Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Allianzratarchiv
Don Roberto Offline

15.02.2007 20:59
Vorschlag für Paten vom Paten^^ Antworten
http://board.ogame.de/thread.php?threadid=428867 ich hab da gestern was im OGameforum aus dem ideenbereich gelesen, und als ich dann heute wärend meiner freistunde in der schule ,genüsslich an meinem zigarello zog, kam mir das wieder in den kopf. so, genug mit der vorgeschichte...hier mein vorschlag:
wenn wir die idee aus diesem oben angegebenen vorschlag aufgreifen würden um das bei unseren camplern bzw. wingbewohnern anzuwenden.
wenn sich einige Vetteranen aus der main, evl. auch aus dem wing melden und evl. eine noch nicht verwendete kolo bei seinem ,,Patenkind" setzt um verteidigungshilfe oder dergleichen zu leisten...in etwas so wie es bei mir und defender zurzeit abläuft.

wie wäre eure meinung? ich hoffe es schreib jeder seine meinung dazu^^.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

mole Offline

Besucher

15.02.2007 21:12
find die idee sehr gut, hatte als ich angefangen hab zwar kein paten, aber jemanden der mir alles beigebracht hat was ich heute über ogame weiß.

ich könnt pate für holo ausm camp und systemfeind ausm wing werden, sind ja schon beide bei mir in der nähe
Padme Skywalker Offline

Besucher

15.02.2007 22:05
Ich finde die Idee auch gut :)
Bei mir in der Nähe wären Marcipan und Thomas Riker, also wenn da mal was brennt können sie sich an mich wenden und wenns geht werde ich ihnen helfen ;)
zandalor Offline

16.02.2007 00:09
joa is ne gute idee aber ich z.b. brauche keinen da wenn ich angegriffen werde einen von euch wie z.b. renovo fragen kann ob er mir helfen kann
Renovo Offline

Besucher

16.02.2007 12:06
ALso ich helfe Gray Fox in 4:331 sehr stark und natürlich auch dem zanda*G*

Gray Fox bin ich sein "mentor" ich erkläre ihm alles wichtige (und promb hat de 2 big planis*kotz*)

Also is ne gut idee!

MFG RENOVO
zandalor Offline

16.02.2007 12:50
bin jetzt arunis
TyR3xX Offline

Besucher

16.02.2007 14:15
also bei mir wäre Nouda
blink182 Offline

Besucher

16.02.2007 14:45
also ich bin pate von bazer ausem camp
Darklord Venom Offline

Besucher

16.02.2007 18:05
mmmmh also ich habe auch nix dagegen aber für die jenigen unwissenden die nicht die GaA daily news lesen oder gelesen haben , ich habe grade schon so ein ähnliches projekt am laufen das " Kinderhilfswerk " die crownriders haben mich bzw einer davon der eigentlich zu unsstössen wollte hat mich um ein protecktoren job angeworben nun ja ich wollte deswegen auch nach fragen wer noch lust dazu hat ^^
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz