Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
blink182 Offline

Besucher

12.03.2007 15:19
Vegetarier/Veganer Antworten
ich auch fleisch ich will fleisch
BlackDragon21 Offline

Besucher

22.03.2007 00:12
fleisch schön und gut aber gemüse schmeckt auch
Rasputin Offline

Besucher

23.03.2007 17:36
Ich hatte heut zum Mittag Tofu, da gibts vom Geschmack her kein Unterschied zu Fleisch.
Defender of Shit Offline

Besucher

23.03.2007 19:21
WAS??? das ich nicht lache*hahaha*
ich sag nur geschmacksache. für vegetarier ist es gleich für die fleisch esser nicht
Rasputin Offline

Besucher

23.03.2007 22:41
Zitat:

WAS??? das ich nicht lache*hahaha*
ich sag nur geschmacksache. für vegetarier ist es gleich für die fleisch esser nicht

ALSO, für mich gibts da kein Unterschied bis auf das äussere hab ich da geschmacklich kein Unterschied festgestellt, aber wenn du nur fettige Steaks beim grillen in dich reinstopfst, ist das natürlich ein Unterschied.
Defender of Shit Offline

Besucher

24.03.2007 10:59
ich sagte doch! Geschmacksache!!!
Zottelvieh Offline

Besucher

24.03.2007 12:20
hmm nen gut gemachtes tofu ist nicht zu verachten doch nen schöne steak vom grill schmeckt doch ganz einfach besser und tofu reicht da einfach net dran
Gek Offline

Besucher

24.03.2007 14:31
son richitg schön saftiges steak vom grill.......
doch, das kann wirklich was.
hab tofu bis jetzt ehrlich gesagt noch nie probiert, da es für mich nie wirklich gut aussah und bis jetzt noch nicht die gelegenheit da war, aber mal schauen, vielleicht irgendwann mal^^.
@grindcore: also ich find fettige steaks genauso gut wie magere, die mageren haben zwar nicht soviel "geschmack", aber mit mehr chili sauce geht das gut
GUnit Offline

Besucher

23.04.2007 19:01
Also ich ess Fleisch. Aber allgemein ess ich sehr wenig also esse ich etwa jeden 3. Tag Fleisch...
Gek Offline

Besucher

23.04.2007 19:01
Und du lebst noch???

Ne, also so fast jeden Tag^^
GUnit Offline

Besucher

23.04.2007 19:05
ja ich lebe noch ^^
Shaak-Ti Niceris Offline

23.04.2007 19:35
Zitat:

Ich hatte heut zum Mittag Tofu, da gibts vom Geschmack her kein Unterschied zu Fleisch.

also daswürde ich jetzt auch nicht behaupten...
ich hab Tofu öfters schon gegessen und mir schmeckt es auch, aber es schmeckt definitiv anders wie Fleisch...
Fleisch schmeckt mir nicht wirklich (esse teils unter der Woche garkein Fleisch) und Tofu schon ^^

und im übrigen gibt es Studien, dass, wenn der Fleischkonsum so hoch bleibt wie er ist in den Industriestaaten, dass dann in einigen Jahren Brot und Co Mangelware sein wird, weil viel zu viel Weidefläche dafür benutzt werden muß um Vieh zu ernähren ;)
Rasputin Offline

Besucher

23.04.2007 19:56
Zitat:

Zitat:

und im übrigen gibt es Studien, dass, wenn der Fleischkonsum so hoch bleibt wie er ist in den Industriestaaten, dass dann in einigen Jahren Brot und Co Mangelware sein wird, weil viel zu viel Weidefläche dafür benutzt werden muß um Vieh zu ernähren ;)

Das mit den Tofu überlasse ich jeden selber,.....tja, das ist die Menschheit........so lange in unseren Großstädten Tonnen von Brot weggeworfen wird.., kann mir niemand was von "mangelnder Warenlieferungen" für die Dritte Welt erzählen...

....ganz zu schweigen von McKill und Konsorten...
Padme Skywalker Offline

Besucher

23.04.2007 20:08
Ich hab mal gehört, dass son japanischer Wissenschaftler aus Spaß mal ein Granulat aus den Abwässern seiner Stadt hergestellt hat und es gegessen hat.. und es war nahrhaft
Also ich möchte nicht genau wissen was wir eigentlich alles mit unserem Essen zu uns nehmen, mir reicht ja schon die Gelantine in den Gummibärchen (die mag ich mittlerweile gar nicht mehr) ^^
Defender of Shit Offline

Besucher

23.04.2007 21:26
oh was wir so zuunsnehemen?? man isst durchschnittlich 12 große insekten im schläf(hab ich mal wo gelesen. kan sich auch schonwiede verändert haben). mittel große spinnen oder sowas n der art. (ich hoffe ich ess nicht meine haus spinneXD die sind doch niedlich.ich weis garnicht was die meisten haben)
hmm.. aber das ist schwindend wenig.wieviel tage leben wir.??? bis man den ersten insekt verschlukt wisst ihr garnichtmehr was ogame ist.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz