@ padme ich dachte ich wär der einizige der so blöd is spinnen un co. lieber rauszuschmeißen als platt zu machen und tofu isst du besser beim japaner oder in einer sushibar is verdammt lecker das zeug
@ padme ich dachte ich wär der einizige der so blöd is spinnen un co. lieber rauszuschmeißen als platt zu machen und tofu isst du besser beim japaner oder in einer sushibar is verdammt lecker das zeug
bin auch bekennender Spinnen-im-Glas-Rausschmeißer
Muss gestehen, das kommt bei mir auf die Spinne an, gibt halt solche und solche, im algemeinen und solange sie meinem schlafplatz net zu nah kommen lass ich se einfach in meinem zimmer vor sichhinvegetieren (^^) , was stören die mich den da oben unter der decke, rausgeworfen werden se nur wenn se ne gewisse größe erreicht haben, weil dan empfinde ich sie schon als störend und plattgemacht wenn ich selbst (eher selten) oder meine ma (recht häufig) sich vor ihnen erschrickt.
P.S.
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das sich, alle anderen Arten um sich herum und seinen eigenen Lebensraum ohne notwendigkeit fürs Überleben zerstört und verschandelt und auserdem noch Globale Katastrophen verursacht und im endeffekt wahrscheinlich das ende der Welt deutlich schneller als auf dem natürlichen wege herbeiführt.
Von daher, eigentlich sollte man den Menschen ausrotten und all seine schrecklichen Kreationen zur vernichtung der Umwelt und der Natur vernichten.
Ich könnte glaub ich nicht gut schlafen wenn ich wüsste dass ein spinnentier in meinem zimmer ist ^^ Im Leben verschluckt ein Mensch im Schlaf an die 8 Spinnen.. ned gerade prickelnd die Vorstellung Deshalb kommen alle Spinnen raus. Und wenn ich unvermutet mit einem besonders großen und meiner Meinung nach ekligem Exemplar konfrontiert werde lass ich schon mal nen Schrei los, ergreife die Flucht und schicke jemand anderen los um die Spinne rauszuschmeißen ^^ Aber umbringen tu ich sie nicht
also ich bin jetzt ma ganz erlich im sommer überlebt bei mir keine fliege...wen ich dan so schön nachts im bett liege und ich ständig über mir summmmmmmm summmmmmmm summmm höre kriege ich zuviel dan stehe ich auch es klatscht einmal laut und es kehrt ruhe ein..bei spinenn im meinem zimmer naja leben und leben lassen wen mir nich gerade eine ü+bern weg aufem boden läuft bleibt sie am leben bin zu faul...
so da ich es komisch finde wie man sich nur das kanikelfutter in die kauleiste schieben kann und mir dann meine freundin an schaue die es richtig macht erst den kan nickel das futter klaun und dann fällt ihr das kannickel zum, opfer