Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 3.287 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Jared Offline

Besucher

13.05.2007 21:08
GRINDCORES GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN! Antworten
Also ich hab mit sowas auch noch nie Bekanntschaft gemacht. (zum Glück!)

Nur letztes Jahr in Konfis waren da so Oberspacken, die nix Besseres zu tun hatten, als alle ,,Streber" (also Gymnasiasten; mich inbegriffen) mit FEUERWERKSKÖRPERN zu bewerfen
blink182 Offline

Besucher

13.05.2007 21:15
mh ja diese hopper...letztens musste ich auch einen verhauen weil er sich an som kleine kind vergriffen hatte..schlimm diese leute die mit 10 man auf einen gehen müssen das zeigt schwäche,nicht das ich schlägerei gut finde aba wen dan solte man doch ein 1 gegen 1 machen sonst ist das echt peinlich..das ist imam bei unseren schulen so wir haebn real gym und gesamt auf einen haufen und die gesamtschüler komemn imma mit der halben schule richtig lächerlich ist sowas
Advestaro Offline

Besucher

13.05.2007 21:46
bei mir ist das so ich hab meistens probleme mit türken. ich meine ich bin nich rassistisch aber 40-50% wiens(hauptstadt österreichs) sind voller türken und yugos(gegen yugos hab ich nix also egal) aber ich denke wenn das so weiter geht mit der kriminalität mit den türken, dann wirds dam staat reichen und mal alle nicht staatsbürgeschaftsbesitzer zurück in die türkei exportieren.
gibt es in deutschland eine partei gegen ausländer. das motto unserer "gegen ausländerpartei"heißt: "daham statt islam" so tief ist österreich gesunken das sien nur auf die türken losgehn weils einfach zu viele sind
Advestaro Offline

Besucher

13.05.2007 21:51
leute passend zum thema ein video

http://www.youtube.com/watch?v=_aKi4PW943Y
GUnit Offline

Besucher

14.05.2007 13:00
Ich bin Hopper aber es ist eher so das ich verhauen werde statt ich jemanden verhauen...
Letztens kam so ein 1m 20cm kleiner und wollte mich verhauen...
Tja ich kann da nur sagen:
ich hab ihn einfach ignoriert und er hat fast angefangen zu weinen...
Aber wenn in meiner Stadt Frühlingsfest ist darf man nicht mal bis 10 dort bleiben, denn es kommen etwa 4 Nazibüsse...
blink182 Offline

Besucher

14.05.2007 14:56
jo mit den türken ist es auhc so extrem...dan kommen die kleinen 4 5 jährigen und spucken..willste den dan was sagen kommt sofort achmet achmet..kommt der cousen oda was und will dihc verhauen aba die türken in der türkei sind mal end nett..haeb da letztens jahr urlaub gemacht die sind ect korekt
tunderstrike Offline

Besucher

14.05.2007 14:58
ja...ich will ja jetzt nich als rassist oder so gelten...aber wirklich fast mit allen türken mit denen ich jetzt persönlich kontakt hatte warn mehr oder weniger a****löcher....sobald du die nur anschaust kommt so ein: ey man, schaust du mich blöd an oda was...kriegste eine auf die fresse!
Defender of Shit Offline

Besucher

14.05.2007 16:01
Zitat:

lol jo die hipshoppser sind auch immer sehr lustig vorallem wenn sie mit 10 man auf nen 14jährigen metaler losgehen und seine volljährigen freunde die grad umme ecke kommen nicht sehen und dann schön einen aufs maul bekommen

lol ich bin auch metaler. nur bin ich schon 15XD
Rasputin Offline

Besucher

14.05.2007 23:25
Zitat:

aber ich hab nur gemeint lieber selber eine abbekommen als damit leben zu müssen nicht dazwischen gegangen zu sein......
.

Gute Einstellung!...nur schade das wir da in der Minderheit sind.
Mit Hopppern oder was weiss ich was hatte ich noch nie Probleme, es gibt genug Arschlöcher...überall.
Und Menschen die nur in der Gruppe stark sind, sind Feiglinge...ein Kampf geht Mann gegen Mann und dass wars.

Da mit dem Türken hört man ja öfters, aber dass hatt was mit der Mentalität und Herkunft zu tun, und würde wahrscheinlich jetzt jeden Rahmen sprengen.

Im übrigen stand heute in unserer lokalen Zeitung ein Artikel das, in dem Ort wo diese Schulparty war, noch randaliert wurde....und ratet mal welches Gewürm dafür veratwortlich war....
Rasputin Offline

Besucher

14.05.2007 23:26
Zitat:

bei mir ist das so ich hab meistens probleme mit türken. ich meine ich bin nich rassistisch aber 40-50% wiens(hauptstadt österreichs) sind voller türken und yugos(gegen yugos hab ich nix also egal) aber ich denke wenn das so weiter geht mit der kriminalität mit den türken, dann wirds dam staat reichen und mal alle nicht staatsbürgeschaftsbesitzer zurück in die türkei exportieren.
gibt es in deutschland eine partei gegen ausländer. das motto unserer "gegen ausländerpartei"heißt: "daham statt islam" so tief ist österreich gesunken das sien nur auf die türken losgehn weils einfach zu viele sind

Typisches Problem unserer modernen Gesellschaft.
Don Roberto Offline

14.05.2007 23:31
dazu sollte man sagen, das die party eine schulparty war, auf der über die hälfte nicht auf diese schule gingen.... , komisch das von einer zaunlatte nix in der zeitung stand.....

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Advestaro Offline

Besucher

15.05.2007 00:06
aber leute egal was wir hier reden es wird nie etwas an unseren situationen ändern.ich erzähl euch mal die geschichte die mir passiert ist in der schule.also dann:
An einem schönen tag ging der almir(rl name) vor die schule. natürlich vorm läuten eine anrauchen um einen netten tag zu beginnen.ich sah ein paar meiner freunde im kreis stehen und ging zu denen hin um guten morgen zu sagen(wie es sich so gehört)hab halt allen die hand geschüttelt bis auf einen den hab ich nich gekannt,also wollte ich ihm höflicherweise auch die hand geben.als ich merkte er wollte nich da hab ich halt gesagt:"na ok du musst mir nich die hand schütteln" er(serbe) ist deswegen völlig ausgerastet und fing mich an zu stoßen nach dem szenario fragte er mich wann ich schulaus habe. ich sagte daraufhin um 2 obwohl ich um eins aus hatte.naja ich ging halt in meine klasse und hab mir überlegt was ich machen solle,dass war so um 8:00 morgens.so gegen 9:30 kam dann der der aufgemuckt ist in meine klasse mit 2 türken. sofort wurde ich won allen seiten beschimpft und gestoßen und der serbe wollte mir schon eine red bull flasche über die rübe ziehen. aber dann "gott sei dank"kam unser abteilungssprecher in die klasse und schlichtete den streit.als ich dan schulaus hatte hatte ich so nen schiß vor denen das ich vom schulhintereingang geflüchtet bin,es hat mir meine lüge geholfen das ich um 2 statt um 1 gesagt habe das ich aus hab.nun ja also ich rief kurz nach der schule meinen freund an um die lage vor der schule zu checken.er sagte das mehr als 10 typen vor der schule nur auf mich warten.da hab ich mir wirklich überlegt was ich mache alle freunde sind entweder in einem schulinternat oder nicht erreichbar.also schwänzte ich den nächsten tag die schule.nachdem tag habe ich meine probleme mit meinem vater besprochen er sagte er wird in die schule vorbeikommen und schaun ob die typen dann noch immer das maul aufreissen.also ich hatte werkstätte und meine eltern warteten schon bei der direktion und sprachen mit der direktorin und als sie das mit der flaschenattacke gehört hat hat sie sofort die polizei gerufen.also die polizei da war fragten sie mich wer diese typen sind und in welche klasse die gehn ich hatte natürlich keine ahnung,dass witzige war das alle drei zufälligerweise bei der direktion vorbeigegangen sind. der serbe und der türke sind sofort auf befehl der poilizei stehn geblieben der andere türke rannte weg der polizist und mein vater rannten dem hinterher und haben uhn noch erwischt. dann kam es zu verhör von allen beteiligten.ok eine woche war ruhe denn es gab ja noch eine disziplinarkonferenz. bei der entschieden wird wer fliegt und wer nicht.also ich musste vor allen lehrern aus der anderen abteilung meine erlebnisse beschreiben und erzählen.ich hab auch zeugen mitgebrach die das in der klasse beobachtet hatten,ich hab es dann geschaft die lehrer auf meine seite zu bringen und der serbe wurde rausgeworfen aus der schule die 2 türken hingegen sind mit einer verwarnung davongekommen.und die 3 2 türken die sind bis jz noch immer blutrünstig und wollen mich verhauen aber dürfen leider nicht wegen der schule. ich wollte mit dieser geschichte aus meinem leben mitteilen das aus einer mücke ein elefant wird und das wegen eines satzes wie:ok musst halt nich hände schütteln"wirklich was passieren kann.ich wollte ja nie das der fliegt aber wenn man wegen solchen sachen auszucken muss dann weiß ich auch nicht weiter.wieso können nich alle normal sein.
blink182 Offline

Besucher

15.05.2007 13:59
mh..was ne geschichte..aba dieser typ ist auch ein bisel verwirt hat wahrscheinlich zu wenig liebe von seienn ellis bekommen...aba ich hätte es so ähnlich gemacht wie du ich wäre von der schule normal nach hause gegangen und naja wen die mich angepackt hätten hätte ich ein one on one gewollt und wen die mich dan alle zusammen gehauen hätten hätte ich sie später alle einzelt mit ein paar kollegen meiens bruders der beim bund ist gekrallt und dan hätten die kleine brötchen gebacken...
Advestaro Offline

Besucher

15.05.2007 14:51
blink nur das problem war auch das ein parr freunde von denen zut OTK gehören ottakringer mafia und das wär nich angenehm mit denen stress zu haben wegen dieser mafia sind die türken so angeberisch weil die kennen immer wenn der den kennt und der andere den usw. darum vermeide ich in letzter zeit massenschlägerreien.weil hier bei mir wenn du da das one on one gewinnst kommt gleich murat und seine familie und cousins bla bla
blink182 Offline

Besucher

15.05.2007 14:59
mh ja das stimmt auhc wieder..gibt wenige die nach einer nieder lage des one on one auch ihre nierder lage eingestehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz