So..ich war vorletztes Wochenende auf dem With Full Force, hier mal ein Video von der Band Benediction, ich bin einer von den Tanzenden da unten wer erkennt mich?
Eine Freundin meint sie hätte mich erkannt
oh cyrcelpit^^ waen aber nicht sehr vele für dir größe^^
Aber gefährlich.....die haben mein Brillenetui zerschmettert.....meine Beine waren total hinüber....und blaue Flecken hatte ich auch jedemnenge..
Man ich wünschte ich könnte das nochmal erledigen.
nur für grindcore bestimmt
matze, ich würd sagen, ich komm morgen um 15 uhr vorbei, anschließend gehts zum festivall und dann penn ich bei dir bis 11uhr und fahr dann zu meiner oma, geht das?
nur für grindcore bestimmt
matze, ich würd sagen, ich komm morgen um 15 uhr vorbei, anschließend gehts zum festivall und dann penn ich bei dir bis 11uhr und fahr dann zu meiner oma, geht das?
Unger fährt uns wohl rüber.....der könnte dich terrorretisch auch dann gleich nach Hause fahren.
Ich hab nämlich Heute noch ne Menge Arbeit zu erledigen. Das Schaff ich sonst nicht, und auf rumgehetzte hab ich kein Bock...
und alle anderen werden im verwarnt wenn sie ihre privatgespräche in nem thread austragen
PS: soll nich böse klingen^^
edit by Don: hier wird eigentlich niemand verwarrnt, aber du gleich, da du unser gespräch störst.
@grindcore: hab ne ingame geschrieben
p.s. bring mal dein verdamtes ICQ wieder zum laufen.