Es ist von nöten einen 2. Thread auf zu machen, da der alte einfach ausgelastet ist und total zugespammt wurde.
Bitte nur noch posten wenn ihr auch in den u-mod gehen wollt, alle anderen posts werden sofort gelöscht!
ich bitte die leader, bzw. co-leader unserer teilallianzen es hier zu posten, falls ein spieler in den u-mod geht, sich aber nur per ICQ, rundmail oder auf sonstige art und weise sich abgemeldet hat.
im ersten post dieser seite werden die urlaubsgänger zueditiert, um auf einen blick zu sehen wer gradnicht da ist.
bitte haltet euch an die regeln,
Danke.
auch wenn ich oben schon drin stehe, will ich mich noch persönlich äußern:
ich bin noch mindestens diese Woche im U-Mod, weil ich privat aktuell ziemlich Streß hab und nicht regelmäßig genug on sein kann um zu saven, bzw. zu festen Zeiten
ich werd nach dieser Woche kucken, ob ich alles irgendwie auf die Reihe bekomme und geb dann auf jeden Fall nochmal bescheid
werde morgen früh in umod gehen, da ich nicht sooo gut saven kann morgen.....(bin den ganzen tag unterwegs) und am freitag hab ich auch nicht mehr zeit (und am samstag und sonntag bin ich in freiburg und dann bei ner konfirmation....) deswegen meld ich mich hiermit mal von morgen früh bis vorraussichtlich montag nachmittag ab...kann auch sein, dass ich shcon früher wieder da bin!
Mfg Gek
------------------------------------
is registriert^^
Bin vorhin erst aus dem Urlaub zurück gekommen, werd daher noch bis Morgen Mittag/Nachmittag im U-Mod bleiben und wohl auch erst dann wieder aktiv im Forum unterwegs sein.
Sorry, aber ich bin übermüdet -_-
Vorweg: Selene Niceris kommt vorraussichtlich am 21.05. wieder, allerdings vorerst nur unter der Woche, am WE ist sie dann wieder im U-Mod, von daher bitte nicht wundern.
Ich werd von Freitag Abend (18.05.) bis Freitag, 25.05. im U-Mod sein wegen Prüfungen. -_-
Kann sein das ich Anfang bis Mitte Juni auch nochmal ab und zu im U-Mod bin wegen Mündlichen Prüfungen, Abschlussfeier(n), Zeugnisausgabe, etc.
Das werd ich hier dann aber nicht extra ankündigen weil es eher kurzfristig und dann nur für die minimalen 2 Tage sein wird.
also ich bin die ganze erste woche der pfingsferien in u-mod...genauer vom: 25.05.07 bis zum 03.05.07
fahr mim psYche weg...wünsch euch dann noch viel spaß bis ich wieder komm^^
werde woll länger off sein als mir lieb ist weil die telekom es net geschissen bekommt mein anschluss zu verlegen werde aber heute mal kurz aus dem umod gehen um net gelöscht zu werden #
Muss übers WE auch innen U-Mod gehen. Bin zwar da, aber ich schaff es zeitlich nicht vernünftig zu saven weil ich immer mal wieder kurz wegmuss.
Werd am Montag wieder ausem U-Mod gehen.