So, melde mich von Freitag bis Montag mal in Umod. Da Kellerkind ja auch im Urlaub ist hat Jared als Vertreter alle nötigen Recht, außer Allianz auflösen. Wenns Probleme geben sollte wendet euch bitte an ihn. Falls irgendwelche sonstigen Sachen sein sollten, die die kompletten Rechte benötigen, dann wendet euch an Padme, die hat mein Passwort und wird sich dann drum kümmern.
so ich bin seit gestern abend in u-mod...werde aber noch bis freitag nacht im forum aktiv sein da ich erst freitag mnacht fahre aba wollte jett nicht die ganze zeit noch saven..etc...komme am 22.7 wieder
muss von heute (29.06.2007) bis sonntag abnd (1.07.2007) bzw bis montag nachmittag (2.07.2007) in den u-mod weil ich ein paar tag unterwegs bin und an keinen pc rankomme.
ja das ist mir auch aufgefallen ich meine da wäre so langsam mal nen kick fällig nach unseren regeln oder hat der sich irgendwo abgemeldet (MasterofDesaster) ist bereits seit gestern glaub ich inaktiv, nicht mal im u-mod!
sorry Aayla hab mich da vllt ein bisschen unklar ausgedrückt aber wenn du mal nach masterofd!!!(i)!!!saster im galaxiemenü guckst dann wüsstest du wovon ich rede, er hat seit einem tag ein (i) hinter seinem namen stehen
ergo: er ist seit mind. 8 Tagen inaktiv (kann ich nicht genau sagen, damir die rechte für die mitgliederliste fehlen...)
und hier noch mal die erste unserer 4 goldenen regeln:
unsere 4 goldenen Regeln!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
1.§ Aktivität!
Unangemeldetes Fehlen für mehr als 4 Tage bedeutet den Rauswurf!