So ich bin in ca. 1 1/2 Stunden für unbestimmte Zeit im U-Mod.
Werd nächste Woche wohl noch ab und zu im Forum vorbeischauen können, keine Ahnung wie es ab dem 3.9. weitergeht, hoffe ich hab dann schnell wieder Internet ^^
so leute bin wieder da aber mit einer swcheiß nachricht ich hab meinem freund die accs von uni 55 und 66 gegeben und hab ihm gesagt er solle nur rein gehen und den umod aktualisieren so ist es dazu gekommen dasich meine fleet verlor keine ahnung an wen ich hab den kb nicht. ich habe euch alle lieb bin froh euch wieder mit nervigen postings zu nerven. p.s. haben wir einen freinen acc für mich oder so schüchtern frag
ich werde bis heute aben nicht on gehen. bis später. euer
Wie einige schon bemerkt haben bin ich seit Dienstag ca. 1 mal pro Tag online gewesen, hab aber leider immernoch kein vernünftiges Internet, muss mich per Handy einwählen.
Von daher werd ich meine Aktivität vorerst aufs Forum beschränken, alles andere läd eeeeeewig... naja, Internet ist beantragt, mal sehn wie lange die zum freischalten brauchen.
ich werde am 12.10, spätestens am 14.10 in U-Mod gehen für 1 oder 2 Wochen
mein nächstes Semester fängt an und ich will erstmal kucken wie das alles zeitlich läuft ohne immer die Flotte im Hinterkopf zu haben ;)
und wieich OGame da zeitlich unter bringe ^^
so ich werd jetzt in u mod gehen...die erste woche bin ich in berlin ebi meina freundin....da werd ich wohl ncoh ab und an hier rien schauen aba 2 woche bin ich auf fehman da geht des dan net mehr...also bis dahin frohes schafen