wenn wir mal von wing und camp die memberliste hätten, dann könnten wir das hier auch diskutieren. aber im moment is das schlecht einschätzbar, aufgrund der fehlenden memberkenntnisse.
du kannst überall posten, solange es nur zum thema passt^^.
also, die main is schon seit einiger zeit nurnoch für top 950 offen. und selbstverständlich soll das camp für neulinge offen sein, allerdings ist es besser wenn diese schon aus dem noobschutz raus sind...die anfänglichen 2000 punkte waren ja zum anfang nur zum ,,memberlocken" gedacht, aber nun da sich das camp gut etabliert hat sollte die eintrittspunktzahl doch erhöht werden (ich würd sagen: mindestens auf 5000punkte).
und die punktzah für den wing muss auch erhöht werden, aber die kann nur entschieden werden wenn hier mal ne memberliste mit den punkten der member erscheint^^.
wieso? ich hab jetzt 19 mitglieder und wir sind auf platz 155 und da venom seine punkte auch anheben will is das doch nur gerecht fertigt!!!
aber na gut ich lass es auf 2 k