Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.864 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TyR3xX Offline

Besucher

09.03.2007 16:36
Vegetarier/Veganer Antworten
Rasputin Offline

Besucher

09.03.2007 17:43
Zitat:

Vegetarier essen meinem essen das essen weg .

WATT FÜRN SPRUCH! .........Ich esse lieber Gras, als Fleisch eines Schweines zu essen das sein Leben lang zusammengekauert in einem dreckigen Stall vor sich hin vegetiert is.

Oder von einem Huhn das sich mit 31 anderen einen m² in einem vollgescgissenen Käfig teilen musste.

Ich kauf auch keine Coca Cola oder geh zu Mc Würg, wenn manche Menschen wüssten wie das alles hergestellt wird,.....würden sie sich das nächste mal überlegen ob sie da noch mal was kaufen würden.

Aber ich bin tolerant und überlasse jeden seinen Geschmack.
Defender of Shit Offline

Besucher

09.03.2007 19:02
Zitat:

Oder von einem Huhn das sich mit 31 anderen einen m² in einem vollgescgissenen Käfig teilen musste.

also wir ( meine oma die neben anwohnt ) haben 8 hüner die einen stall haben von 3,5m auf 3m und ein freigehhege von 11m auf 9m.
und was ist da jetzt falsch dran?? die geben uns eier die wir zu 6( meine familie+oma+opa) nich essen weil s zu viele sind die wir dan an die nachtberschaft verkaufn?? und noch fleisch das sehr guuuut ist?

dan msst du deine hühner selber halten dan haben sie auch mehr platz.XD
wasn ibt es den wieder das nächste huhn??
Gek Offline

Besucher

11.03.2007 12:26
Bin keiner ;-).
Auch Fleischfresser ;-)
blink182 Offline

Besucher

11.03.2007 12:33
mh...also ich habe auch schon gesehen wie aus nem schwein ne wurst wurde also vom schuß im kopf an...und ich esse imma noch wurst....aba ich esse au net so viel fleisch...sonder eher obst...und habt ihr schonmal pferde fleisch gegessen??
Defender of Shit Offline

Besucher

11.03.2007 12:40
ich schau auch zu wenn mein opa den hühnern den kopf abschlegt und die dan noch so komische zukungeb haben und das blut raus schist und ich esse sie immer noch mit genuss, unsere hühner
blink182 Offline

Besucher

11.03.2007 12:43
erst gestern habe ich huhn gegessen
Rasputin Offline

Besucher

11.03.2007 16:21
Zitat:

also wir ( meine oma die neben anwohnt ) haben 8 hüner die einen stall haben von 3,5m auf 3m und ein freigehhege von 11m auf 9m.

Es hegt darum da kein Lebwesen es sich erlauben dürfte..ein anderes gefangen zu halten nur um es irgendwann zu essen.
Defender of Shit Offline

Besucher

11.03.2007 16:46
Zitat:

Es hegt darum da kein Lebwesen es sich erlauben dürfte..ein anderes gefangen zu halten nur um es irgendwann zu essen.

so da kommt die frage auf von was die fleisch esser leben sollen?? ohne zucht bleibt nurnoch willd übrich. wie lange es dauert bis alles wild weg gegessen wird?? von was sollen fleisch essende lebewessen wie der löwe dan leben wenn der mansch alles weg isst??. irgend wan werden wir kanibalen( unwarscheinlich da in 30 jahren eh die welt untergeht laut meinem lehrer). wer weis. der mensch war JÄGER und SAMMLER seit der stein zeit un das wird sich auch nicht verändern. die mehr heit wird fleisch essen.
Rasputin Offline

Besucher

11.03.2007 17:03
Zitat:

so da kommt die frage auf von was die fleisch esser leben sollen?? ohne zucht bleibt nurnoch willd übrich. wie lange es dauert bis alles wild weg gegessen wird

Sag mal!..wie viel Fleisch willst du denn am Tag in dich reinstopfen?
Das ist Schwachsinn, es gäbe genug wen die Menschen nich alles in der Natur vernichtend würden, ausserdem besteht eine augewogene Ernährung nich nur aus Fleisch.

UND so lange in Europa jeden Tag ganze Lkw-Ladungen Brot weggeschmissen werde, kann an mir nicht sagen das die Menscheit verhungern würde.

Tests aus Norwegen zeigen das sich in den Gebieten in den nicht gefischt werden darf, weils verboten ist , die Fisch-Schwärme erneuern und sich in die Fangebiete ausbreiten.

Alles hätte ein natürlichen Kreislauf...wenn die Menschen sich nicht überall einmischen würden.

Und für Fleischfresser wäre auch was dabei.

Defender of Shit Offline

Besucher

11.03.2007 18:24
ja gut ichh bin nicht der einzigste mensch auf der welt der fleisch isst. wie viel fleisch esser gibt es auf der welt und wieviel davon von zuchtbetrieben geliefert???. ok ich hab übertrieben aber ohne zucht ist es halt schlecht.

aber dein fish beispiel: man kan äpfel net mit birnen vergleichen.
wie viel nachwuchs bekommt ein fisch?? und wie viel ein, sagen wir mal eine kuh???. ok sie muss auch nicht so viel gebären weil sie größer sind aber die fische vermähren sich doch schneller.
Gek Offline

Besucher

11.03.2007 20:13
Würde der Mensch sich kein Essen "züchten", wären wir nicht überlebensfähig, da es nicht genug Essen hätte, um alle zu ernähren, denn warum darf man Getreide anbauen und zwar nur aus dem Grund um es zu essen, aber keine Tiere? Warum macht man ein Unterschied zwischen Tieren und Pflanzen?
Renovo Offline

Besucher

12.03.2007 12:49
Also an die Pflanzenfresser
Nun Wie viel Wald wurde abgeholzt? um Ackerfläche zu schaffen?
Wie viel Regenwald wird abgeholtz um ackerland zu bekommen. zu viel.
(Wisst ihr eigendlcih das Hühner wald lebewesen waren und füher im wald lebten....)

warum weil sich die menschen in der 2-3 welt sehr stark vermähren. und die was zum essen brauchen

Bei uns werden zu wenig meschen geborgen und zu viel narun prooziert....
dewegen wir fleisch und

Und früher gabs ja nur am So Fleisch und so...

und der der wohlsatnd bei uns steig gibs jetzt an jeder ecke fleisch zu kaufen der es sich leisten kann....

na ja wir brauchen die zuchtbetrieben

MFG RENOVO
Padme Skywalker Offline

Besucher

12.03.2007 13:04
@Renovo: Die Argumentation hilft aber bei dem Thema nix... Denn:
Wie viel Wald wurde abgeholzt um Weideflächen für Zuchttiere zu schaffen?
Oder um Ställe zu bauen?
Oder um Ackerland zu bauen auf dem dann nur etwas angebaut wird dass nur der Mästung von Tieren dient?
Das alles kann man ja genausogut sagen..

Ich find trotzdem man sollte das selbst wissen. Wer viel Fleisch mag und damit klarkommt soll meinetwegen seine Ernährung so gestalten. Und wers halt nicht jeden Tag braucht hat ja auch Alternativen.
Gek Offline

Besucher

12.03.2007 13:22
Stimmt, und ich gehör auf jeden Fall zu den, die es brauchen ;-)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz