richtig, die gleiche meinung vertret ich auch, wir brauchen kine spieler die sich hinter und verstecken, sonden aktiv mitwirken und der weg, den yourself vorschlägt, ist der beste um die spreu vom weizen zu trennen.
wir sollten die sache erstmal richtig ausdiskutieren, bis es zu einer entscheidung kommt.
soll ich das in den ministerrat verschieben? schätze da wird dem mehr beachtung geschenkt.
so, ein umfragethread existiert nun Klicken! bitte stimmt dort ab, wenn ihr nicht mit den dort angebotenen dingen dort nicht übereinstimmt, dann meldet des hier und stimmt dem entsprechent ab, falls ihr noch verbesserungen parat habt, so meldet dies bitte auch hier, gegebenen falls wird die umfrage dann gestoppt oder wenn es nur kleine verbesserungen sind, so werden diese dann im nachhinein eingefügt.
tage sind ok oder auch sieben eigendlich ist das doch egal,wer es ernst meint wartet auch.ich war auch länger alas tage spieler auf probe,war auch nicht schlimm.um so mehr hab ich mich auch angestrengt.
tage sind ok oder auch sieben eigendlich ist das doch egal,wer es ernst meint wartet auch.ich war auch länger alas tage spieler auf probe,war auch nicht schlimm. um so mehr hab ich mich auch angestrengt.
und genau das soll mit dieser wartezeit erreicht werden.
ich denke wir sollten noch einen sonderfall mit in diese regel aufnehmen.
falls ein bewerber die nötige aktivität, während der wartezeit nicht beachtet und sowieso schon ein negatives votig existiert, dann sollte die bewerbung bereits nach 2 tagen, nach dem letzten lebenszeichen abgelehnt werden, da es dann nichts bringt die bewerbung weiterhin zu diskutieren.
diese regel sollte nur als sonderfall gelten, um bewerbungen, die vorraussichtlich eh abgelehnt werden schneller über den tisch zu bekommen.
Kurzfassung:
Bedingung für Sonderfall:
-ein Negatives Voting existiert bereits
-der spieler hat sich seit 2 tagen nicht mehr im forum, trotz rückfragen, gemeldet
Resultat:
-die Bewerbung wird abgelehnt (unter den oben erwähnten gegebenheiten)
Effekt
=>bewerbungen, die eh nichts bringe sind schnellervom Tisch
ich denke eine abstimmung hierzu ist überflüssig, sagt nur eure meinung dazu und ob ihr damit einverstnaden seit.
für alle die jetzt sagen, ,,evl. kann der bewerber nichts für seine kurzzeitige inaktivität." die bewerbung wir eh abgelent (durch das negative voting) wodurch es nchits gebracht hätte, die vollen 5 tage zu warten.
finde ich ok, aber nur(!) wenn die umfrage wirklich deutlich negativ ausfällt wie jetzt gerade bei der einen camp bewerbung mit ca. 12:1 stimmen gegen eine aufnahme.....
ja klar, aber wenns 5:5 ist oder so, würde ich warten...oder wenns 5:3 gegen ne aufnahme steht, da nicht viele abgestimmt haben und es noch leicht kippen kann.....aber sonst wäre ich schon dafür, da es auch den bewerbern gegenüber freundlicher ist!