Hallo ich bin Lord of Chaos. Die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 6:211:7.
Ich bin zurzeit eher Miner - bin derzeit auch am Aufbauen meiner Deff.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 212k.
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken: 1031/729/1379.
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Zerstörer.
Ich habe 9 Planeten schon besiedelt. Monde besitze ich keine.
Ich spiele durchschnittlich 1 Stunde am Tag. Wenn ich mehr zu tun habe, dann sitze ich schonmal länger davor. Ich gucke meistens 2 mal am Tag in ogame rein.
Ich war zuvor in den Alllianzen The Sharks und Dragons. Die Dragons war meiner erste Allianz; sie wurde vor einem halben Jahr aufgelöst. dann war ich in The Sharks. Diese Allianz wurde ebenfalls aufgelöst. Leider war in keiner der Allianzen ein kommunikativer Umgang, sodass man nicht viel von den anderen mitbekommen hat.
Und zu euch will ich weil ihr von außen den Eindruck erweckt, eine gute und geschlossene Allianz zu sein. Zum anderen seid ihr eine starke Ally. Außerdem läuft bei euch anscheinend viel über das Forum, was ich auch sehr wichtig finde. Und zum Schluss habt ihr klare Regeln.
Zum Abschluss möchte ich noch etwas über mich schreiben: Mein richtiger Name ist Markus. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Südhessen. Derzeit gehe ich in die 13. Klasse des Gymnasiums. Ich habe schon einige Jahre ogame-Erfahrung. Ich war bereits in Uni 9 und 13. Beide Accounts habe vor 2 Jahren aus Zeitgründen an einen Freund abgegeben. Dann habe ich mich aber wieder entschlossen ogame zu spielen und bin schließlich in uni 55 gelandet.
Würd mich ma interessieren, wie du in uni 9 hießt.
Ansonsten haben wir deine Bewerbung regestriert und werden sie dann noch intern besprechen und du wirst in einigen Tagen resonanc von uns erhalten. Wir bitten dich aber trotzdem immer mal wieder hier vorbeizuschauen.
hm...also von unseren Bewerbern erwarten wir auf jeden Fall mal ehrlichkeit....scheint ja hier nicht immer 100% der Fall zu sein. Bitte auf jeden Fall eine Stellungnahme deiner Seite!
zu deinem statement: meine letzte ally hieß the sharks. ich kann mir zwar sachen nich super behalten, aber dass meine letzte ally the sharks war, da bin ich mir ziemlich sicher. und wenn du mal in uni 55 bei suche nachguckst, wirst du auch feststellen, dass es diese ally nicht mehr gibt. es tut mir leid, wenn ich die 4e.storm vergessen haben sollte, aber wann war ich deiner meinung nach in dieser ally und wann hast du mich ungefähr gekickt. vielleicht habe ich es wirklich vergessen. sollte das wirklich so sein, tut es mit wirklich leid und ich muss das wirklich korrigieren. sollte es zwischen februar und ende märz gewesen sein, so muss ich diesbezügliches vergessen entschuldigen, da ich aufgrund der abiturprüfungen eineiges vernachlässigt habe. ich hoffe auf eine schnelle klärung. vielleicht verwechselst du auch meinen namen, aber aufgrund meines hauptplanis müsstest du ja richitg liegen.
tut mir leid, ich hab gerade die frage nach uni 9 vergessen: dort (und auch in uni 13) hieß ich lord of chaos. ich weiß aber weder, ob der account noch den namen trägt, noch ob es ihn überhaupt noch gibt. ich frag mal meinen kumpel. ich gebe dir umgehend antwort.
also: da muss wirklich eine verwechslung vorliegen. ich war definitiv in der ally the sharks. wenn du mir nich glaubst, kannst du Ocampa aus uni 55 anschreiben und ihn fragen, wie die letzte ally hieß, in der er und ich bis vor kurzem noch waren.
hmm, um ehrlich zu sein steht in unserem galaxietool, das du und du bist es definitiv, noch am 12.4 in der allianz 4E.storm warst (wurd das letzemal zu dem zeitpunkt aktualisiert^^).
gut, ich dachte mir schon das deine inaktivität mit prüfungen zusammen hang, is auch berechtigt dass das vorging....vermutlich is dir ds dadurch auch entfallen...kann ja mal passieren^^
naja ich weiß das ich einen lord of chaos gekickt hab! hab ja kein alshaimer^^
hast du dich vllt umbennat in den letzten tagen oder so etwas ähnliches?
wenn ihr anderen mir nicht glaubt könnt ihr AuffeOmme ingame anschreiben der leitet mit dir mir die ally und wir haben das zusammen beschlossen ihn zu kicken!
also ka was hier grad los ist^^
edit: mist vorposter war 1 minute schneller^^ naja dann hat sich das geklärt
naja, also wir diskutieren noch etwas iminternen über deine aufnahme.
es könnten noch einige rückfragen kommen, außerdem wäre es gut und seehr erwünscht, wenn du dich im forum anmeldest und auch aktiv am allianzleben im forum teilnimmst, mach sich immer gut.
in einigen tagen wird dann das ergebnis bekannt gegeben.
sorry dass ich dich, don roberto, belästigen muss, aber kannst du mir des mit dem galaxytool zeigen, ich kann mich echt nich erinnern. des gibts doch nich, dass ich das wirklich vergessen hab.