Er ist in der Tat inaktiv, 8 Tage schon, wenn ich mich recht erinnere kam das aber schonmal vor (damals wars glaub ich prüfungsstress) und ich fänds besser wenn man ihm vielleicht die Chance gibt sich zu erklären.. könnte ja auch sein dass es einfach Internet-Probleme gibt. Wenn er natürlich noch ewig lang inaktiv bleibt ist Kicken wohl besser.
Bin ab heute auch im Umod (wegen Prüfungen mal wieder )
weiß noch nicht sicher wann ich wieder komme....Spätestens in zwei Wochen. Kommt drauf an wies lernen läuft...
Erstmal herzlich willkommen zurück an alle und ich werde wirklich wahrscheinlich erst am Samstag in 13 Tagen wieder da sein, da die Prüfungen scheiße heftig sind..
Mal hoffen das ich das packe, aber wird schon....bin ab und zu im forum unterwegs, aber zu selten um zu raiden bzw zu saven....von daher umod bius zu dem samstag!
sorry, aber kellerkind ist ja wieder da und jared hat noch alle recht von daher kein prob, oder? sonst einfach icq melden!
haut rein ;-)
so, ich bin erstmal bis samstag im umod.
ansprechpartner für die main is solange padme...bei fragen zum forum, fragt die moderatoren oder wartet bis ich wieder da bin.
Ich muss mich leider wieder in den U-Mod verkriechen... die Telekom mag mich net, hab momentan weder Internet noch Telefon.
Bin zwar grad per Handy online, aber das dauert mir immer zulange bis der die Seiten geladen hat. Von daher werd ich heut Abend in den U-Mod gehen.