Hi,
ich würde auch gern euerm camp beitreten. Ich hab 13.500p und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:276:9.
Im Moment bin ich eher miner, bin aber dabei eine große fleet aufzubauen. Das stärkste Schiff was ich bauen kann ist der Bomber bzw. das Schlachtschiff. Ich bin auf Platz 2457.
Ich hab 6 kolos, davon zwei nur für deut. Da die def auf 4 der kolos sehr schwach ist, ist saven für mich "lebensnotwendig". Ich denk ich kann es auch relativ gut.
Am Tag spiel ich so 1.5 h, mit ogame hab ich vor ca. 2 Monaten angefangen. Ich spiel sonst noch in uni50 zum spass, andere internetgames spiel nicht.
Zuvor war ich wie sithis und jared in der PRA, als die sich aufgelöst hat bin ich ins camp der T.S.C. gegangen, dort gefällt es mir aber gar nicht; es gibt kein teamwork und keine Kommunikation, außerdem find ich den campleiter nicht gut. Ich würde gern zu euch kommen, ihr gefallt mir sehr gut und ich denke, dass ich auch gut hier rein passen werde.
Ich bin 15, im Oktober werd ich 16.
und schon ist ein buchstabendreher drin
Im moment bin ich noch in der T.S.C., wenn ihr mich aber aufnehmt tret ich da aus.
Aktiv in diesem uni spiel ich aber seit 1,5 Monaten
ok, deine bewerbung wird dann mal intern diskutiert, du bekommst dann in etwa 5 tagen das ergebnis mitgeteilt.
wie ich schon bei deinem kollegen Jared (sorry, wegen des missverständnisses ) sagte, wäre es gut wenn du dich im forum anmedest und aktiv mitwirkst.
evl. werden noch einige fragen im verlauf der 5 tage kommen.
Ich bin mir nicht sicher. Ich hab ihm nicht gesagt, dass ich mich bei Euch beworben habe. Er ist campführer und hat dadurch eine gute Stellung in der T.S.C. - wieso er wechseln möchte ist mir daher unklar. Ich bin zwar der zweitstärkste Spieler im camp, aber dass ich ein Grund bin eine Führungsposition aufzugeben, denke ich nicht.
Die Nachricht hab ich heute von ihm erhalten:
"Ich hab gerade deine Bewerbung bei der GaA gesehn...
ich hab mich auch beworben.
aber nicht wegen dir.
Denke bitte nicht das ich ein nachmacher bin!
du magst den campleiter in der alten ally nicht gut??schreibst du in der bewerbung.hier wärt ihr ein team!!!!
meinst du das schafft ihr?den auf kinderkram hab ich keinen bock
Nein, so was wird es nicht geben - darauf hab ich nämlich auch keinen Bock, wir haben/hatten so einen Fall gerade bei uns. Ich kann mit ihm in einem team zusammenarbeiten, da würde es keine Probleme geben.
also ich möchte keinen Streit mit niemandem...
ich akzeptiere auch dass er mich nicht so gut als Leader gefunden hat.
also ich muss selber zugeben, dass ich nicht gut als Leader war...
Ich hab einfach nicht das Zeug dazu.
So, die 5 Tage der Beratung sind vorbei, und du hast es geschafft ^^
Einer Aufnahme steht nun nichts mehr im Weg also kannst du dich ingame bewerben. Willkommen bei uns und auf gute Zusammenarbeit