also zivi werd ich nicht. bin wegen asthma mit t5 ausgemustert. ich szudier dann. ich hab leistungskurse chemie und bio. schriftliches abi in chemie, bio und deutsch, kommt dann noch im juni mündliches mit mathe und geschi.
lustige geschichte musste erstmal lachen beim durchlesen aber du scheints gut zu sein und gute spieler sind nei schlecht offensichtlicherweise also ja und falls er doch dauernd inaktiv ist kann man ihn ja wieder kicken
ok. da bin ich jetz wirklich überrascht. ich war mir wirklich sicher, dass die ally the sharks hieß. ich muss mal mmit ocampa reden. ich geb euch dann nachricht. schönen abend noch und bis morgen.
is das selbe wie oScan , nur das dort nur di eigene allianz ran kommt, aber auch alles selbst einlesen muss.
ich denke owiki kann dir da besser helfen, oder du fragst mal aayla secura.
hier der owikilink zu dem gallaxietoolbeitrag http://www.owiki.de/Galaxietool
Chemie als Lk?! Klasse, du bist mir symphatisch!
@Wolf: Das tool ist von unserer Allianz, da du ein Verbündeter bist darfst du denk ich mal auch mit rein schaun, am besten wendest dich dafür an aayla secura. Link: www.trekcommand.de/ogame/
Ich weiß, die frage mag nen bisserl komisch erscheinen, aber weißt du noch, in welcher ally du damals in U9 warst??? Ich kann mich glaub ich irgendwoher an deinen Namen erinnern, kann aber auch sein, das ich mich täusche.
welche ally in uni 9? des is schon richtig lang her. ich frag mal meinen kumpel, vielleicht weiß der das noch. ich weiß es nich mehr. ich sag dir bescheid.