http://board.ogame.de/thread.php?threadid=428867 ich hab da gestern was im OGameforum aus dem ideenbereich gelesen, und als ich dann heute wärend meiner freistunde in der schule ,genüsslich an meinem zigarello zog, kam mir das wieder in den kopf. so, genug mit der vorgeschichte...hier mein vorschlag:
wenn wir die idee aus diesem oben angegebenen vorschlag aufgreifen würden um das bei unseren camplern bzw. wingbewohnern anzuwenden.
wenn sich einige Vetteranen aus der main, evl. auch aus dem wing melden und evl. eine noch nicht verwendete kolo bei seinem ,,Patenkind" setzt um verteidigungshilfe oder dergleichen zu leisten...in etwas so wie es bei mir und defender zurzeit abläuft.
wie wäre eure meinung? ich hoffe es schreib jeder seine meinung dazu^^.
Ich finde die Idee auch gut :)
Bei mir in der Nähe wären Marcipan und Thomas Riker, also wenn da mal was brennt können sie sich an mich wenden und wenns geht werde ich ihnen helfen ;)
mmmmh also ich habe auch nix dagegen aber für die jenigen unwissenden die nicht die GaA daily news lesen oder gelesen haben , ich habe grade schon so ein ähnliches projekt am laufen das " Kinderhilfswerk " die crownriders haben mich bzw einer davon der eigentlich zu unsstössen wollte hat mich um ein protecktoren job angeworben nun ja ich wollte deswegen auch nach fragen wer noch lust dazu hat ^^