Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 3.287 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Rasputin Offline

Besucher

27.04.2007 22:19
GRINDCORES GESCHICHTEN AUS DEM LEBEN! Antworten
Anno damals, in der Zeit wo die Arbeitslosen Zahl noch jenseits des Equators lag, wo die Milch noch Milch und der Zahnbelag noch geschätzt wurde, da dachten sich 2 Buben im Alter von 13 und 14 das sie mal eine Nacht wach bleiben. Nein, sie MUSSTEN wach bleiben, schliesslich hatten sie 4 VHS Kassetten voll mit WCW Wrestling.
Es war 12 Uhr mittags, ein Samstag im Herbst, schön war es draussen aber ich hockte vor meinem Computer und spielte Starcraft. Dann klingelte das Telefon und es war mein Freund Sven. Er erzählte mir, euphorisch, das er von seinem Onkel 4 Tapes mit geilen WCW Kämpfen hatte. Ich fragte ob er nicht Lust hat bei mir zu schlafen und wir die alle gucken. Er war begeistert. (Früher hatte man noch andere Dinge im Kopf als saufen und an sich rumspielen)
Ich fragte meinen Vater ob es ok währe wenn Sven hier übernachtet, er überlegte kurz und sagte das es nur klar geht wenn wir leise seien Abends weil er nicht da sein wird und wir meinen kleinen Bruder nicht wecken sollen. Ich war aufgeregt und fuhr natürlich noch mit meinem Vater schnell einkaufen. Wir besorgen viel Cola und Chips...was mein Vater nicht wusste, Sven wird noch Red Bull besorgen...was ganz hartes damals.
Zeit verflog im immerwehrenden Ziklus aus Sein und Werden und wir hatten 18Uhr.
Sven erschien pünktlich und wir gingen erst mal heimlich raus in den Wald um zu rauchen. Ja, da fühlten wir uns richtig cool, 2 knallharte Kerle stehen im Wald in einem Gebüsch voller Fliegen und rauchen eine Zigarette. Schade das hier keine Weiber rumlaufen, das würde die bestimmt beeindrucken. Wir schmissen natürlich noch zackig ein Kaugummi in den Mund damit wir nicht nach rauch stinken und gingen wieder zu mir nach Hause.
Mein Vater war schon weg und wir setzen uns vor meinen Fehrnseher und packten das erste Tape in den Player.
Ich war riesiger Wrestling Fan, Sven ebenso und wir konnten es kaum erwarten.
Der erste Kampf war zwischen den Filthy Animals (unseren Lieblingen) und den Double Dragons. Klar gewannen unsere Boys (knackige Hintern hatte sie), wennn auch nur sehr knapp.
Wir guckten immermehr Matches und tranken Cola und Red Bull. Gegen 3 Uhr nachts kamen dann aber die ersten Ermüdungserscheinungen.
Ich kam auf die gloreiche Idee, einen Fisherprice Kasettenrekorder von meinem kleinen Bruder zu holen um uns beim Pinkeln aufzunehmen. Ich ging als erster aufs Klo und nahm diese Sache auf. Dummerweise viel mir mein Penis ins Klo, nein, es war doch nur das Mikrofon von dem Gerät. Ich hatte Angst das es kaputt war ... was soll ich meienm Vater bitte erzählen „ja, ich hab mich beim pissen aufgenommen und dann ist das da ins Klo gefallen“...nein bitte nicht.
Wir hörten uns unsere Ergüsse an und machten aber das Videogerät aus, weil 2 mal das gleiche Match gucken ist nicht spannend. Wir schalteten auf Vox, wir wussten ja was nachts da kommt. Und bei unserem Glück kam tatsächlich ein heißer Erotikfilm. Das war für uns natürlich total hart und wir mussten andauernd lachen weil wir Busen sehn konnten.
Bevor ich eine Errektion bekam haben wir dann doch lieber Playstation gespielt.
Wir hatten ca. 7 Uhr morgens in deutscher Zeitrechnung und wir waren tot. So müde haben wir uns noch nie gefühlt....Wenn man jetzt so zurückdenkt merkt man schon wie man ohne Alk, Internet usw Spass haben konnte....

Don den Sven kennste vieleicht auch noch. Der ist leider vor einigen Jahren weggezogen, und habe nie wieder was von dem gehört
Advestaro Offline

Besucher

27.04.2007 22:36
echt gute geschichte. BEIM PISSEN AUFNEHMEN ..
Defender of Shit Offline

Besucher

27.04.2007 22:40
naja was ihr so alles treibt. so was hätte ich NIE getan XD
Don Roberto Offline

27.04.2007 23:22
Zitat:

du musst dir ja auch kein beispiel an erfundenen geschichten nehmen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Rasputin Offline

Besucher

27.04.2007 23:51
Zitat:

Zitat:

du musst dir ja auch kein beispiel an erfundenen geschichten nehmen.

Tja Don...wenn DU das sagst.

EDIT.

Ich glaube nich das ich mit DIR über son scheiss Diskutieren muss.
Don Roberto Offline

27.04.2007 23:56
Zitat:

EDIT.

Ich glaube nich das ich mit DIR über son scheiss Diskutieren muss.

was?

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Rasputin Offline

Besucher

28.04.2007 00:03
Oh Mann.....
Rasputin Offline

Besucher

13.05.2007 20:02
Das ist zwar keine lustige Geschichte, aber ich wollte damit mal wieder beweisen warum wir Nazies und Rassisten überall und immer bekämpfen sollten.

Wir waren Freitag bei einer Schulparty..eigentlich hasse ich solche "partys" sind mir immer zu viel stylische Menschen da....aber gestern war mal ne Ausnahme

Jedenfalls waren wir zu 4 da (alle lange haare)

Was wir nicht wussten dass auch die "Hirnlos Fraktion" da war.....

Mein Kumpel ist übrigens Russe und hat lange Haare, dass hat den Nazies wohl das Recht gegeben Ihn (als er alleine war) anzumachen "schneid dir mal die Haare", "geh dich mal waschen", "komm mal mit raus,wir müssen was klären" usw. Er ist aber Gott sei dank nicht darauf eingegangen.

Später standen wir dann alle draußen, er erzählten mir was passiert ist.
Dann kamen die Nazies raus (alle muskelbepackt, weiße t-shirts, sonnenbank-gebräunt)
Ich bin dann alleine rüber und hab gefragt was ihr Problem ist (die waren anscheinent ein wenig überrascht das ich alleine gekommen bin)
Jedenfalls wurde ich dann nur beleidigt. (was gut ihren IQ-wiedergibt)

Ich war so wütend dass ich die Straße runtergerannt bin und ne Zaunlatte abgerissen habe und damit auf die losgehen wollte. Die Schweine hatten sich aber schon wieder verpisst.

Später waren es plötzlich 6! und wir standen zu dritt da(in solchen Situationen merkt man schnell wer die wahren Freunde sind)
Die wollten sich die ganze Zeit mit meinem Kumpel prügeln.
Ich hab Ihn weggezogen und Ihm klar gemacht dass das nicht unser Niveau ist.

Was aber wirklich angekotzt hat das wir null support von den anderen Leuten da bekommen haben!!!
Alle Möchtegern Punks und die scheisss Techno Fritzen sind nicht mal ansatzweise auf die Idee gekommen irgendwie und zu helfen! Gerade in solchen Anglegenheiten sollten ALLE zusammenstehen.

Wenn dass so weiter geht werd ich diese land irgendwann mal verlassen.

Gek Offline

Besucher

13.05.2007 20:08
Jop, sowas ist Standart und hier in Deutschland leider normal.
Wurde auch schon von anderen als ich mich eingemischt hab gefragt warum ich das gemacht hab, ich hätte ja eine auf die Fresse bekommen können, aber ich hab nur gemeint lieber selber eine abbekommen als damit leben zu müssen nicht dazwischen gegangen zu sein......
Ich hasse solche hirnlosen Assis wie die Pest....die gehen mir so auf den Sack....
Advestaro Offline

Besucher

13.05.2007 20:10
wilkommen im club
tunderstrike Offline

Besucher

13.05.2007 20:30
also ich muss ganz ehrlich sagen...Nazis sin echt der letzte dreck..aber zum glück is das bei uns hier noch nich so extrem
Zottelvieh Offline

Besucher

13.05.2007 20:51
naja das stimmt schon bei meiner freundin wohnt auch einer von der sorte der hat hier neulich zusammen mit nen paar anderen von dem pack bierflaschen und glühnede kohlen auf eine türkische familie mit kleinen kindern geworfen uns was machen die bullen sehen sich das an und verziehen sich dann wieder tollen rechtsstatt ham wa hier
Defender of Shit Offline

Besucher

13.05.2007 20:55
wa so ischs

so bekantschaften hab ich jetzt nur mit hip hop "gängstern" gemacht. da wollten mal 16 leute uns(3leute relativ klein) verhauen. im FREIBAD wohl gemerk. das hat mich so angeranzt. ok die wurden dan raus geschmissen.
blink182 Offline

Besucher

13.05.2007 21:04
mh..also mit der sorte hate ich eig noch nei prob..also ich hasse narzis...nur mit so hoppern die meinen sie wären es..und dan immer verhauen werden
Zottelvieh Offline

Besucher

13.05.2007 21:08
lol jo die hipshoppser sind auch immer sehr lustig vorallem wenn sie mit 10 man auf nen 14jährigen metaler losgehen und seine volljährigen freunde die grad umme ecke kommen nicht sehen und dann schön einen aufs maul bekommen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz