Hallo ich bin GUnit und die koordinaten meines hauptplaneten sind 1:313:9.
Ich bin zurzeit Fleter.
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 13.191 .
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind unbekannt/2446/unbekannt .
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist das Schlachtschiff .
Ich habe 7 Planeten schon besiedelt (Keine koordinaten!)
Ich spiele 1.5-2 stunden am tag.
Ich war zuvor in der allianz T.S.C.C (also ich bin noch immer drin aber wenn ich's zu euch schaffe steig ich dort aus) .
Und zu euch will ich weil ich eine stärkere Ally suche, und ich denke, dass ich mit euch viel Spass haben werde. (Euer Wing ist besser als ihr Main)
Ok die Bewerbung ist registriert, wir werden uns intern über deine Aufnahme beraten und dir das Ergebnis in ungefähr 5 Tagen mitteilen.
Es wäre gut, wenn du dich im Forum anmeldest und falls du magst mitwirkst, denn Forenaktivität ist für uns auch wichtig.
Du solltest auch öfter mal in diesen Thread schauen, falls Rückfragen von unserer Seite kommen
Ich spiele schon etwa 4-5 monate hier aber das ist auch mein erstes Uni und meine Fleet wurde gerade zerschossen ich hatte 222 schwere Jäger,40 SS,50Kreuzer und 110 Leichte Jäger...
Ich melde mich gleich an ^^
keine Ahnung schätze etwa 2 Monate...
also zuerst war ich im Wing und dort haben die dann eine Abstimmung gemacht wer Leader des Camps werden sollte und dann wurde ich Leader ^^
wir haben sind per abstimmung zu einem negativen ergebniss für dich gekommen also betrachte deine bewerbung als abgelehnt...
wer hier nur schutz sucht ist hier fehl am platze tut mit leid