Ich hab mir jetzt mal die ganze Geschichte durchgelesen, wenn dass wirklich so abgelaufen ist...genau die richtige Entscheidung die Polizei zu rufen. Der Statt bekommt Gelder von uns also soll er uns auch schützen.
Das erinnert mich an den sportunterricht in der 10. Klasse ach ja...
Weisst du noch Don ? der Kerl der meinte ich soll meine Haare schneiden? Und ich ih dann so eine verpasst habe das er dann kein Sport mehr machen konnte?
Die kamen dann zu 8 mir auf den Schulhof entgegen und wollten mich dann nach derm Unterricht verprügeln, nur als es soweit war hatt sich keiner getraut jaja....grosse Fresse und nichts dahinter.
hmm, ich kann mich nicht mehr genau erinnern...aber so in etwa war das, nur dass wir damals nicht in der 10. klasse waren und die sache auf dem schulhof passierte (im unterricht hätte der sich das nicht getraut)
wow da sind krasse geschichten und krasse anschuldigungen
naja ich bin serbe und bin hopper aber das sind wierklich seltene fälle, die ihr habt.
naja um ehrlich zu sein bin ich bosnier einfach serbischer republik
aber ihr müsst mal nach bosnien dort sind die häuser zernichtet udn so
ein grosser teil ist arm aber ein teil normal udn vieleicht ein kleiner teil reich aber dort ist es schön und friedlich wenn keine hochzeit stat findet (ein riesen gehupe mit den autos)
worauf ich hinaus will es sind eigentlich alle friedlich aber rasten schnell aus oder übertreiben
Ako budes gledao u ogledalo puna dva sata videces imbecila,
jer stvarno treba da budes imbecil da bi gledao dva sata u ogledalo.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Triglav je bogom kojeg imena ne treba tumaèiti. To je svakako bog koji ima tri glave, no ime Triglav ne može biti nikako njegovim pravim prvobitnim imenom veæ jedino opisnim epitetom, nadimkom stvorenim od njegovih vanjskih obilježa ili izgleda njegova kipa.